flonaldinho10

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.434
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

flonaldinho10 last won the day on 30. Oktober 2016

flonaldinho10 had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über flonaldinho10

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 12. September

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi

Letzte Besucher des Profils

6.736 Profilaufrufe
  1. Höchstens am Trainingsplatz vom SKN
  2. Oasch gspüt, trotzdem gwunna. Der Cup liebt uns.
  3. Sonnleitner war erst kürzlich mit seiner Kopfverletzung out und Thurnwald musste im Herbst in Mattersburg mal nach einem Zusammenstoß nach ein paar Minuten ausgewechselt werden. Szanto war aber laub ich immer fit, ebenso Graho, solang er da war.
  4. Doch, tun wir zwangsläufig.
  5. Rapid ist die Mannschaft in der Liga, welche mit Abstand die meisten Flanken schlägt.
  6. Hmm, eine derartige Prognose kommt mir irgendwie bekannt vor
  7. Um 7,50 musst froh sein, wenn überhaupt Entenfleisch im Spiel war
  8. Womit genau ? Sein Bereich ist ja der Wirtschaftliche und den schupft er, soweit man das von außen bisher beurteilen kann, ganz ordentlich. Aus dem Kommentieren der sportlichen Krise in der Öffentlichkeit hätte er sich allerdings (noch mehr als alle anderen) genau aus dem Grund besser komplett raushalten sollen. Das kann man ihm sicher vorwerfen.
  9. Anhand dieses Videos sicher nicht, da schneid' ich dir von Schwabs heuriger Saison bessere Highlights zusammen. bez. Prosenik: Wenn's ihm nix ausmacht, nur die dritte Geige hinter Joe und Kvili zu spielen, hätt ich nix dagegen, wenn er im Sommer zu uns zurück kommt und Jelic' Platz im Kader einnimmt. Als Joker für die letzten 20 Minuten hat er schon immer wieder Schwung reingebracht.
  10. Damit wär allen geholfen
  11. Wieso hätte Canadi denn einen Kurswechsel argumentieren müssen ? Vor wem ? Außerdem hat er sonst auch nicht wirklich den Eindruck gemacht, als würde es ihn viel kümmern, was andere über seine Ideen denken.
  12. Wie ist der Aufstieg bei der Umstellung eigentlich geregelt ? 1 Absteiger aus der 2. Liga und 3x3 aus den Regionalligen rauf ?
  13. Wär vielleicht nicht schlecht, wenn man Mitarbeitern in Zukunft Schweigeklauseln in die Verträge schreibt, die auch nach Entlassung noch nachwirken.
  14. Ich glaub, das waren zwei Dinge: a) unterschätzt, wie wenig Selbstvertrauen zu dem Zeitpunkt schon in der Mannschaft steckte b) die Hoffnung, RBS mit einem mutigen Auftritt überraschen zu können Die Chance, dass man auswärts in Salzburg was mitnimmt, war sowieso äußerst gering, daher hat er riskiert und verloren.
  15. Den kenn ich ehrlich gesagt auch nicht. Es wär zwar aktuell ganz schön, wenn Rapidspiele nicht Realität wären, aber leider sind sie es.