Karlsplatzboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.448
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Heute Zeitung
  • Lieblingsbücher
    Die Kinder vom Karlsplatz
  • Lieblingsfilme
    Die Kinder vom Karlsplatz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Karlsplatz
  • Lieblingsbands
    Karlsplatzband
  • Geilstes Stadion
    Karlsplatz Stadion
  • Schlechtestes Live-Spiel
    NAC-The Power Company - FC Karlsplatz
  • Bestes Live-Spiel
    FC Karlsplatz - SC Team Wiener Linien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beruf.
  • Selbst aktiv ?
    Nein.
  • Lieblingsverein
    FC Karlsplatz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Karlsplatz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

11.015 Profilaufrufe

Karlsplatzboy's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

478

Ansehen in der Community

  1. Karlsplatzboy

    der stress mit den mädels

    Der Algorithmus auf X ist so dermaßen kaputt, dass ich irgendwelche deutsche Damen in die Timeline gespült krieg die über ihr Leben jammern. Eine klagt in jedem 2. Post über Geldprobleme und auf ihrem Profil heißt's, dass sie 5 Kinder hat!!! Aber das meiste Gejammere ist über deren (Ex-)Männern aka Nichtstuer. Ich wusste nach ungefähr einem Jahr wie meine Freundin tickt und hatte übers Finanzielle den Überblick. Wäre ich damit nicht klargekommen, dann hätte ich mich getrennt und würde sicherlich nicht tagtäglich auf einer Onlineplattform darüber jammern, geschweige denn sie heiraten und ein paar Kinder in die Welt setzen. Das ist schon sagenhaft, wie viele hinnige Beziehungen es gibt.
  2. Karlsplatzboy

    der stress mit den mädels

    Die Freundin von jemanden aus unserer Männergruppe heult seit Tagen rum, weil sie ihren Ex, wo sie Schluss machte, mit einer von ihren Freundinnen knutschen sah. Haben ihm gesagt, dass er sich schleunigst vertschüssen sollte, wenn sie noch so sehr am Ex hängt. Natürlich fehlen ihm die Eier das Thema zu Hause anzusprechen. Edit: Die geknutscht haben waren zum Zeitpunkt beide Single.
  3. Gen V hat mir sehr getaugt! Etwas anders, aber dennoch schön abgefuckt und ein gutes Erzähltempo. Wer sich The Boys Staffel 4 anschauen wird sollte diese Serie nicht auslassen, denn es wird die Hauptstory vorangetrieben. Möglicherweise gibts in Staffel 4 auch Referenzen zu Gen V, wo Staffel 2 schon bestätigt wurde.
  4. Grad mit Lupin Teil 3 fertig geworden. Hat wieder gefallen, aber langsam wird´s verwirrend und man hätte ruhig mehr Heists einbauen können. Am Ende wird quasi der Endgegner angekündigt. Ich nehme an Teil 4 werden wir zeitnah sehen und dann ist Schluss.
  5. Gestern gab´s in der Josefstadt irgendein Straßenfest und die Albertgasse wurde ab der Florianigasse zur Einbahnstraße umgewandelt wegen Umleitungen. Ich bin dran vorbeigefahren, weil aus meiner Sicht das völlig falsch beschildert war und ich daher annahm, dass es nicht gültig ist. Nicht richtiger Winkel, kleineres Schild als normal, nur ein Schild und kein Pfeil, weil die natürliche Straßenführung nicht gegeben war. Ich denke da gab´s wieder eine Ortsbegehung, wo mit "Jojo, passt scho." alles abgehakt wurde. Natürlich standen am Ende Polizisten und ich hatte seit langem wieder eine Kontrolle. Ich war geständig, weil diskutieren eh nichts bringt und kam zum Glück mit einer Verwarnung davon. Dass ich zudem nicht der Einzige war, der das Einbahnschild missachtete sagt eh schon alles aus. Ich reg mich ja selten auf, aber sowas ist ein Witz. Ach ja, als ich zurückgefahren bin haben irgendwelche Leute am Schild herumhantiert.
  6. Und die depperten Linzer zucken wiedermal aus.
  7. Meine Freundin liebte das Original und hätte am liebsten die Autoren mit einem nassen Fetzen aus Hollywood gejagt, weil irrsinnig viel verhunzt wurde. Ikonische Bösewichte (die man im Original aus mehreren Staffeln kennt) wurden nach nicht einmal 1 Staffel einfach besiegt. Die Schwestern haben kaum ihre Originalfähigkeiten eingesetzt. Usw. Was sagt ihr zum Ende von The Blacklist? Ziemlich scheiße und extrem unbefriedigend. The Witcher naja. Hätte gern die Beiden als Hexerduo (wie im 3. Spiel) gesehen, wie sie auf Monsterjagd gehen. Nach Staffel 4 wohl Schluss.
  8. Karlsplatzboy

    der stress mit den mädels

    Solchen Frauen traue ich eine Anzeige wegen Missbrauch zu. Die kann man nur ignorieren.
  9. Kannst echt vergessen.
  10. Wie ist das jetzt mit Yellowstone? Also wir haben die Spin offs 1883, 1923 und 6666. Die Hauptserie wird wegen Kevin Costner oder einem anderen Grund nach Staffel 5 ordnungsgemäß beendet. Dafür kommt eine noch namenlose Serie mit Matthew McConaughey, welche direkt an Yellowstone anknüpfen soll. Soll das ein Yellowstone 2.0 werden? Ich hoffe ehrlich gesagt nicht. Also, dass er den Investor spielt und die Dutton Ranch kauft und wenige ehemalige Hauptdarsteller nur noch Gäste sind.
  11. Karlsplatzboy

    Star Wars

    Am Anfang der 2. Geschichte der 2. Episode von Young Jedi Adventures (die Serie spielt in der Zeit von The High Republic und ist trotz der Kinderzielgruppe für Fans doch sehenswert) wird zum ersten Mal (glaub ich) The Old Republic erwähnt. Für mich ist das eine endgültige Kanon Bestätigung.
  12. Dabei ist die eh Synchronsprecherin und hat mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Hauptrollen in ein paar kleinen Kinderserien. Dennoch eindeutig die schwächste Stimme.
  13. Avatar 2 Optisch natürlich eine Wucht, aber bei der Story merkt man halt, dass der Film nur ein Zwischenschritt darstellt. Extrem unlogisch fand ich jedoch, dass die Na'vi nicht checken warum die Menschen überhaupt auf Pandora sind. Ich weiß, das soll wohl eine Anlehnung an die Geschichte sein, wo Ureinwohner auch dachten, dass die Kolonialisten sie friedlich in Ruhe lassen. Aber ich mein Jack und die guten Wissenschaftler wissen wie der Hase rennt und sagen den Na'vis nicht was Sache ist. "Hört mal zu, die Menschen sind zwar hinter mir her, aber in Wahrheit wollen sie den ganzen Planeten kolonialisieren und ausbeuten, also betrifft es uns alle!" Ich mein anfangs sieht man wie die Menschen alles abfackeln und auf Waljagd gehen und die mit der Natur verbundenen Na'vi denken sich Wurscht, ist nicht unser Krieg.
  14. So ungefähr wurde es meinem Exnachbarn erklärt. Dessen Garagenzufahrt wurde wegen der Apotheke und dem Bäcker täglich zugeparkt. Weil die Falschparker immer nur ein paar Minuten dort standen und kein Kontrollorgan so schnell da wäre hat er einfach Fotos geschossen und eine Anzeige via Mail an die MA67 übermittelt. War nie ein Problem und in den unzähligen Male musste er nie irgendwas aussagen. Im schlimmsten Fall passiert einfach nix.
  15. Karlsplatzboy

    Zeigt mir eure Autos

    Ein Freund meines Schwiegervaters hat einen Audi R8 und den durft ich bewundern. Naja. Das ist ein teurer Sportwagen, aber letztendlich dennoch ein Audi, wo man die Teile auch in einem A1 findet und die Beschleunigung krieg ich in einem Tesla Model 3 Performance besser hin. Weiß nicht ob ich soviel Geld für so ein Fahrzeug ausgeben würde. Ein Ferrari oder so wäre natürlich eine andere Sache.