Gsiberger85

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gsiberger85

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Warum sollte er nicht?
  2. Bin auch sehr überrascht von pastoor, hätte nicht gedacht das er so gut einschlägt und so viele Punkte holt. Bei den anderen Trainer hatten sich alle viel erhofft und wir wurden enttäuscht, bei pastoor ist das anders, man hat sich nicht viel erwartet und man ist positiv überrascht
  3. Vielleicht eröffnet sich ja der holländische Markt für uns mit dem neuen Trainer?
  4. 3:1 , wieso net immer scho so. Aber halt mit anam anderem Trainer 😂
  5. Habe hier lange nichts mehr geschrieben, weil mir grabherr die Freude an Altach genommen hat. Aber das ist jetzt zum Glück vorbei. Man konnte die Spiele ja kaum mehr anschauen. Obwohl ich bei allen Trainerbestellungen ( scherb, Schmidt und grabherr) am Anfang ein gutes Gefühl hatte, mit denen könnte es was werden, ist es leider anders gekommen. Hoffe schwer das es barisic wird,denke er könnte das Ruder rumreißen, auch langfristig gesehen. Mit ihm könnte man auch einen Umbruch starten da er ja wie bekannt auf junge Spieler setzt. Man könnte auch ganz andere Transfers tätigen als wie mit grabherr zb. Raum Wien Könnte mir auch irgendwann Mal wieder einen Trainer aus Deutschland vorstellen, aber das wäre meiner Meinung nach jetzt der falsche Zeitpunkt, da jetzt viel auf dem Spiel steht. Denn Bericht aus der "Neue" find ich gut, genau das was ich denke. Endlich Mal jemand der hinterfragt, kritisch schreibt und sieht was wirklich los ist, dass was Fans schon lange wissen, denken und sagen.
  6. Erstens hab ich Aigner nicht in Frage gestellt und schreie auch nicht fussballgott, sondern das er nicht mehr ewig spielt und jünger wird er auch nicht mehr oder meinst du etwa das er noch "10jahre" spielt Zweitens kommt es mir hier ab und zu vor das die meisten meinen das Altach nur mit Finger schnippen muss und alle Spieler zu uns kommen wollen, so ist es aber leider nicht, man muss froh sein wenn solche Spieler wie sie aufgelistet sind überhaupt zu uns kommen und dann ablösefrei zu haben sind
  7. Wie gesagt Aigner ist 37, gubari hat noch nie gespielt und niemand weiß wann und grbic finde ich überbewertet. Solche Spieler sind auch nicht immer gerade frei verfügbar
  8. Stangl, Wessely,Posch wären interessante AV - weil wir da nicht gerade rosig besetzt sind Rotpuller für die IV - Prosenik, zulechner ST - Aigner wird auch nicht jünger Sind schon ein paar interessante Spieler dabei wo du als Altach nicht einfach so bekommen würdest
  9. 1: war das gestern nur Standfußball, bis auf 1-2 Spieler 2: Angsthasen Fussball, wie kann man die gleiche Mannschaft in 1 1/2 Jahren so schlecht machen. 3: st pölten ist meiner Meinung nicht gut, wenn die Form stimmt schiesst sie 3:0 aus dem Stadion, gleich wie Innsbruck und Mattersburg 4: 90% von lienharts Flanken sind zu lang oder bleiben schon gleich hängen 5: Gebauer war unterirdisch und sein Foul macht nicht einmal ein Jugendspieler, wenn er ihn nur begleitet passiert gar nichts 6: Müller und prokopic hat man gesehen das die wollen als sie rein kamen 7: verstehe ich nicht das Interesse an grbic
  10. Wie kann man nur so eine niedrige AK im Vertrag einbauen, was für ein Schnäppchen für rapid. Um den Preis hätte Altach auch zuschlagen können 😂😂 Sturm hat einen extremen Umbruch diese Saison
  11. Wegen der Salzburgleihe ist es auch leise geworden, will der Spieler nicht kommen?
  12. Weiß eigentlich jemand wie lange die Testspieler bleiben und wann eine Entscheidung fällt?
  13. Dakar würde mir auch gefallen. Finde es 👍 was Zellhofer diese Saison wieder zusammen stellt.
  14. Ich finde es wieder Hammer was der Zellhofer so alles aus dem Hut zaubern - absolut top Glaube es kommt noch eine Überraschung
  15. Glaube auch nicht das sie den Aufstieg schaffen, dafür ist der Umbruch "schon wieder" zu groß