Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Scheinbar hat sich über den Winter Nähe Unikat der nächste Qualitätsfanclub gebildet.

"Freu mich" schon auf die Eskalation.

:facepalm:

na wenigstens haben sie jez das photo hochgeladen, wegen dem sie am SA eine viertelstunde einen affentanz gmacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich bin sehr froh,dass in Rapid's Fanszene die Ultras,Tornados,Lions,Lords das sagen haben.Möchte mir gar nicht vorstellen was los wäre,wenn Green Skulls,Unikat oder Hornets das Kommando hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin sehr froh,dass in Rapid's Fanszene die Ultras,Tornados,Lions,Lords das sagen haben.Möchte mir gar nicht vorstellen was los wäre,wenn Green Skulls,Unikat oder Hornets das Kommando hätten.

Dann hätten wir das Kasperltheater wie in Wien 10 ... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist halt so wie das klatschen, wenn ein flugzeug landet. Allgemein verpönt, aber ein paar finden sich immer (besonders bei bestimmten flügen/spielen).

da werde ich innerlich ebenso wahnsinnig, wenn das wer tut! :D

unnötiger gehts nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Neue kleine FCs sprießen in den letzten Jahren ohnehin recht massig aus dem Boden.

Zustimmung, nur sind vor allem in der C/D Kurve viele davon zum Vergessen. Also mein FC hätte keinen, peinlichen Internetauftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online