BBS_22

Members
  • Gesamte Inhalte

    286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.445 Profilaufrufe

BBS_22's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

190

Ansehen in der Community

  1. BBS_22

    Der Konkurrenz-Thread

    + 3 Monate Sperre für Klauß - weil der ihn ja aufgestellt hat
  2. Egal - Hauptsache sie wurden zu diesen zwei Testspielen einberufen und somit von ÖFB, Rangnick, Medien usw. extra gehypt damit wir sie nun um Millionen verkaufen können!! Schade halt für die echte Spitzenspieler/Talente, Handl würde mir hier spontan einfallen Um beim Thema zu bleiben: Wichtig ist das sich keiner verletzt hat.
  3. Mit Abstand die BESTEN 6-10 Minuten der Saison!! einfach herrlich Gibt's schon ein Interview vom Fischer? 😅😅😅
  4. Kann mich noch an einen Kollegen erinnern, der sich mal bei mir geoutet hat.. Zitat: "Aja, falls da no net aufgefallen is, i bin übrigens a Woarma" Also sehen wohl nicht alle so schlimm, was aber nicht heißen muss das es für andere kein Problem darstellt
  5. BBS_22

    Der Konkurrenz-Thread

    Wobei sie ja lt. Austria Forum die 20 Mille Förderung nicht fürs "neue" Stadion bekommen haben sondern damals für die Erweiterung der UST Tribüne und Akademie. Und diese Projekte sollen angeblich abbezahlt sein und haben somit nichts mit dem Verkauf zu tun. Generell "schwurbeln" wir Grünen hier bei diesem Thema alle nur herum.
  6. Die Violas Über Hofmann schimpfen aber zB. einen Didulica verehren
  7. Burgstaller verlängert und die Stimmung ist gut. Alle brennen auf den ersten Derbysieg im neuen Stadion. Es ist also alles angerichtet für ein 0:1 in Minute 10. Das gleichen wir dann zwar irgendwann aus während der Viola Ersatztormann die Partie seines Lebens spielt und es das gewohnte Xerl wird
  8. BBS_22

    Der Konkurrenz-Thread

    Und sind stolz auch noch drauf.
  9. BBS_22

    Der Konkurrenz-Thread

    RedBull - war ja schon immer ein seelenloses Konstrukt aber heuer schaffts die Truppe aus SBG noch ein weniger mehr als sonst sie zu verachten.. Daher gönne ich ihnen (und den üblichen verdächtigen Sky Hanseln) das EC Aus in letzter Minute, trotz 5 Jahres Wertung, sehr
  10. BBS_22

    Wintertransferzeit 2023/24

    Die Meinung über Sollbauer wundert mich ehrlichgesagt auch. Würde ich definitiv noch behalten (vor allem weil Kongolo ja auch nur geliehen ist) Greil darf gerne weg Pejic war ja hoffentlich ohnehin nie ernst gemeint und einfach nur ein Irrtum Bajic wir wohl auch nichts mehr.
  11. BBS_22

    Plauderecke

    Ich war in beiden Stadien (jeweils Auswärtssektor: HSV mit Rapid, Stuttgart mit den Gladbachern) Atmosphärisch waren da beide Partien nicht berauschend, wobei das Stadion in Hamburg mehr Eindruck macht. Vom Auswärtssektor aus wird man das aber vielleicht nicht ganz so neutral bewerten können.
  12. BBS_22

    Der Konkurrenz-Thread

    "Stolz beim richtigen Klub zu sein"
  13. Ist doch super wenn Kulo mit seiner RLO Mannschaft nur 1:2 gegen Zweitligist Admira verliert
  14. Kulovits einfach nach 3 Siegen einen Vertrag als Trainer der Kampfmannschaft bis 2028 geben. Wäre der klassische Rapidmove
  15. BBS_22

    Der "Allianz Stadion"-Thread

    Das erledige ich jetzt noch für sie 🤣😉