Karlsplatzboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Karlsplatzboy

  • Rang
    Fanatischer Poster
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Karlsplatz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Karlsplatz
  • Selbst aktiv ?
    Nein.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruf.
  • Bestes Live-Spiel
    FC Karlsplatz - SC Team Wiener Linien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    NAC-The Power Company - FC Karlsplatz
  • Geilstes Stadion
    Karlsplatz Stadion
  • Lieblingsbands
    Karlsplatzband
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Karlsplatz
  • Lieblingsfilme
    Die Kinder vom Karlsplatz
  • Lieblingsbücher
    Die Kinder vom Karlsplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Heute Zeitung

Letzte Besucher des Profils

8.703 Profilaufrufe
  1. Laut FB hat sich natürlich niemand von seitens Rapid bei dem jungen gemeldet und manche haben die einschaltung des jugendamts gefordert, da die erzieherischen maßnahmen vom vater infrage gestellt werden. So nach dem motto, warum der überhaupt seinem kind im Allianz Stadion eine violette fahne gibt und jeder normale mensch über die konsequenzen im klaren sei. Und andere einzeller haben geschrieben, dass er froh sein soll nicht außerhalb vom stadion erwischt worden zu sein. Ich weiß schon, warum ich die Wiener Stadtliga bevorzuge.
  2. Am WE unfreiwillig im lokal ein gespräch mit 2 ungefähr 30 jährigen zugehört. Mah, war das furchtbar. Die eine war nur am rumsudern. Die schwiegereltern sind so blöd, ihr mann hat irgendwas nicht gemacht, die arbeit stresst, sie braucht mehr als 10 wochen urlaub, irgendein wehwechen, blabla. Wie kann man so eine frau aushalten, geschweige denn heiraten? Dass ich am ende noch ihre arbeitsstelle, eine MA, erfahren durfte, setzte dem ganzen die krone auf.
  3. Der Karlsplatz ist halt kultig und hat eine geschichte. Linz ist einfach nur dreckig.
  4. Wenigstens bleiben uns die auswärtsfahrten in diese dreckige stadt erspart, wobei Pasching auch ned besser ist. Wer will schon in diesem kaff leben?
  5. Wer outet sich bitte freiwillig als Linzer? Ich würde mich zu tode genieren, wenn ich aus dreckigsten stadt Österreichs kommen würde.
  6. Den spasti brauch ich nimmer beim team sehen. Was war diesmal seine ausrede? Seine freundin hatte schnupfen und er bekam urlaub? Zum glück wird der nie sportler des jahres, ein ungustl sondergleichen. Aber hey, als nr. 9 kann man schon auf sein team scheißen. Machen ja die anderen in den top 10 auch...oh wait!
  7. Die gemeinde kann aber neue wohnungen zuteilen. Da das stadion nun seit mehr als 40 jahren steht, wird es sehr wenige leute geben. Na die mehrheit wird´s wohl gewesen sein. Oder warum wurde dann dem bau zugestimmt? https://kurier.at/chronik/wien/behoerde-prueft-anrainerparken-rund-ums-allianz-stadion/242.853.477 Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass diese studie ehrenamtlich durchgeführt wird. Das wird dem steuerzahler mind. einen fünfstelligen betrag kosten. Depperte. Informationsveranstaltung. "Jetzt müssen meine freundinnen immer samstags mit den öffis anreisen, hrmpf." "Meine schwiegermutter ist gehbehindert, die kann uns nicht mehr besuchen." "Einladungen mache ich schon lange nimmer. Findet ja keiner einen parkplatz." "Rapid soll für die kosten aufkommen!" Da war der tenor ziemlich eindeutig. Die mehrheit. Dann sollen´s wegziehen.
  8. Dann hatte das mitglied vom vorstand im BW doch recht! Das wird heute unschön.
  9. Die zusatztafeln waren nicht umgedreht und generell hat das alles sehr neu gewirkt. Ich bin aber auch das erste mal mit dem auto dort gewesen. Sonst achte ich nicht auf solche schilder. Wer in die nähe eines fußballstadions zieht, dem neubau zustimmt und dann einen aufstand probt, der kann gepflegt scheißen gehen. Jetzt dürfen wir alle unnötige studien zahlen, nur weil die feinen herren u. damen unfähig sind alle 2 wochen ihren nachmittag ohne auto zu planen oder dann heimkommen, wenn das spiel zu ende ist. Als ob da das ganze grätzl plötzlich unterwegs ist. In wahrheit wollen´s, dass es parkplätze für ihren besuch gibt. Darum waren auch viele von den anrainerplätzen nicht begeistert.
  10. Angeblich wurden schon leute von den befreundeten ausländischen fanclubs eingeladen. Mich würde es nicht überraschen, wenn´s bei einem frühen rückstand oder entsprechender spielweise bald kracht!
  11. Vorm Allianz Stadion wurden parkverbotsschilder errichtet mit einer noch unbeschrifteten zusatztafel. Ist das für die depperten anrainer? Weiß da jemand mehr?
  12. Beim empfang der blutabnahme eine richtig scharfe frau gesehn, naja zumindest solang bis ich zufällig mitgehört habe, dass sie sich auf u.a auf chlamydien testet.
  13. Bauer pls.
  14. Denen taugt auch nicht ein W-kennzeichen. Mir wollten´s das auto einschlagen, wenn ich dort parke.
  15. Hauptsache man verzichtete auf den hybridrasen.