max092

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.565
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über max092

  • Rang
    ASB-Messias
  • Geburtstag

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

8.249 Profilaufrufe
  1. Mittag: 750g Pute mit Reis Abend: 500g Cottage cheese mit 2 Dosen Thunfisch und 4 Eier.
  2. Man stelle sich vor, Ried hätte letzte Woche gewonnen es ist ja einfach nur sensationell, da wird seitens der grünen vor der Saison der Meistertitel gefordert und jz steckt man mitten im Abstiegskampf! ich muss @plieschn recht geben! Ich sehe auch keinerlei gute Qualität bei Rapid! Leute wie pavelic, Schrammel, murg, Auer etc haben im Normalfall wirklich nur bei einem Abstiegskandidaten was zu suchen... oh whait :davinci:
  3. Mattersburg und St Pölten führen rapid würde dieser Liga natürlich extrem fehlen, aber ein Jahr könnte man schon auf die grünen verzichten!
  4. Als neutraler Beobachter muss es das eigentlich für canadi gewesen sein..
  5. hat gestern bei ner finnischen Exchange Studentin funktioniert: "you are a 9 out of 10, and I'm the 1 you need."
  6. Wohl nicht mehr schlimm, wie wenn ich einen Kübel haribo gummis fresse
  7. frühstück: 6 eier mittag: 500g Pute mit salat abend: Steak + Gemüse + süsskartoffeln zwischendurch: Nüsse, bcaa's, whey, beta alanin, creatin und Aminosäuren. ganzen märz auf lowcarb.
  8. Okay, dann wirds wohl eh Wien werden.
  9. Is zwar nicht Wien, aber ein paar von euch treiben sich ja auch in Bratislava herum wo geht man an einem Mittwoch hin? (Gruppe von 5-6 Jungs)
  10. Weiß hier eigentlich jemand, wies in unserer Operettenliga in Punkto Änderungen in den lizenzbestimmungen aussieht? Wäre typisch österreichisch, sollte die uefa nur einen Verein spielen lassen und sich die ÖBL daraufhin beugt und diese Lizenzbestimmung, des drohenden Zwangsabstieges bei nicht internationalem Antritt lockert..
  11. Bist du dir da sicher? Ich meine gelesen zu haben, dass es vor meisterschaftsbeginn möglich ist, eine evtl internationale Teilnahme ohne Konsequenzen abzulehnen, ähnlich der nicht Aufstieg von Liefering..
  12. Ich glaube mich zu erinnern, dass man dies nur vor meisterschaftsbeginn ohne deftiger Strafe (Lizenzentzug) machen kann. Was wohl langfristig klar sein dürfte, sollte Leipzig einen internationalen Startplatz als Ziel ausgeben, wird Salzburg vor meisterschaftsbeginn auf eben diesen verzichten.
  13. Sollte die RB Anwaltschaft wissen, in welche Richtung es geht, wird mMn die order kommen, ob Salzburg voll durchspielen darf oder nicht. RR lässt sich eine evtl CL Gruppenphase mit leipzig niemals nehmen.. edit: generell wird sich rangnick überlegen müssen, wie es weitergeht mit der Filiale Salzburg. Sollte die uefa es verbieten, dass beide Dosen Mannschaften international spielen (und ich gehe im Sinne des Fußballs davon aus), wird der nächste logische Schritt sein, Salzburg öffentlich als ausbildungsverein für Leipzig zu deklarieren und von Haus aus auf einen internationalen Platz (noch vor Meisterschaftsbeginn) zu verzichten. Eine fanbase, die sich querlegen könnte existiert nicht, und nach einigen Presse Watschen, wäre die Rutsche langfristig für Leipzig gelegt.
  14. Offiziell entscheidet sie natürlich erst danach. Die Anwaltschaft von RB wird jedoch die Richtung, in die diese Entscheidung geht, jedoch schon deutlich vorher wissen und dann eine eine Order aussprechen oder nicht. edit: auch Image mäßig wäre es wohl das beste für rb, nach diesem Herbst war alles ausgeglichen, salzburg 2/3 der Saison ohne Durchschlagskraft, gebeutelt von den Transfers zu Leipzig, wäre wohl nicht DIE Überraschung, sollten sie nicht Meister werden. RB wäre Presse mäßig aus dem Schneider und RR hätte dein Ziel erreicht und damit sein Ego mehr als bestätigt.
  15. Meiner Meinung nach wird sich Leipzig (und damit meine ich vorallem RR) die Chance auf eine evtl cl Teilnahme niemals nehmen lassen, vorausgesetzt, die uefa entscheidet, dass nur eine RB Mannschaft antreten darf. sollte sich dieses Szenario abzeichnen, wird hier intern wohl eine stallorder ausgesprochen, daher wäre die Austria mit @10 auf den Meister hier sehr verlockend.