SuperFan20

Members
  • Gesamte Inhalte

    681
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SuperFan20

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 25.10.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    SK Vorwärts Steyr : Tirol 5:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Vorwärts Steyr : SV Casino Salzburg 0:6
  • Lieblingsspieler
    Mario Götze, Franck Ribery, David Alaba
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei Vorwärtsspielen, Stadt
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.vorwaerts-steyr.at

Letzte Besucher des Profils

4.078 Profilaufrufe
  1. TSV Hartberg 2 SK Vorwärts Steyr 2
  2. SK Vorwärts Steyr 3 Kalsdorf 1
  3. SK Vorwärts Steyr 4 Sturm Amateure 2
  4. Vorwärts Steyr ist auf der Suche nach einem echten "Riesen" STEYR. Das rot-weiße "Zwergerlteam" aus Steyr hatte in Deutschlandsberg schon den Sieg in der Tasche, verlor nach dem Ausschluss des 1,90 Meter großen Josip Martinovic aber noch zwei Punkte. Weiter Quelle: nachrichten.at
  5. Deutschlandsberg 2 SK Vorwärts Steyr 2
  6. Wichtig für mich wären noch sulejmanovic und vor allem staudecker ... ich hoffe die beiden werden demnächst verlängert 🙏
  7. SK Vorwärts Steyr 3 Austria Klagenfurt 0
  8. Derby gegen die Sängerknaben wird für Vorwärts heiß STEYR, SANKT FLORIAN. Trainer Scheiblehner kehrt heute gegen das Team der Stunde an seine einstige Wirkungsstätte zurück. Weiter Quelle: nachrichten.at
  9. St. Florian 0 Sk Vorwärts Steyr 2
  10. Zweite Liga im Hinterkopf STEYR. Regionalliga: Vorwärts-Steyr-Präsident Reinhard Schlager träumt zum 100-jährigen Vereinsjubiläum von einem Aufstieg in die neue zweite Liga. Weiter Quelle: nachrichten.at
  11. .
  12. Naja, ich fand die leistung von den bader sehr gut, die bichlers waren bemüht und haben sich ordentlich reingehauen (ist ja nicht immer so wenn kaderspieler runterspielen müssen), ratzenberger hatte einen schlechten tag, war aber bemüht ... einzig hebesberger war eine gemeinheit, der hätte nach 20min in die dusche müssen, zweite hälfte war dann noch einmal eine deutliche steigerung (im negativen sinne) von ihm erkennbar, nach dieser leistung dürfte er am donnerstag in der rlm gar nicht erst zum kader gehören
  13. SK Vorwärts Steyr 2 Pasching/LASK Amateure 0
  14. ATSV Wolfsberg 1 SK Vorwärts Steyr 3
  15. Das Dilemma von Vorwärts: Packender Offensivfußball, aber zu viele Gegentore STEYR. Die Steyrer beleben mit ihrem Stil die Regionalliga Mitte. Im Frühjahr haben sie in drei Spielen aber schon neun Treffer kassiert, nur sieben erzielt. Heute soll der erste Sieg her. Weiter Quelle: nachrichten.at