Infaction

Members
  • Gesamte Inhalte

    174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Footballfreak
  • Geilstes Stadion
    Franz Horr Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Julian Baumgartlinger
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Zulte Waregem 1:4
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Salzburg 3:2 mit dem Tor von Momo Diabang in der allerletzten Minute ; Salzburg - Austria 0:1 erstes Mal auswärts in Salzburg und dann sowas geiles :D
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Infaction's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

41

Ansehen in der Community

  1. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/dominik-fitz--austrias-grosser-gewinner-des-saisonstarts/
  2. Die Werbung hat sich glaub ich unendlich gelohnt. Gefühlt jeder Austria-Anhänger aus meinem Bekanntenkreis aus dieser Ära hat den Jingle noch im Kopf.
  3. Vielleicht hab ich's überlesen, aber hat jemand mitbekommen wer das dritte Tor geschossen hat? Find ich irgendwie nirgends.
  4. Absolut kein fußballerischer Leckerbissen unsererseits aber mit der Einstellung der Mannschaft bin ich auf jeden Fall zufrieden. Dass Stöger nicht aus den selben Spielern des Vorjahres die Wunderkicker machen kann, sollte jedem klar sein, kann mich mit dieser Mannschaft auf jeden Fall aber mehr identifizieren als mit der Variante aus dem letzten Jahr. Damit aber doch noch was negatives erwähnt wird.. Hat Sarkaria heute in 90 Minuten auch nur eine einzige produktive Aktion gezeigt? Hab mich jetzt schon öfters über ihn aufregen müssen, aber heute fand ichs wirklich besonders schlimm. Mehrere Male auf der Seite den Ball, nur um dann vom Gegenspieler eingeholt zu werden und den Ball in einer vielversprechenden Position wieder zu verlieren.
  5. Infaction

    Unvergessliche Spiele

    Bei unvergessbar schlechten Spielen muss ich sofort an das 1:4 gegen Zulte Waregem denken. Wenig los im Happel-Oval, desaströse Leistung von uns und dann bekommen wir quasi von Gotteshand sogar die Führung geschenkt und man denkt sich, dass man diese Partie ja vielleicht sogar gewinnen könnte - weit gefehlt natürlich, denn die Belgier haben uns dann noch schön abgeschossen, der Spielbericht im Austria-Archiv triffts unter anderem mit dem Ausdruck "Nicht-Leistung seiner Mannschaft" ganz gut. https://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=15991
  6. Infaction

    Unvergessliche Spiele

    Bei unvergesslichen Austria-Spielen muss ich immer sofort an das 3:2-Comeback gegen Salzburg denken, der große Anfang der Legende Momo Diabang - Ich erinnere mich noch, dass ich nach seinem Tor irgendeinen wildfremden Typen auf der West umarmt habe weil ich so glücklich war
  7. War heut gegen Halb 2 im Fanshop, um mein erstes Heimtrikot seit ein paar Jahren zu kaufen, hab schon eine Weile nicht mehr so viele Menschen gleichzeitig im Shop(abgesehen von Matchdays). War ursprünglich gar nicht so ein großer Fan vom Design wie viele andere hier(wollts hauptsächlich nur haben, da ich Trikots ohne Sponsoren einfach sehr hübsch finde), in natura find ichs aber auch vom Design echt top, also glaub das Leiberl könnte mich jetzt für einige Jahre auf die Spiele begleiten BTW weiß jemand, ob man die Shirts auch nachträglich noch beflocken kann? Ist mir nämlich erst eingefallen, nachdem ich schon wieder zuhause war
  8. Letzte Saison haben wir 18 von 19 Freundschaftsspielen gewonnen(sofern ich dem Austria Archiv trauen darf), gebracht hat's uns trotzdem herzlich wenig. Wer Testspiel-Ergebnisse so ernst nimmt wie manche hier, dem ist meiner Ansicht nach nicht mehr zu helfen
  9. Ganz wichtiges Ding, freut mich für den Flo.
  10. We have come to win the match (win the match!) If you really shake it up, Austria wins UEFA-Cup Austria is the greatest football team!
  11. Seit gefühlt 3 Jahren hier nichts mehr gepostet aber nach der Performance muss es einfach mal wieder sein. Kann mich nicht daran erinnern wann ich zum letzten Mal so ein überragendes Debüt gesehen habe, glaube wir werden mit Lee noch SEHR viel Freude haben, war wirklich ein Traum ihm in der Südstadt auf die Füße schauen zu dürfen, einfach omnipräsent und toll mit dem Ball.
  12. Tolles Spiel, Windbichler wohl mein Man of the Match heute, hat extrem viele Angriffe aufgehalten und hatte sogar eine passable Offensivaktion. Generell kann man wohl mit dem Unentschieden zufrieden sein, auf die Leistung kann man durchaus stolz sein. Fast schade, dass jetzt die Länderspielpause kommt
  13. Infaction

    [Live] WAC- Austria

    Top Einstand für Sikov...