Indigo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

11.021 Profilaufrufe

Indigo's Achievements

  1. Mir taugt Rapid unter Klaus und ich liebe den Sturm Channel. Freu mich schon auf die nächsten Wochen.
  2. Echt org dass ich im asb in fremde Kanäle schau. Und vor allem dass ich bei euch manchmal les und ned bei hartberg. Org. Das sollte man irgendwie unterbinden
  3. Dein Verhalten bei Rapid ist auf jeden Fall nicht gesund. Das kann ich sagen, ja. Gute Nacht und ned zu vü ärgern, bringt eh nix 😘
  4. Bei so vielen Gedanken, die du dir bei jeden Rapid Spiel machst, würd ich mal einen Gang zurück schalten. Wirkt echt a bisdl ungesund. Und ja: warum bin ich nicht im Stadion oder bei uns im Thread? Weils ein cup Match ist und ich gemütlich zaus schau, da die Kinder schon schlafen.
  5. Was? Versteh ich ned ganz. Aber auf jeden Fall ist Servus TV seit einigen Jahren auch abzulehnen.
  6. Scheiss Dosenverein. Da gibt's ausser Hass nur sehr wenig...
  7. Indigo

    Der Konkurrenz-Thread

    Ja, bitte bitte mach das. Aber das schaffst leider eh ned...
  8. Indigo

    Sommertransferzeit 23/24

    Wenn du es nicht weißt, wer sonst?
  9. Indigo

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich glaub fast keiner hier mag deine posts lesen...
  10. Indigo

    Der Konkurrenz-Thread

    Müssen wir dich jetzt beim Austria Spiel und unserem Spiel die ganze Zeit im Rapid Thread lesen müssen? Bitte ned...
  11. Indigo

    Debreceni VSC - SK Rapid Wien

    Nur für deinen 2.Absatz tät ich gern mehr likes geben, weil es so wahr ist, seit Jahren.
  12. Nach einer halben Stunde gibt es nur 4 Seiten in der Nachbesprechung. Läuft würd ich sagen
  13. Zum Glück darf man im Fussball noch wechseln und somit sehe ich die 'defensive' Aufstellung gegen die jetzige Sturm Mannschaft nicht so problematisch.