Gummistiefelweitwerfer1919

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gummistiefelweitwerfer1919

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

340 Profilaufrufe
  1. An alle die beim letzten mal keinen erwischt haben
  2. Alle Gummistiefel einpacken es geht wieder los! Auf nach ried!
  3. es war ja keine rede bzgl Ostblock bzw Dunkelrot Steyr liegt keine Infos da also kann man auch nix dazu sagen! Jedenfalls ich kann nix dazu sagen. Offiziel Fanclub ist ja auch was anderes als ne Fangruppierung, nur weil es kein offizieler Verein ist heist es nicht das es keine Gruppierung ist bei der Vorwärts Da liegst du dann falsch denn unter der Szene wurde das ausgemacht bzw festgelegt. Der Fetzn von der LSU hängt ja nicht umsonst jedes Spiel in der mitte! Genau so ist es, das Hauptziel jeder Gruppe ist es den SKV zu unterstützen!
  4. Im Moment gibt es 3 „Fanclubs“ oder wie mans nennen will, die Legione Styria Ultra (LSU) ist die „Hauptgruppierung“ der Süd, danach folgt die Brigade Steyr und die Stufe 13 die sich mit den Verein identifizieren!
  5. Selbstverständlich.
  6. An alle Weitwerfer, Freitag 17:00 ist ein Fanmarsch angesagt!