DonFetzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.353
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DonFetzo

  • Rang
    Posting-Maschine
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.366 Profilaufrufe
  1. Ajax immer durch die Mitte, obwohl man da nach wenigen Minuten gesehen hat, dass das so nicht klappen wird.
  2. Laaaaaaaaaaangweilig.
  3. Spiel ungefähr so gut wie die tonübertragung von puls4. Ich kann mich nicht erinnern, wann ein el-finale dermaßen scheiße war.
  4. Danke für die Info. Ist für mich zwar nur bedingt nachvollziehbar, aber immerhin kenn ich nun alle aussagen.
  5. Ganz verstehe ich das aber trotzdem nicht. Wenn ich die Berichte richtig verstanden habe, dann soll Ulmer fürs Cupfinale geschont werden, damit er dann dort spielen kann. Wieso er dann jetzt schon weiß, dass er dann ein paar Tage später wieder an seiner Knieverletzung leiden wird, verschließt sich dann meiner Logik.
  6. 116 Tore geschossen, nur 37 bekommen und trotzdem nicht meister. Erschütternd irgendwie, aber schuld ist man selbst, da wir gegen malaga verloren haben.
  7. Was war denn da los? Muss es schauen.
  8. der elfer war richtig schwach geschossen. aber die abwehr war noch schlechter.
  9. Salzburg spart sich den Sieg wohl gegen euch auf.
  10. was hat es denn mit dem Funkgerät auf der Trainerbank auf sich?
  11. ihr habt auch schon mal mehr spaß verstanden.
  12. du bist halt nicht og. sonst hättet ihr wahrscheinlich 5 spiele mehr verloren. is immer so lustig, wenn man bei euch mitliest und sich andauernd wer über die wechsel und die aufstellung beschwert, aber der erfolg gibt og halt immer recht. kann mich nicht erinnern, wann er das letzte spiel vercoacht hat bzw. ob er überhaupt eines hätte.
  13. ja wenn die heute nicht gewinnen, dann hat sich das zumindest für euch schon mal mit dem abstiegskmapf erledigt.
  14. 0:5 gelbe karten. wir hatten offensichtlich schon zu Ostern genug harte eier. Gott sei dank tu ich mir die spiele unter foda nicht mehr an.
  15. Kruse heute in Torlaune. :-)