Ben Trovato

Members
  • Gesamte Inhalte

    690
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ben Trovato

  • Geburtstag 30.01.1970

Allgemeine Infos

  • Membertitel: gutmensch
  • Aus
    Wien X
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    tausende
  • Lieblingsbands
    70er-Jahre-Fusion-Jazz
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeitende Bevölkerung
  • Selbst aktiv ?
    ja, aber andere Baustelle
  • Lieblingsverein
    FAK

Letzte Besucher des Profils

3.530 Profilaufrufe

Ben Trovato's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

12

Ansehen in der Community

  1. Geiles Spiel. Also aus Tiroler Sicht.
  2. Was genau heisst das jetzt vom WAC? "Veroaschts an aundan?"
  3. Der SONNTAG ist der erste Tag der Woche.
  4. Das ist ein schöner Tag, trotzdem brauchen wir unseren eigenen Nazischeiss weder verharmlosen noch kleinreden.
  5. die bauern haben ihren spass mit uns
  6. ich leg mich da mal fest: austria 4., rapid cupsieger
  7. er war auch mehr zentral als es zuerst ausgeschaut hat. parade war trotzdem gut
  8. von wegen basics - das zweikampfverhalten ist unter aller sau. sie stehen gut, sie laufen gut, aber 1 gegen 1, ein graus.
  9. 1. Schalke, Ajax 2. Roma, Alkmaar 4. Nice, BeerSheva
  10. Seh ich eigentlich auch so. Wir haben eh schon zu viel Mittelklasse herumstehen. VOn der Kaderentwicklung her sollte die Entwicklung der Jungen Priorität haben, die profitieren von weiteren Transfers überhaupt nicht. Und das man es jetzt noch schaffen sollte, einen echten Leitwolf zu holen (und dafür min. 2 Legionärsplätze freizumachen) ist wohl illusorisch.
  11. wobei wir schon ein unglaubliches masl gehabt haben. der elfer von ddp nicht gepfiffen und das 2:1 de facto ein eigentor, das spiel hätte auch ganz anders laufen können. eh klar mit "das glück zwingen" und so, aber übertriebene euphorie muss jetzt auch nicht ausbrechen. aber doch, ist mir auch lieber so als umgekehrt.