flonaldinho10

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.943
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

flonaldinho10 last won the day on 16. August

flonaldinho10 had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über flonaldinho10

  • Geburtstag 12. September

Allgemeine Infos

  • Aus
    St. Pölten
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

15.666 Profilaufrufe

flonaldinho10's Achievements

  1. laola1 Noten für die Herbstsaison find ich witzig. Austria bekommt eine 3-, wir einen glatten Fleck. EC-Qualiaus vs. Ligaphase Cup-Erstrundenaus vs. 3x weiter genudelt 26 vs. 25 Punkte in der Meisterschaft, -1 vs. 0 Tordifferenz Finanziell am Abgrund Spieler verscherbeln vs. Rekordtransfers und stabiles wirtschaftliches Fundament Zeigt wie weit die Erwartungshaltung um die Austria inzwischen in den Keller gesunken ist. Cup- und verpasste EC-Aus werden als quasi normaler Saison-Fehlstart weggewunken und in der Meisterschaft im Mittelfeld mitspielen ist eh ganz OK.
  2. Dass dem grobschlächtigen Kampfkicker Cvetko ausgerechnet gegen uns so ein Schuss auskommt, passt perfekt in aktuelle Situation. Kämpferisch war die Leistung wieder OK, spielerisch zumindest phasenweise und defensiv hat man im Endeffekt keine Großchancen für BW zugelassen. Mit Selbstvertrauen im Rücken haun Kara, Schaub oder Seidl ihre Chancen vorne rein uns das werden trockene 3 Punkte. So muss man froh sein, wenigstens nicht wieder deppert verloren zu haben. Schiri auch ziemlich suspekt. 16-15 begangene Fouls und 0-6 gelbe Karten? In der Nachspielzeit nochmal den Konter über die Zeit laufen lassen, obwohl es keine zusätzlichen Unterbrechungen gab? War nicht spielentscheidend, aber ein bissl hatte man den Eindruck, da überkompensiert wieder mal einer darin, sich keine Bevorzugung der großen Rapid nachsagen zu lassen.
  3. Wie oft hat Rapid oder eine andere österr. Mannschaft in den letzten 20 Jahren gegen Teams aus Zypern so "problemlos" gewonnen, dass man das als Normalfall bezeichnen kann?
  4. "deutlich stärker" hat niemand behauptet.
  5. Punkto Effizienz/Cleverness auf jeden Fall.
  6. Omonia war heute nicht beeindruckend, aber die zypriotische Liga ist schon seit Jahren nicht schlechter als unsere, ebenso die polnische. So Aussagen wie "griechische Schafhirten" oder "würden in Österreich um Platz 10 spielen" sind lächerlich. Aber ich weiß eh dass in der Wahrnehmung des durchschnittlichen österreichischen Fußballfans irgendwie außer den großen fünf und vllt. noch Portugal und den Niederlanden alles Nasenbohrerligen sind.
  7. Die zypriotischen Spitzenteams würden sich aktuell in unserer Liga eher den Titel untereinander ausmachen.
  8. In jeder Hinsicht außer Effizienz das bessere Team. Solche Partien verlierst halt nur, wenn du so tief in der Scheißgasse steckst.
  9. Vorausgesetzt die "soft factors" (Beliebtheit bei der Mannschaft, Vertrauen vom Präsidium/Katzer) hätten gepasst, ja ich glaub, wenn Klauß den EC-Platz übers Play-off erreicht hätte, hätte das ob der Überperformance im EC gereicht, um in Summe eine weitere Zusammenarbeit zumindest in Betracht zu ziehem. Der Rauswurf wurde ja aus sportlicher Sicht damit begründet, dass man dieses Minimalziel in Gefahr sah. Abgesehen davon durfte Kulo trotz der erfolgreichen Rettungsmission im Frühjahr eh nicht als Cheftrainer weitermachen. Und das "alles passt" sagt in Hütteldorf eh nie irgendwer.
  10. Objektiv hat er die ihm gestellte Aufgabe im Frühjahr erfüllt und den EC-Startplatz gerettet. Wenn auch so knapp wie möglich.
  11. Beide Teams haben in den Spiel die guten Chancen verjuxt und dafür aus jeweils einem Weitschuss getroffen. Beim aberkannten Abseitstor zum 2:0 hatten wird Glück, ansonsten war das eine ausgeglichene Partie und ein gerechtes X.
  12. Eigentlich hat's sogar schon im Cup in Oberwart angefangen. Am Sonntag davor noch die bis dahin ungeschagenen und auch danach weiterhin starken Wattener verdient mit 4:1 abgefertigt und dann drei Tage später nudelt man sich plötzlich komplett kraftlos und ohne jedes Selbstvertrauen über einen Drittligisten drüber und hat das Kicken seither nicht wieder erlernt. Eigentlich beeindruckend, dass eine Mannschaft innerhalb von ein paar Tagen derart im negativen Sinne den Schalter umlegen kann.
  13. flonaldinho10

    Rapid und der VAR

    Die dritte Runde in Folge, dass nicht mal mehr der Rückblick einen ausbleibenden VAR-Check irgendwie schön reden kann.
  14. flonaldinho10

    Rapid und der VAR

    Ich würd bei Abstößen, Einwürfen, Freistoß, etc. 15 oder 20 Sekunden als OK ansehen. Und dann ist es auch völlig legitim, wenn eine Mannschaft die einen Vorsprung verwaltet, das jedes mal bis zur letzten Sekunde ausreizt, wie im American Football. Aber dann natürlich auch genauso streng bemessen wie dort. Wenn man eine halbe Sekunde zu spät abspielt kein "ah, hat schon noch gepasst" sondern Ballbesitz geht an den Gegner.
  15. Lavalee von Sturm auch mit schwerer Knieverletzung und Saisonende. Gute Besserung.