Erwartungen Frühjahr 2014


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

tjo 2 wochen sind es noch bis zum derby.

abgesehen von der internationalen quali. was sind eure erwartungen? :ears:

platz 2

fußball spielen und kombinieren

gegen salzburg punkten

derby mind. ein sieg

hosiner soll wieder treffen

ddp soll aufblühen

zuschauer > 9k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich muss schon sagen, meine erwartungen sind auch eher niedrig.. es sollte/muss sich letztendlich aber schon ein 3 platz ausgehen.. bin schon sehr gespannt was für ein neuer stürmer auf uns zu kommt..

edit: ja. es hängt sehr viel vom derby ab.

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich will einfach nur sehen, dass sich die Spieler bemühen. Man kann auch verlieren, es kommt auf das WIE drauf an.

Ich hoffe, dass wir den EC-Platz noch schaffen. Ein weiteres Jahr ohne EC brauchen wir ned.

Mal schauen, wies wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Erwartungen: 10-2-3 sprich noch 32 Punkte :=

Hoffe wir spielen wieder ähnlich wie in der Meistersaison, 4-3-3 mit dem Pressing.

Auch wenn es um den EL-Platz geht, hoffe ich dass ein Michorl und Horvath trotzdem ihre Einsätze bekommen.

De Paula soll das Derby entscheiden, bitte für uns :D

Erwarte noch Neuzugänge, Namen werde ich keine mehr nennen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Erwarte noch Neuzugänge, Namen werde ich keine mehr nennen :feier:

Mit deiner Transferreputation hat sich's sowieso erledigt, also stell dich nicht so an und wirf ein paar Namen in den Raum. Du hast ja nichts mehr zu verlieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ich schätze dass wir mit Hängen und Würgen den EC-Platz erreichen und dann hier über 1000 Seiten die Diskussion geführt wird, ob das für Bjelica reicht oder ob man ihn feuern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte mir leider auch nicht viel. Sollten wir nicht mit 3 Punkte in das FJ starten, wird's mMn mit Platz 3 ganz eng. Es kommt auch darauf an, wie Grödig den Abgang von Zulechner wegsteckt. Hoffe Bjelica konnte in der Vorbereitung der Mannschaft alles einimpfen was er sich vorgenommen hat.

Wie gesagt, erwarte mir leider nicht zu viel. Erhoffen tue ich mir Platz ZWEI. Wenn schon Dritter, dann bitte hinter Grödig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich erwarte mir natürlich den platz 2. die zeit der ausreden ist vorbei und unser kader ist einfach der zweitstärkste der liga. dazu haben wir jede woche genügend zeit um uns auf den gegner einzustellen und bjelica wird sein programm durchziehen können.

wenn wir dritter werden, kann ich auch damit leben. aber zufrieden wäre ich damit natürlich nicht. egal ob grödig oder rapid zweiter werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.