fermin

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

fermin last won the day on 3. Juni 2023

fermin had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über west.at
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Östereich ist mir immer egal
  • Schlechtestes Live-Spiel
    jedes verlorene derby
  • Bestes Live-Spiel
    Bilbao : Austria
  • Beruf oder Beschäftigung
    Lohnarbeiter
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: be strong, be wrong....
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

15.510 Profilaufrufe

fermin's Achievements

  1. Wir sind a) pleite b) intern komplett zerstritten Es ist auch für gute Trainer schwierig abzuliefern, wenn a) ODER b) eintritt. Trifft a) UND b) zu kann dir nicht mal ein Wunderwuzzi was retten. insofern: (x) wurscht
  2. völlig egal, solange der verein nicht seine hausaufgaben erledigt.
  3. Ich habe JW zugestanden, dass er nach seinem Investement die Zügel in die Hand nimmt und sein Ding durchzieht. Dass er sagte, dass er jetzt die Verantwortung übernimmt, hat mir sogar Respekt abgezollt. In unserer Situation will ich keine Sympathie-Bolzen, sonder nur Menschen am Ruder, die Ergebnisse liefern. Nach 18 Monaten ist jedoch die Bilanz verheerend. Sportlicher Sinkflug, Kaderwert gesunken, keinerlei Plan auf und neben dem Platz ersichtlich, tiefe Gräben im Verein.
  4. dass ihm ihn konfliktsituationen das soziale gspür fehlt, er in den ego-modus schaltet und dadurch gräben vertieft. ich weiß, wir alle sehnen uns nach lichtgestalten, aber es ist halt ned alles immer schwarz -weiß..,
  5. Ich bleibe dabei: es gibt Sachen, die kannst als Fan machen, als Profi nicht. Die weit verbreiten Vorbehalte im Verein (und nein, die haben nicht nur die üblichen Verdächtigen) gegen MS, werden sich wohl vertieft haben. Aber gut, wir haben wesentlich größere hausgemachte Probleme aktuell und wenn die gestrige Aktion unsere minderleistende Wonneproppen für das Spiel in Wolfsberg aufzuckert, soll es mir auch recht sein.
  6. Ich würde MW diese Saison zu Ende spielen lassen. Wer soll denn bis zu diesem sonst übernehmen und es gibt eh nix mehr zu verlieren. Nach der Saison wird halt Bilanz gezogen.
  7. es gibt gewisse regeln im business. zb. dass man einem kollegen der am boden liegt, ned no eine auflegt. ms hat heute diese regel gebrochen. schwach von ihm. er hat sich damit definitiv keinen gefallen getan.
  8. wimmer ist sicher eine super führungskraft für eine clevere und eigenständige mannschaft. das problem: sie sind doof und labil.
  9. guter typ, tut mir wirklich leid um ihn. ist ein bauernopfer einer desaströsen sportlichen führung.
  10. fermin

    [L] FK Austria Wien - WAC

    es muss ein kompletter sportlicher umbruch her nächste saison.
  11. mir wurscht. saison ist vorbei für mich. mit dieser truppen mitzufiebern, ob sie sich auf wundersame weise dafür qualifiziert, im juli gegen gegen irgendein team aus osteuropa auszuscheiden, dafür ist mir meine zeit zu schade.
  12. Es ist halt eine Mannschaft, die nichts wirklich kann. Weder ist sie spielstark, noch körperlich robust, schon gar nicht ist sie irgendwie clever. Der "Anspruch & Stil" Müll wurde von feuchten "playbook" Träumen abgelöst und dabei wurde vergessen, dass es mal darum geht eine solide Bundesliga Mittelklass Truppen zu formen, die primär mal sicher steht und eine gewisse Ordnung auf das Feld bringt´. Dazu brauchen wir Kicker mit einer gewissen Laufbreitschaft UND ein bisserl einem Hirn, die ein System spielen, dass die behirnen und annehmen. Egal welche Köpfe in Zukunft den Verein leiten werden, solange nicht akzeptiert wird, dass jetzt mal 08/15 Hausmannskost angesagt ist, wird es Frust ohne Ende geben.
  13. Prinzipiell habe ich nichts gegen Werner. Er sieht die Austria als Investment, steckt sein Geld rein und hat legitimerweise ein Interesse daran, da mit Gewinn auszusteigen. Ob jemand ein "echtes Veilchen" ist, ist mir in der Situation komplett wurscht, weil ein lauter "echte Veilchen" haben uns in den Konkurs getrieben, Auch persönliche Sympathie ist mir aktuell zweitrangig und dass er leitenden Angestellte, mit denen es keine Vertrauensbasis mehr gibt, abserviert, ist für mich jetzt auch kein Anlass zur Erschütterung, denn das ist der Lauf der Welt. Was zählt sind für mich die Ergebnisse seines Wirkens in den letzten 18 Monten und die sind mau. Mannschaft hat sich rückentwickelt, kollektiv und individuell. Keinerlei Transferaktien Alter Kader ohne Wiederverkaufswert. Keine wie auch immer geartete Spielidee am Platz ersichtlich. Angesichts unserer finanziellen Situation bin ich - und vermutlich viel andere auch, bereit für ein Tal der Tränen, nur dafür will ich das Gefühl haben, dass da ansatzweise ein Plan dafür vorhanden ist, wie rauszukommen. Der seit Monaten sich zügig verschlechternden Unkick, bewirkt bei mir jedoch das Bedürfnis einer Pause, die ich dann beende, wenn ich das Gefühl habe, dass der Zug in eine andere Richtung fährt.
  14. der heutige tag ist mein persönliches saisonende. will nimmer. ob ich nöchste saison wieder will, wird davon abhängen ob ich es den handelnden akteuren zutraue „ok“ fussball zu liefern. die aktuell verantwortlichen werden das aber nicht gewährleisten.
  15. dass plavotic den elfer schiessen darf, ist ein derart epochales versagen der führung, dass wimmer mit heute geschichte sein muss.