Gsiberger85

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.072
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.104 Profilaufrufe

Gsiberger85's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

1k

Ansehen in der Community

  1. Es könnten Haaland oder Mbappe in Altach aufschlagen, dann wären auch wieder die gleichen hier, wo das Haar in der Suppe suchen würden und was zu kritisieren hätten. Finde den Transfer der Hammer und hoffe er schlägt voll ein!
  2. Stimmt nicht, das muss nicht sein. Man kann auch friedlich ein Fussballmatch anschauen und feiern, auch ohne zu pöbeln und aggressiv zu sein.
  3. Dort hat es auch super funktioniert und auch schnell. Wir haben beim Getränkestand auf der Süd über 30min gewartet. @Denkfabrik wir waren auch auf der Süd und es hat wirklich super geklappt zwischen Lustenau und Altachfans.
  4. Das betrifft nicht nur den Auswärtssektor, wir sind beim Eingang Süd/Ostkurve 40min angestanden und als das Spiel begann, ist noch eine ganze Schlange draußen gestanden. Wenn ich im Schnabelholz eine Stunde vor dem Spiel dort bin, bin ich schneller drinnen.
  5. Super Post! 👏👏 Jeder normale Post wird ins lächerliche gezogen! Wenn du es nicht glauben willst, dein Problem. Indemfall ziehe mich wieder aus dem Forum zurück, das ist mir hier zu negative geworden. Alles wird nur schlecht geredet ( ja, das gestrige Spiel war schlecht), die Mannschaft kommt mir zu schlecht weg und sowieso ist alles sch.., aber wir sind immer noch nicht ein dt. Bundesligaverein .
  6. Ziemlich sicher (90%) ist er es gewesen, sie haben ihn mit dem Foto auf Transfermarkt. at verglichen, das ich Ihnen geschickt habe.
  7. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/sichert-sich-altach-einen-ex-bundesliga-kicker-/ Zum Glück ein Dementi! Im Sommer erwarte ich mir schon andere Kaliber, da wir nur noch 2-3 neue Spieler brauchen und nicht mehr 10 oder noch mehr
  8. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/nach-altach-aus--ex-salzburg-talent-bukta-vor-wechsel/
  9. Wie stellst du dir das vor? Hast du jemals schon gearbeitet oder warst du bei einem Verein? Du willst den Cheftrainer vor der ganzen Mannschaft demontieren und ihn in die zweite Reihe stecken und wenn es nicht klappt wieder in die erste Reihe! Das kannst nicht erfinden. 🙈 Meinst du wirklich die Mannschaft würde dann noch hinter ihm stehen und er wäre noch glaubwürdig? Das funktioniert bei keinem Profiverein und ihn keiner Firma!
  10. Er hat doch 3 Spiele Sperre bekommen oder nicht?
  11. Mir zeigts bei der App an das Matheus Lins spielt, der ist doch noch gesperrt?
  12. Natürlich haben wir zu wenig Punkte, aber alles nur schlechtreden und negative sehen, wie es 3/4 hier machen, sollte man auch nicht. Wir spielen nicht so schlecht, uns fehlt es auch einfach ein wenig am Spielglück, wie z.B. beim Schuss vom Jäger, der 2x abgefälscht wird und dann dem Tw in die Hände springt, könnte auch mal ins Tor springen. Klares Handspiel. Gegen uns hätte man schon auf Stürmerfoul während dem Spiel entschieden, weil sich der Verteidiger fallen hat lassen.
  13. Die Leistung gegen BW Linz (haben gestern 1:1 Red Bull gespielt) und gestern gegen die Austria waren nicht schlecht. Vor dem Gegentreffer waren wir bei beiden Spielen die bessere Mannschaft und dem Tor näher. Nur machen wir uns im Moment das Leben durch individuelle Fehler selber schwer und finde es traurig und schade das es schon eine Trainerdiskussion gibt. Würde mir sowas wie bei Silberberger und Wattens wünschen, wo nicht gleich bei jeder schlechten Phase der Trainer immer infrage gestellt wird, aber bei uns wird immer gleich über alles und jedes gejammert und wer alles gehen muss! Finde ich ehrlich gesagt ....! Ab und zu muss ich schauen ob ich im richtigen Forum bin, was die Erwartungshaltung betrifft oder ob ich bei Bayern München bin. Die haben seit 2 Spielen keinen einzigen Torschuss abgegeben, mit einem xfachen Budget von uns, aber wir müssen alle Mannschaften an die Wand spielen und Torchancen im Minutentakt kreieren. (Achtung Ironie).
  14. Bin ich komplett anderer Meinung. Die Aufstellung mit einer 4er Kette war alles andere als defensiv. Wir waren bis zum Elfer, drauf und dran, dass 1:0 zu machen. Stojanovic gibt selber zu das er einen Bock geschossen hat. Linz hat incl. Elfer 2 Torschüsse gehabt. Der Schiri ist ein anderes Thema, gefühlt bei jedem Luftduell wo unser Spieler zum Kopfball ging, hat der Linzer Spieler unten nur gedrückt/geschoben.
  15. Fand die Aufstellung überhaupt nicht schlecht, war auf dem Papier defensiver als wie es dann wirklich war. Endlich wieder mal mit einer 4er Kette. Bis zum Elfer waren wir klar die bessere Mannschaft mit guten Möglichkeiten. Stojanovic darf da niemals so rauskommen. Danach war klar das BW sich nur noch einigelt. Der Schiedsrichter hatte ab und zu auch komische Entscheidungen! Glaube mit Bahloul werden wir noch unsere Freude haben!