bashtart

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID

Letzte Besucher des Profils

5.469 Profilaufrufe

bashtart's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

529

Ansehen in der Community

  1. Seydi hat schon sehr gute Anlage, der ist echt schnell.
  2. Sorry wie bescheuert kann man sein und Feuerzeuge werfen... bitte ausforschen und Stadionsperren verteilen.
  3. bashtart

    Fanszene Hütteldorf

    Wieso weil ich Verhalten das dem Verein schadet nicht gut finde?
  4. bashtart

    Fanszene Hütteldorf

    Es gebe zu dass die Idee eventuell nicht die beste war, ich habe mir das auch ned so konkret durchdacht. Es ist halt für mich frustrierend als Fan das man immer wieder bestraft wird für das Verhalten ein paar weniger. Nächstes Jahr geht sich das obere Playoff vielleicht genau wegen den zwei Punkten nicht aus, in der Transfer Phase können wir uns eventuell genau die benötigte Verstärkung nicht leisten, weil wir durch Strafen und Verlust von Sponsoren weniger Geld haben, usw. Falls es bessere Ideen gibt um die Strafen in Zukunft zu vermeiden bin ich natürlich offen, allerdings muss man halt sagen die Maßnahmen in der Vergangenheit haben aus meiner Sicht nicht geholfen und gewirkt.
  5. bashtart

    Fanszene Hütteldorf

    Aus meiner Sicht muss sich der Verein ein Vorgehen überlegen, dass verhindert das es in Zukunft immer wieder zu solchen Strafen kommt. Eventuell würde es helfen die erhaltenen Strafen auf die Ticketpreise hochzurechnen. Ohne Konsequenzen wird sich auch nichts ändern...
  6. Ja und? Das macht es jetzt auch ned besser. Würde mir halt eine Veränderung wünschen.
  7. Ich hoffe einfach das dieser ganze Scheisse mit dem Ergebnis endet das diese ganzen Beschimpfungsgesänge verschwinden, für jeden normalen Fußballfan sollte das sowieso ein Dorn im Auge sein. Wer will schon das seine Kinder so einen Schwachsinn hören müssen. Ich hoffe wirklich alle im Verein lernen daraus was, damit meine ich auch die Fans besonders den harten Kern die darauf einen großen Einfluss haben.
  8. Kein tolles Spiel aber das Ergebnis passt. Mit all den Ausfällen bin ich einfach froh das wird das OPO geschafft haben.
  9. Wozu 6min wenn wir uns schon auf das 1:1 geeinigt haben?
  10. Leider ein verdienter Ausgleich, bei uns geht eigentlich gar nix... Hoffe wir retten das Unentschieden irgendwie über die Zeit.
  11. Ein zweites Tor wäre wichtig, mir liegt alles noch zu eng zusammen, da kann noch fast alles passieren.
  12. Zum Glück wollten fast alle schon Mayulu auswechseln... So zeigt man es den Kritikern!
  13. Klagenfurt eindeutig besser... MMn macht Mayulu das ned schlechter als der Rest.
  14. Also ohne Grüll und Burgi geht da vorne ned wirklich viel... Hoffe das nimmt heute ein gutes Ende für uns.