Jump to content

Gummistiefelweitwerfer1919

Members
  • Content Count

    65
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Gummistiefelweitwerfer1919

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

1,091 profile views
  1. Und wieder meinst du das der SKV Rookie überall dabei war, eieiei. Du lernst leider nie.
  2. Wie schon oben erwähnt, Statements etc werden von Fangruppen unterschrieben die dazu stehen. Plakate können von dir, mir oder selbst vom Familienvater ausn Ennstal aufgehängt werden - es gibt bis heute kein „Bekennerschreiben“ also weis man auch bis heute nicht wer die wirklich aufgehangen hat. Aber auch Leute die es auf FB teilen sind nicht gleich Leute die es aufgehängt haben, weil nämlich die Fotos auch hier im Forum gelandet sind und somit jeder sie speichern konnte. Also zügel dich Mal und informier dich mal lieber bevor du leute als „Minderbemittelte“ betitelst.
  3. Du kennst dich ja echt aus, bissl informieren und du würdest ned soviel scheisse schreiben Kannst dich gern an die FB Seite melden und schreiben das du es bist dann kann man dich natürlich jederzeit anschreiben wenn du das so gerne hättest haha. Aber so wichtig wirst du warscheinlich nicht sein wenn du deinen Unmut hier raus lässt anstatt mit Leuten persönlich darüber zu reden oder sie anzurufen in der jetzigen Zeit halt.
  4. Lafnitz 1:2 SKV - Nach 5 X in Folge holen wir uns wieder einen 3er.
  5. Wenn du dich nur bissl auskennen würdest würde man wissen das dieses „Problem“ was es ja nichtmal gibt schon längst wieder geklärt wurde mit dem Sponsor höchstpersönlich. Aber Nö lieber rummaulen im Internet über Sachen die schon längst erledigt sind du Kasperl. Und wieder steckst du wen in die Szene der evtl nichts damit zu tun hat. Schalt lieber dein Hirn ein und nerv ned hier.
  6. Ja wie du sagst „EIN ehemaliger Hausverbotler“ Punkt 1: Wer sagt das er innerhalb der Szene ist? Kann auch nur ein Symphatisant sein, weis in wirklichkeit genau keiner wo er wie angehört. Punkt 2: Wenn einer seine Meinung sagt darf man da die ganze Szene unter einen Hut stecken? Wenn der zB Haumiblau auf einer Social Media Plattform etwas negatives schreibt bzgl unseres Vereins, schiebst du dann auch automatisch alles auf die Szene?!
  7. https://www.vorwaerts-steyr.at/news/milot-uebernimmt-trainerposten.html
  8. Ja liebend gern. Ist sicher besser als hier.
  9. Passt Chef. Sonntag könnten wir uns ja mal unterhalten vorm Stadion
  10. Hab ich es behauptet? Nö. Ist es länger als du? Jap. Hab ich schon über 7000 Mal meinen Senf wo dazu gegeben? Nö. Aber meister leistung bei einer Zeit von 1,5 Jahren durchschnittlich 13 Beiträge am Tag zu posten denke das bestätigt meine Behauptung mit den das du überall deinen Senf dazu gibst Ist mir eigentlich auch egal was du machst im Forum, nur find ichs schade das man so leute dich leider nie persönlich antrifft im Stadion oder davor oder danach auf 1 Bier und normal drüber redet. Kamen schon etliche leute auf mich zu um mir zu sagen was gut und schlecht war nur leider du nicht weil du irgendwie im Forum mehr deinen Mund aufbekommst als wie jeder normale Mensch
  11. Kommt da Herr Obwerwichtig auf einmal raus, was bist den du eigentlich für ein Troll? Du bist genau wie der @firewhoman ein Kasperl der nach 10 Jahren des Forum mal gefunden hat und meint bei jedem Thema sein Senf dazu geben zu müssen. Der einzige Unterschied zwischen euch ist das du nur Müll von dir gibst (zB Fussball im TV oder Live).
×
×
  • Create New...