spV08

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über spV08

  • Geburtstag 07.04.1976

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wels
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Manager
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.147 Profilaufrufe

spV08's Achievements

  1. Bei dem Zuschaueraufkommen ist die Stadion Garage sicher nicht schlecht. Ich park immer in der Olympiastraße beim Billa in der Nähe...
  2. Chelsea 1994 im Prater...😢
  3. Tennis und Fußball kann man aus meiner Sicht so gar nicht vergleichen, da der Fußball ein Mannschafts- und Körperkontakt Sport ist und damit eine viel stärkere Abnutzung des Bewegungsapparats auftritt, was wiederrum zu längerer Regenerationszeit führt und natürlich häufiger Verletzungen.
  4. spV08

    Der allgemeine Trikot-Thread

    Auswärts Dress wirkt wie RB Salzburg...🤮
  5. spV08

    Adieu Haris Tabakovic

    Das Interview ist ganz interessant... Zwara-Konferenz SPEZIAL mit Haris Tabakovic https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/820127
  6. spV08

    Der allgemeine Trikot-Thread

    Also werden wir heuer nicht wie Aue ausgestattet....
  7. Es gib Interviews im VIP mit Funktionären, Legenden, Spielern und damit es alle ordentlich hören können per Mikro über die Lautsprecher im VIP. Das Interview mit Hensel war vor dem Spiel.
  8. Mit Nähkästchen hat das nicht viel zu tun, wenns mit Mikrofon kund getan wird :-)
  9. Der Präsident hat gestern davon gesprochen, dass wir knapp vor der Verpflichtung eines neuen Trainers stehen und er glaubt, dass sie eine sehr gute Entscheidung treffen werden. Somit würde ich Ibertsberger eher ausschließen.
  10. Venuto wird im Winter den Verein verlassen, auf eigenen Wunsch und die Austria wird ihm keine Steine in den Weg legen(Quelle Pres. Hensel)
  11. spV08

    Neues Stadion

    vom 24.11.07: Die Planungen sehen vor, dass eine neue Osttribüne errichtet wird, die für nationale Liga- und Cup-Spiele 3.500 Stehplätze, für den Europacup 3.000 Sitzplätze bietet und dann so zur Heimat der treuesten Austria-Anhanger wird. In der Osttribüne soll auch ein Museum, ein Fanshop, eine Gastro-Zone untergebracht werden sowie ein in Österreich einzigartiges Fan-Zentrum entstehen. Alle Tribünen-Seiten künftig überdacht Die Westtribüne soll auf 2.000 Sitzplätze umgerüstet werden und wird zum Sektor der Gäste-Fans, die derzeit noch im östlichen Teil des Stadions untergebracht werden. Dazu kommt die Schließung der offenen Ecke zwischen der Nord- und Westtribüne, die rund 200 Plätze bietet, sowie jenes "Corners" im Bereich der Video-Wall. "Nach dem Umbau wird das Stadion für Europacup-Spiele knapp 11.000 und für Liga und Cup-Spiele 12.000 Zuschauer fassen und außerdem werden alle vier Tribünen-Seiten überdacht sein", sagte Kraetschmer. (wien.orf.at)