El_aurare

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.824
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Liebe!
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid; Fc Barcelona

Letzte Besucher des Profils

9.105 Profilaufrufe

El_aurare's Achievements

  1. Ich denke er wird halt hauptsächlich für Holland fahren da der ÖSV die VanDeers nicht im Pool hat und er es ja nur als PR für seine Ski macht.
  2. El_aurare

    Elektroautos

    Also so viele falsche Infos in einem Post hab ich hier schon lang nicht mehr gelesen.
  3. Also ich bin der letzte der hier irgendetwas gut reden will/wollte - aber jetzt wirds langsam lächerlich.
  4. El_aurare

    ÖFB Kader

    Ich versteh die Einberufung auch nicht - aber ob er jetzt dabei ist und nicht spielt oder ein anderer, wird am Ende keinen Unterschied machen.
  5. El_aurare

    ÖFB Kader

    Ich denke nicht dass er viel zum Einsatz kommen wird - einfach zum kennenlernen wahrscheinlich.
  6. Verstehe ich und passt ja auch - aber ich finds nur manchmal schade dass man hier oft nur zum klassischen Moet greift, wo es doch so viele andere tolle Champagnerhäuser gibt und dazu noch mit einem besseren Preis/Leistungsverhältnis E: Aber jetzt genug mit OT hier
  7. Ich will jetzt nicht frech sein - aber wenn man halbwegs guten Sprudel will ist da Spar halt nicht DIE Adresse Und die anderen Flaschen sind nicht mal teurer - aber der Unterschied ist schon groß
  8. Entweder den klassischen Roederer oder wenns ein Rose sein soll dann Billecart-Salmon
  9. Und ich dachte schon eine wirklich gute Flasche Champagner
  10. Ich hatte noch nie viel für RB über - aber sowas kann man sich nicht wirklich wünschen.
  11. Schulter war das keine - Oberarm geht klar zum Ball und da trifft ihn der Ball auch.
  12. Was hat man sich erwartet nach dem Theater diese Woche.
  13. So schnell wird dieses Thema nicht verschwinden!
  14. Diese Aktion werden wir noch lange spüren!
  15. Sportminister Kogler nimmt Sponsoren von Rapid in die Pflicht…