DonFetzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DonFetzo

  • Rang
    Posting-Maschine
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.318 Profilaufrufe
  1. ihr habt auch schon mal mehr spaß verstanden.
  2. du bist halt nicht og. sonst hättet ihr wahrscheinlich 5 spiele mehr verloren. is immer so lustig, wenn man bei euch mitliest und sich andauernd wer über die wechsel und die aufstellung beschwert, aber der erfolg gibt og halt immer recht. kann mich nicht erinnern, wann er das letzte spiel vercoacht hat bzw. ob er überhaupt eines hätte.
  3. ja wenn die heute nicht gewinnen, dann hat sich das zumindest für euch schon mal mit dem abstiegskmapf erledigt.
  4. 0:5 gelbe karten. wir hatten offensichtlich schon zu Ostern genug harte eier. Gott sei dank tu ich mir die spiele unter foda nicht mehr an.
  5. Kruse heute in Torlaune. :-)
  6. ich erhöhe auf 2:0 hc.
  7. Ich hätte auch gedacht, dass es zumindest knapp an der Grenze war, aber Kommentator hat dazu nix erwähnt und Spieler hat sich auch keiner beschwert. Wird also wohl gepasst haben.
  8. schade, dass köln das Ergebnis nicht halten konnte. 90+3 den ausgleich kassiert.
  9. natürlich, aber man kann es auch übertreiben und deshalb "unfair" nennen. für euch meiner Ansicht nach der "einfachere" Gegner im finale. benfica in Halbzeit zwei nix gezeigt und die abwehr ist sicher knackbar.
  10. benficaspieler nur am herumliegen. 5 Minuten nachspielzeit eh zu kurz.
  11. gar nicht gewusst, dass es hier im Forum so extreme Verschwörungstheoretiker gibt.
  12. der besch... orf zeigt schon wieder in der pause das blöde interview mit koller und hirscher. haben wohl auch nix anderes im Programm.
  13. bessere Mannschaft führt.
  14. die aktion von eurem Torhüter war jetzt nicht schlecht. er hat den barcaspieler zumindest abgedrängt.