[Nach]FK Austria Wien - Mattersburg 2:2


Recommended Posts

ASB-Messias

Zu Tifoso: Ich schätze im allgemeinen sehr deine maßvollen Statements.Heute kann ich dir aber nicht zustimmen.Das war trotz vielen Torschüssen ein ganz mieses Spiel, es wurde einfach zu selten druckvoll agiert und die allermeisten Abschlüsse waren ungefährlich. Die Stimmung im Stadion ist auch extrem angespannt und schlecht wie selten. Niemand will diesen langweiligen Kick sehen, der auch noch so fehleranfällig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Zu Tifoso: Ich schätze im allgemeinen sehr deine maßvollen Statements.Heute kann ich dir aber nicht zustimmen.Das war trotz vielen Torschüssen ein ganz mieses Spiel, es wurde einfach zu selten druckvoll agiert und die allermeisten Abschlüsse waren ungefährlich. Die Stimmung im Stadion ist auch extrem angespannt und schlecht wie selten. Niemand will diesen langweiligen Kick sehen, der auch noch so fehleranfällig ist.

Also mies haben wir in Überzahl wirklich nicht gespielt, ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

6200 Leute heut dabei - das ist das Tagesmaximum. Also, so schlecht sind wir nicht :D

davon eine 50 köpfige, geladene asylantengruppe beim ausflug. einer davon mit rapidleiberl. das hat sogar die kiwara amüsiert. sowas gibts nur bei uns. eingang nord c/d um 15.45 uhr hab ich mich wie beim fc islamabad gefühlt. und der ordnerdienst paßt auch ganz dazu.

dann hunderte verschenkte karten auf der west als schulaktion. bleiben eh bald wieder die üblichen 3000 hansln aus den 80/90ern über. und trotzdem war da noch immer mehr fußballatmosphäre als jetzt.

holzhauser bewegt sich zu jedem eckball wie ein 80 jähriger. die körpersprache von diesem menschen ist einfach unfassbar.

kayode wurde als stürmer geholt und hat tore zu machen. nur kommt da einfach nix. das ist defintiv zu wenig.

bis auf venuto wirken alle wie auf valium. das ist ein unwürdiges spektakel. auf dem feld und auf den tribünen. wir haben eine grandiose entwicklung zu einem biederen 08/15 verein genommen. dazu der gruber am mikro, geht ma a am oasch.

ois oasch.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Muss um die gleiche Zeit dort gwesen sein.

Besonders schmuck fand ich den Umstand gegen Mattersburg gefilzt worden zu sein, wo ich an gleicher Stelle im Derby durchmarschiert bin.

Ich bleib dabei. In der ein oder anderen Situation hatten wir Glück mit dem Schiri.

Über 90 Minuten kanns da keine Diskussion darüber geben, dass wir die weitaus bessere Mannschaft gewesen sind.

Deswegen extrem schade und ärgerlich.

Bis auf Kehat und Holzhauser fand ich die Spieler eigentlich in Ordnung.

Einzelne Szenen kann man natürlich bei allen finden (z.B bei den Außenprackern).

Angetan war ich von beiden AGs, wobei für mich Gorgon überragend war.

Im Endeffekt mal wieder hinten raus verschissen, dann ghörts uns auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Grad das Tor gesehen. Diese Kuh verschuldet nicht nur den Freistoß, nein, sie steigt auch nicht einmal in den Zweikampf auf. Sagenhaft.

Btw. Das vermeintliche 2:0 kann man schon abpfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ich bleib dabei. In der ein oder anderen Situation hatten wir Glück mit dem Schiri.

selbstverständlich. der fallrückzieher war ein reguläres tor, der elfer war kein elfer und der eine oder andere pfiff war durchaus freundlich dem gastgeber gegenüber. und trotzdem schafft man es nicht gegen 10 burgenländer den sack zuzumachen. von daher war der ausgleich eigentlich sehr gerecht. traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schön langsam bin ich sauer.

Lerzte Woche spielten wir unser Spiel gegen einen bekannt aggresiv agierenden Gegner. Es geht in die Hose weil wir im Pressing keine Zeit für unseren gemächlichen Spielaufbau fanden.

Heute ziehen wir gegen einen schwächeren Gegener wieder unser Konzept durch. Was gegen Kontrahenten dieser Klasse mitunter schon funktioniert hat. Wenn auch keine große Dominanz zu erkennen war so haben wir wenigstens irgenwie gewonnen.

Heute lief es nicht ganz so gut, was inklusive desaströsem Abwehrverhalten zum Tor von Mattersburg führte.

Erst nach dem Ausgleich und einem Ausschluss - und das ist das wirklich traurige daran - konnten wir Mattersburg mit unserer Spielweise dominieren. Noch bedenklicher ist natürlich dass uns sowohl die Effizienz im Abschluss fehlt als auch die Sicherheit in der Abwehr.

Dss Ergebnis war die logische Konsequenz daraus.

Zusammengefasst:

- Mit unserer Spielweise schaffen wir es gerade mal gegen mittelklassige Gegner zu bestehen.

- Wir haben keinen Plan gegen stärkere Gegner.

- Selbst gegen geschwächte Gegner fehlt es uns sowohl offensiv wie auch defensiv die Konsequenz.

Ich denke nicht dass es nur mit der Qualität der Spieler zu tun hat. Wir haben dynamische Techniker, Dauerläufer, Passexperten und die Innenverteidiger sind auch besser als ihr Spiel. Wunderwuzzis gibt es in dieser Liga kaum, somit sind wir vergleichsweise gut aufgestellt.

Bin sonst mit allem einverstanden, aber fehlende Routine - wirklich? Wir spielen ja nicht gerade mit einer Jugendmannschaft und Fink ist jetzt auch schon ein paar Tage Trainer.

Immerhin die jüngste Mannschaft seit 1987 oder so, habe ich irgendwo gelesen. Ich bin nicht willens, dies nachzurechnen, aber mein Posting bezog sich nicht vordergründig auf das Alter, sondern auf die Routine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schön langsam bin ich sauer.

Lerzte Woche spielten wir unser Spiel gegen einen bekannt aggresiv agierenden Gegner. Es geht in die Hose weil wir im Pressing keine Zeit für unseren gemächlichen Spielaufbau fanden.

Heute ziehen wir gegen einen schwächeren Gegener wieder unser Konzept durch. Was gegen Kontrahenten dieser Klasse mitunter schon funktioniert hat. Wenn auch keine große Dominanz zu erkennen war so haben wir wenigstens irgenwie gewonnen.

Heute lief es nicht ganz so gut, was inklusive desaströsem Abwehrverhalten zum Tor von Mattersburg führte.

Erst nach dem Ausgleich und einem Ausschluss - und das ist das wirklich traurige daran - konnten wir Mattersburg mit unserer Spielweise dominieren. Noch bedenklicher ist natürlich dass uns sowohl die Effizienz im Abschluss fehlt als auch die Sicherheit in der Abwehr.

Dss Ergebnis war die logische Konsequenz daraus.

Zusammengefasst:

- Mit unserer Spielweise schaffen wir es gerade mal gegen mittelklassige Gegner zu bestehen.

- Wir haben keinen Plan gegen stärkere Gegner.

- Selbst gegen geschwächte Gegner fehlt es uns sowohl offensiv wie auch defensiv die Konsequenz.

Ich denke nicht dass es nur mit der Qualität der Spieler zu tun hat. Wir haben dynamische Techniker, Dauerläufer, Passexperten und die Innenverteidiger sind auch besser als ihr Spiel. Wunderwuzzis gibt es in dieser Liga kaum, somit sind wir vergleichsweise gut aufgestellt.

Bin sonst mit allem einverstanden, aber fehlende Routine - wirklich? Wir spielen ja nicht gerade mit einer Jugendmannschaft und Fink ist jetzt auch schon ein paar Tage Trainer.

Bin deiner Meinung. Es geht nix weiter bei uns. Ganz im Gegenteil, es hat fast schon den Anschein entwickeln uns zurück. Und das nach 9 Monaten inklusive 2 Transferzeiten und Vorbereitungen. Speziell was wir hinten aufführen sind ja nichtmal mehr slapstick-Einlagen sondern ist nur mehr traurig für Profifussballer.

Und die Körpersprache vom Holzhauser is absolut verheerend. Auch wenn er super Pratzerl hat fehlt ihm sooo viel. Und auch heute wieder 2 haarsträubende Fehler die ihm immer wieder passieren.

Und die Aussagen wonach wir Zeit brauchen weil wir vorige Saison nur 7. waren und wir keinen Zauberfussball sehen können kann ich auch nicht mehr hören. Keiner verlangt Zauberfussball. Aber wenn wir schon nach vorne ned viel zusammenbringen sollte man nach hinten wenigstens halbwegs stehen bzw.. wenn wir hinten schon nicht kompakt und sicher sind sollte halt nach vorne halbwegs passabel gekickt werden. Aber wir sind hinten unsicher und nach vorn geht meist nix.

Und dass wir in Führung liegend daheim gg. Mattersburg in Überzahl die bessere Mannschaft sind kann man sich auch am Bauch hauen. Wenn nicht in dieser Situation wann dann bitte? Is des gleich wenn ein 10-jähriger sich freut weil er besser buchstabieren kann wie ein 7-jähriger. Is peinlich.

Und die Leute freuen sich über 31 Schüsse. Nur, aufs Tor sind 8 gegangen. Das heißt im Umkehrschluß dass 23 nicht aufs Tor gegangen sind. Und die Hälfte davon war ja nicht mal halbwegs knapp sonder wirklich etliche Meter übers oder nebens Tor. Und 26 Flanken? Wenn unsere Offensive aus Kayode, Venuto, Kehat und Gorgon besteht? Mit dieser Offensive solch ein System zu Spielen grenzt ja schon an Dummheit bitte. Bis auf Gorgon is da ja kein einziger Kopfballspieler dabei.

Leute, wir spielen gg. Mattersburg, Grödig, Lask Altach, WAC, Ried und können nur 1x die bessere Halbzeit spielen als unser Gegner und der muss aber schon einen Ausschluß dafür haben. Das ist mehr als peinlich Bitte. Ein Spiel ja, kann passieren aber dass waren unsere letzten 6 von 7 Spielen. Und vom Deby reden wir gar nicht denn da könnt ich sowieso gleich kotzen.

Wir produzieren seit Jahren einen Saukick nach dem anderen und nix ändert sich. So kann, so darf es nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

grad läuft die zusammenfassung auf sky....martschinko kann man glatt rot geben....muss man eig. - und der mann der allein auf ossi zuläuft...kein abseits! Der fallrückzieher korrektes tor!

puh

Elfer ist ok

der grünwald einstieg..WTF rot!!!

Was wir für topchancen liegengelassen haben...geh leck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Diese Vollidioten sollen daheim bleiben, eine Schande sowas! Danke an die zahlreichen Leute in der Umgebung die sich angeschlossen haben und diesen Idioten die Meinung gegeigt haben und speziell an den Herren der zu einem hingegangen ist und ihn gefragt hat was sein Problem ist. Da kommen eh schon nur 6000 Leute und dann sind noch immer solche Hansln anwesend. Ihr seids KEINE Fans!

Das war eh ein ASBler :=:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.