[Nach]FK Austria Wien - Mattersburg 2:2


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ist eh sinnlos darüber zu diskutieren, sie wollen es einfach nicht verstehen. Den einzigen wirklichen Vorwurf den man ihnen machen kann ist die Chancen nicht genutzt zu haben. Wir haben 33! Schüsse gehabt und 26! Flanken geschlagen, 60% Ballbesitz und mehr Zweikämpfe gewonnen. Wir haben alleine heute soviel Chancen kreiert und gute Aktionen gehabt wie in allen Partien bisher im Frühjahr zusammen. Mattersburg ist bis zum Ausgleich nicht einmal! Irgendwie vors Tor gekommen. Das sind alles Fakten und kein hysterisches Geschrei, weil man kurz vor Schluss den Ausgleich bekommen hat.

soweit bin ich auch bei dir. aber - das problem das wir kurz vor Schluss einen reingewürgt bekommen schleppen wir jetzt auch schon die ein oder andere saison mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ist eh sinnlos darüber zu diskutieren, sie wollen es einfach nicht verstehen. Den einzigen wirklichen Vorwurf den man ihnen machen kann ist die Chancen nicht genutzt zu haben. Wir haben 33! Schüsse gehabt und 26! Flanken geschlagen, 60% Ballbesitz und mehr Zweikämpfe gewonnen. Wir haben alleine heute soviel Chancen kreiert und gute Aktionen gehabt wie in allen Partien bisher im Frühjahr zusammen. Mattersburg ist bis zum Ausgleich nicht einmal! Irgendwie vors Tor gekommen. Das sind alles Fakten und kein hysterisches Geschrei, weil man kurz vor Schluss den Ausgleich bekommen hat.

Warum wechselt der Trainer bei diesem Chancenplus und den gewaltig vielen Flanken den großen Stürmer Friesenbichler erst in der 85.Minute ein? Noch dazu wo man fast 1 Stunde lang 1 Mann mehr war. bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ist eh sinnlos darüber zu diskutieren, sie wollen es einfach nicht verstehen. Den einzigen wirklichen Vorwurf den man ihnen machen kann ist die Chancen nicht genutzt zu haben. Wir haben 33! Schüsse gehabt und 26! Flanken geschlagen, 60% Ballbesitz und mehr Zweikämpfe gewonnen. Wir haben alleine heute soviel Chancen kreiert und gute Aktionen gehabt wie in allen Partien bisher im Frühjahr zusammen. Mattersburg ist bis zum Ausgleich nicht einmal! Irgendwie vors Tor gekommen. Das sind alles Fakten und kein hysterisches Geschrei, weil man kurz vor Schluss den Ausgleich bekommen hat.

Gut. Und wenn der Schiri ordentlich pfeift stehts nach 30 Minuten 0:3. Ganz tolle Leistung. Bin echt voller Freude...

Ajo, 33 Schüsse is ja liab aber wenn nur 8 aufs Tor gehen schaut die Sache gleich wieder ganz anders aus. und Die Hälfte dieser 33 Schüsse, eigentlich waren es 31 laut sky, is ja ned mal ansatzweise Richtung Tor gegangen. noch dazu gg. dezimierte Mattersburger in Führung liegend.

Deine bzw. eure Schönrederei kotzt mind. genauso an wie das tiefe Geschimpfe mancher od. unsere Abwehrleistungen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eh sinnlos darüber zu diskutieren, sie wollen es einfach nicht verstehen. Den einzigen wirklichen Vorwurf den man ihnen machen kann ist die Chancen nicht genutzt zu haben. Wir haben 33! Schüsse gehabt und 26! Flanken geschlagen, 60% Ballbesitz und mehr Zweikämpfe gewonnen. Wir haben alleine heute soviel Chancen kreiert und gute Aktionen gehabt wie in allen Partien bisher im Frühjahr zusammen. Mattersburg ist bis zum Ausgleich nicht einmal! Irgendwie vors Tor gekommen. Das sind alles Fakten und kein hysterisches Geschrei, weil man kurz vor Schluss den Ausgleich bekommen hat.

War nicht auch Glück dabei das die Burgenländler schon höher führen hätten müssen? Mit 0:2 bzw. 0:3 wäre das Spiel mMn gelaufen gewesen. Das muss man auch ansprechen wenn man die 2 HZ lobt.

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich will auch immer etwas positives sehen, aber bisher gab es da nicht viel im FJ. Und ein 2:2 daheim gg. Mburg wo wir eine HZ in Überzahl waren ist zu wenig. Chancen hin, Chancen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute haben wir wieder mal gesehen ,das wir leider einige Spieler haben,die mit dummheit gegentore betteln.

Abgesehen von der ersten halben stunde,wo uns der Schiedsrichter im spiel gelassen hat.haben wir den gegner ganz klar dominiert.

Aber wieviele gefährliche möglichkeiten will man den sich erarbeiten um daraus Kapital zu schlagen?

Das erste Tor gehört martschinko ,der sich heute wirklich sehr Salamonmässig angestellt hat.

Rotpuller hat heute wieder mal den beweiss gebracht,das er Maximal ein BU sein darf bei der Austria.

Warum er da gegen Pink mit gestreckten bein hingeht ,obwohl Pink gar net zum ball geht ist mir unbegreiflich.

Die ganze zeit schafft man es in der 2.Halbzeit die gefährlichen Situation von unseren Strafraum fernzuhalten. Nur bis dem Rotpuller wieder mal ein genialer einfall kam. Sry ich bin so grantig auf den Kopflosen IV ,i kanns net sagen.

Stryger Larsen und Kayode waren für mich noch die besten bei uns.

Kehat war auch wieder nur durchschnitt finde ich .zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Diese Vollidioten sollen daheim bleiben, eine Schande sowas! Danke an die zahlreichen Leute in der Umgebung die sich angeschlossen haben und diesen Idioten die Meinung gegeigt haben und speziell an den Herren der zu einem hingegangen ist und ihn gefragt hat was sein Problem ist. Da kommen eh schon nur 6000 Leute und dann sind noch immer solche Hansln anwesend. Ihr seids KEINE Fans!

Da ich leider im Umfeld dieser Idioten sitze, bin ich schon auf einem Ohr taub. 2 von den beiden wissen immer etwas zu kritisieren, selbst wenn es 3:0 steht. Heute hat schon einer zu Recht gefragt, wieso die überhaupt hingehen, wenn sie sowieso alles kacke finden. Von Fußball haben sie jedenfalls sowieso keine Ahnung.

Zum Spiel:

Das war eines, welches man eigentlich nur ganz schwer verlieren konnte.

Offensiv hat es m.M. nach gepasst. Es war nicht brilliant, aber Chancen wurden genug erarbeitet, teilweise auch schon vor dem Ausschluß.

Das Hauptproblem ist m.M. nach in erster Linie das zentrale Mittelfeld (Holzhauser-Grünwald-Kehat). Alles Spieler, die etwas nach vorne bringen, aber auch alles andere als Laufwunder, mit keiner Grundschnelligkeit ausgestattet und nicht den Zweikampf suchend. Defensiv ist das ein Waterloo, speziell wenn wie heute auch die Außenverteidiger keinen guten Tag erwischen. Und es hat zur Folge, daß bei uns die Gegner unattackiert bis in den Straffraum spazieren können. Das ist Spiel für Spiel das gleiche - im Derby war es ja eklatant.

Defensiv arbeiten sie also kaum nach hinten bzw. ist die Rückwärtsbewegung zu langsam - beim Umschalten nach vorne ist es detto.

Insofern haben wir das Spiel wieder defensiv "verloren".

Sicher, vorne waren wir auch nicht effektiv, aber so ein Gegentor wie das erste bekommt keine Schülermannschaft. Und da setzt sich das fort, was wir schon den ganzen Frühjahr geboten bekommen.

Beim zweiten sage ich schon gar nichts, weil aus einem Standard kann immer mal eine gefährliche Situation entstehen.

Daß wir offensiv nicht so effektiv sind, wissen wir auch, aber mit einem Mann mehr MUSS man so ein Spiel gewinnen. Allerdings muß man da auch viel aggressiver in die 2te Halbzeit gehen, sodaß die hinten gar nicht mehr rausspielen können. Bei uns hatte man das Gefühl, wir tun gerade das notwendigste und die Überzahl "gleichen wir aus", in dem wir einfach noch weniger laufen. Und dann kommt es, wie es kommen muß - die kriegen einen Freistoss - und mit ihren großen Spielern läßt sich da auch in Unterzahl was machen.

Also irgendwas muß sich Fink jetzt vor allem defensiv einfallen lassen, weil so ist die EC-Quali wirklich ernsthaft in Gefahr. Leicht hat er es nicht, weil einen 6er, wie wir in bräuchten, haben wir gar nicht im Kader. Vukojevic ist ja auch alles andere als ein Wirbelwind und von der Grundschnelligkeit mit den Erwähnten auf eine Stufe zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Woe sehr hätte ich mir gewinschen, dass ihr gegen Valencia ran müsst... Sooooooo groß im Lustigmachen, sind manche hier gewesen...

Glaub jetzt sind manche wieder geerdet!

Du schaust definitiv deiner Mutter beim duschen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ist eh sinnlos darüber zu diskutieren, sie wollen es einfach nicht verstehen. Den einzigen wirklichen Vorwurf den man ihnen machen kann ist die Chancen nicht genutzt zu haben. Wir haben 33! Schüsse gehabt und 26! Flanken geschlagen, 60% Ballbesitz und mehr Zweikämpfe gewonnen. Wir haben alleine heute soviel Chancen kreiert und gute Aktionen gehabt wie in allen Partien bisher im Frühjahr zusammen. Mattersburg ist bis zum Ausgleich nicht einmal! Irgendwie vors Tor gekommen. Das sind alles Fakten und kein hysterisches Geschrei, weil man kurz vor Schluss den Ausgleich bekommen hat.

Mag sein das es sinnlos ist zu diskutieren. Wenn dir dieser Hundskick gefällt und du glaubst, dass wir damit irgend etwas gewinnen, dann will ich dir deine Illusion nicht nehmen. Sei allerdings am Saisonende nicht zu sehr überrascht, wenn wir wieder einmal mit sehr sehr leeren Händen dastehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War nicht auch Glück dabei das die Burgenländler schon höher führen hätten müssen? Mit 0:2 bzw. 0:3 wäre das Spiel mMn gelaufen gewesen. Das muss man auch ansprechen wenn man die 2 HZ lobt.

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich will auch immer etwas positives sehen, aber bisher gab es da nicht viel im FJ. Und ein 2:2 daheim gg. Mburg wo wir eine HZ in Überzahl waren ist zu wenig. Chancen hin, Chancen her.

Das ändert trotzdem nichts an der Leistung und den zahlreichen Chancen die wir uns erspielt haben. Und selbst wenn es 0:2 gestanden wäre, hätten wir genügend Zeit gehabt das Spiel zu drehen. Der Gegner war ja auch alles andere als brutal stark. Wir haben schon vor dem 0:1 die Partie kontrolliert und dann mit der 1. Chance mal wieder den Gegentreffer kassiert.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Natürlich ist es zu wenig, aber deswegen jetzt die Leistung so schlechtzureden? Come on.

Wenn wir so gespielt hätten wie in Wolfsberg z.b., dann könnte ich die Kritik vollkommen verstehen, aber heute ist sie sowas von überflüssig. Wir haben bestimmt nicht schlecht gespielt, aber herausragend gut war's auch nicht. Weder schwarz, noch weiß. Der Frust über den späten Ausgleich ist verständlich, aber die Leistung lass ich mir bestimmt nicht schlechtreden oder als inferior bezeichnen, das entbehrt jeglicher Grundlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

@Aveiro

Wir waren einach schlecht. Das sind wir schon seit 3 Jahren. Ok, du willst es nicht sehen. Aber es entspricht der realität, da kannst noch soviel realitätsverweigerung betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eh sinnlos darüber zu diskutieren, sie wollen es einfach nicht verstehen. Den einzigen wirklichen Vorwurf den man ihnen machen kann ist die Chancen nicht genutzt zu haben. Wir haben 33! Schüsse gehabt und 26! Flanken geschlagen, 60% Ballbesitz und mehr Zweikämpfe gewonnen. Wir haben alleine heute soviel Chancen kreiert und gute Aktionen gehabt wie in allen Partien bisher im Frühjahr zusammen. Mattersburg ist bis zum Ausgleich nicht einmal! Irgendwie vors Tor gekommen. Das sind alles Fakten und kein hysterisches Geschrei, weil man kurz vor Schluss den Ausgleich bekommen hat.

Stimmts, du bist Angestellter vom Verein in Sachen Medienarbeit ?

Ballbesitz wie immer gewonnen, na dann...

War natürlich die Antwort, welche wir nach dem Heimderby erwartet haben.

Wieder ein typisches Fink Heislspiel, was mit Glück nach DEM Beginn noch in unsere Richtung dank des Schiris gedreht wird und dann wie so oft in einer gefühlten Niederlage endet.

Taktisch idiotisch mit keinem 6er und nur einem Stürmer gegen Mattersburg daheim. Jede Partie, egal welcher Gegner dieselbe Taktik ist genauso trottelhaft wie viele Flanken auf Kayode und Venuto.

Halte den Kader für nicht so schlecht, meine Kritik gilt Fink, der mit dem Freigeist Holzhauser und dem für die Spieler unpassenden Stil diese derart verunsichert, das das Ganze eig unerträglich geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.