strandjunge

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.229
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mundpropaganda
  • Lieblingsbands
    U2 AC/DC
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Allgemeine Infos

  • Aus
    6840 ex 6820
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

12.138 Profilaufrufe

strandjunge's Achievements

  1. @Pipo1929@Anywish Was werden hier für Phantastereien dargeboten seid Ihr wieder Virtuell am Fußball Manager hängen geblieben?
  2. strandjunge

    Presse Thread

    Sagen wir mal auf den Punkt gebracht!
  3. Dann sind wir mal gespannt wie das weitergeht, solange nichts in Richtung Trainer passiert sehe ich diese Aussage als Alibi Handlung an um aufkeimenden Diskussionen vorzubeugen!
  4. Die Violetten hatten gestern auch keine Lust zu Kicken vielleicht zieht sich das bis Freitag und ein Pünktchen winkt!
  5. Hast schon Recht mit der Kaderplanung aber wenn 2 solche Tore "ala Tor des Jahres" bekommst und die dazu noch das Spiel entscheiden ist es halt auch bitter, aber der Grundstein Eures Daseins wurde schon im Grunddurchgang gelegt.
  6. Wenn ich bedenke wie damals Klaus Schmidt bei nicht erreichen des 8. Platzes abserviert wurde! Ich könnte nur noch sp....!
  7. Nein, weil Er Nuhiu zu lange am Platz ließ und einen völlig desolaten Gebauer auflaufen ließ, übrigens dein erwähntes Duo hat es heute auch nicht gebracht! Stimmt es waren keine Konter, da es Nuhiu zwei drei mal zu lässig spielte !
  8. Gratulation an Euch, aber Seit's Froh dass wir eine Niete an der Linie haben! Gut gefightet!
  9. Standfest raus, völlig vercoatcht heute beim nächsten Heimspiel muss der Fanclub mal wieder reagieren!
  10. Unsere Konter sind nicht zum anschauen 🙈
  11. Hast schon mit dem Rechenschieber gearbeitet?
  12. So wie Ich unseren Übungsleiter kenne wird man auf abwarten und Tee trinken setzen und mit einzelnen Nadelstichen agieren für diese Taktik wird man wohl Gebauer und Jurcec von Anfang an bringen und natürlich seine Durchlaucht "Nuhiu" ! Bahloul wird wieder nur so um die 20 Minuten bekommen vielleicht 30 aber das ist dann schon das höchste der Gefühle denn man bleibt doch Standfest in den Positionen!
  13. Stimmt, bei einem Sieg wären Wir zu 90% durch denn am Freitag in Favoriten gibt's wahrscheinlich nicht viel zu holen, ab Runde 29 kann man dann schon mit dem Rechenschieber ans Werk gehen!