Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Gummistiefelweitwerfer1919

Members
  • Content Count

    29
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Gummistiefelweitwerfer1919

  • Rank
    Tribünenzierde

Recent Profile Visitors

973 profile views
  1. Du musst die Leute ja echt gut kennen damit du so über sie urteilen kannst Aber natürlich du hast recht nur „Null Hirn und nur negative Energie“, ohne die Personen hätte die Vorwärts keine Vorwärts beat Corona Aktion gehabt und ~35000€ eingenommen.
  2. Wenn du eine über die Szene Steyr FB Seite eine bestellt hast und nicht die Antwort bekommen hast das sie Ausverkauft sind dann wirst du definitiv deine Maske(n) bekommen. Wie auch Ihr warten wir auch alle sehnsüchtig auf die Masken, es wurde auch ein Liefertermin mit der Firma ausgemacht wann die Masken geliefert werden. Wäre der eingehalten dann wären alle Masken schon ausgeliefert bei allen Käufern aber dadurch das die Firma Lieferschwierigkeiten hat und uns genauso warten lässt können wir leider auch nicht mehr machen außer warten und sobald sie hier sind wird jeden Käufer mitgeteilt das Sie versendet/ausgeliefert wurden. Das ausliefern/versenden wird dann dafür schnell verlaufen! Sie sind auch ausverkauft! Es wurden 2 Neu Auflagen produziert da die Anfrage dann doch größer war als geglaubt. Die sind uns aber auch innerhalb weniger Tage leergekauft worden! Rot Weisse Grüsse!
  3. Aber dazu muss man sagen dass die Fanszene einen Fanbus organisiert hat und 2 Wochen danach hat es der Verein veröffentlicht. Der Bus von den Fans war dann halt auch schon bezahlt bzw es wurde überall dafür Werbung gemacht und da waren halt schon 40-50 Leute angemeldet dafür und es zu umständlich gewesen wäre jeden dann Bescheid geben dass man mit dem anderen fährt.
  4. Hier eine kleine Zusammenfassung vom Alternativen Fankongress der Fanszenen!
  5. Manche von euch finden immer ‘nen Grund Mimimi zu machen. Wahnsinn.
  6. Tickets sind am Bahnhof beim Schalter zu besorgen. Es wird ausdrücklich empfohlen, pünktlich um 15:30 am Bahnhof zu sein um sich mit anderen Personen ein Gruppenticket zu kaufen.
×
×
  • Create New...