[Nach]FK Austria Wien - Mattersburg 2:2


Recommended Posts

V.I.P.

Ist eh sinnlos darüber zu diskutieren, sie wollen es einfach nicht verstehen. Den einzigen wirklichen Vorwurf den man ihnen machen kann ist die Chancen nicht genutzt zu haben. Wir haben 33! Schüsse gehabt und 26! Flanken geschlagen, 60% Ballbesitz und mehr Zweikämpfe gewonnen. Wir haben alleine heute soviel Chancen kreiert und gute Aktionen gehabt wie in allen Partien bisher im Frühjahr zusammen. Mattersburg ist bis zum Ausgleich nicht einmal! Irgendwie vors Tor gekommen. Das sind alles Fakten und kein hysterisches Geschrei, weil man kurz vor Schluss den Ausgleich bekommen hat.

Warum schlägt man 26 Flanken gegen Mattersburg.

Is peinlich

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ändert trotzdem nichts an der Leistung und den zahlreichen Chancen die wir uns erspielt haben. Und selbst wenn es 0:2 gestanden wäre, hätten wir genügend Zeit gehabt das Spiel zu drehen. Der Gegner war ja auch alles andere als brutal stark. Wir haben schon vor dem 0:1 die Partie kontrolliert und dann mit der 1. Chance mal wieder den Gegentreffer kassiert.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Natürlich ist es zu wenig, aber deswegen jetzt die Leistung so schlechtzureden? Come on.

Wenn wir so gespielt hätten wie in Wolfsberg z.b., dann könnte ich die Kritik vollkommen verstehen, aber heute ist sie sowas von überflüssig. Wir haben bestimmt nicht schlecht gespielt, aber herausragend gut war's auch nicht. Weder schwarz, noch weiß. Der Frust über den späten Ausgleich ist verständlich, aber die Leistung lass ich mir bestimmt nicht schlechtreden oder als inferior bezeichnen, das entbehrt jeglicher Grundlage.

He, du verarscht uns "Kritiker", gell ?

Du lachst dir ins Fäustchen, wenn hier gekebelt wird und du diese Kasperlhaften Auftritte verteidigst, jetzt hab ich dich ertappt, kannst auch schon schimpfen, du Spassvogel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein das es sinnlos ist zu diskutieren. Wenn dir dieser Hundskick gefällt und du glaubst, dass wir damit irgend etwas gewinnen, dann will ich dir deine Illusion nicht nehmen. Sei allerdings am Saisonende nicht zu sehr überrascht, wenn wir wieder einmal mit sehr sehr leeren Händen dastehen...

Danke, dieser Post ist eigentlich bezeichnend. Warum soll ich enttäuscht sein, wenn wir nicht Meister werden? Hast du vergessen dass wir letztes Jahr 7.! Waren? Wir haben eine der schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte gespielt und jetzt soll man enttäuscht sein wenn wir mit leeren Händen dastehen? Wir hatten im Sommer einen totalen Umbruch, glaubst du TF ist ein Zauberer und legt den Schalter einfach um und zack, schon wird's von katastrophal zu sehenswert? Wach auf und leb in keiner Traumwelt. Seht endlich den Tatsachen ins Auge, TF betont nicht umsonst ständig dass unser Ziel Platz 3 ist. Wir haben noch zu viele Schwächen und sind in unserer Entwicklung erst am Anfang, noch dazu gibt es im Kader noch einige Baustellen die es zu beheben gilt. Wenn wir Platz 3 holen und vll. Ins Cupfinale einziehen, wäre es eine sehr gute Saison gewesen. Alles andere ist reine Träumerei und nicht ernstzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stimmts, du bist Angestellter vom Verein in Sachen Medienarbeit ?

Ballbesitz wie immer gewonnen, na dann...

War natürlich die Antwort, welche wir nach dem Heimderby erwartet haben.

Wieder ein typisches Fink Heislspiel, was mit Glück nach DEM Beginn noch in unsere Richtung dank des Schiris gedreht wird und dann wie so oft in einer gefühlten Niederlage endet.

Taktisch idiotisch mit keinem 6er und nur einem Stürmer gegen Mattersburg daheim. Jede Partie, egal welcher Gegner dieselbe Taktik ist genauso trottelhaft wie viele Flanken auf Kayode und Venuto.

Halte den Kader für nicht so schlecht, meine Kritik gilt Fink, der mit dem Freigeist Holzhauser und dem für die Spieler unpassenden Stil diese derart verunsichert, das das Ganze eig unerträglich geworden ist.

THIS.

Unglaublich, welche Realitätsverweigerer hier unterwegs sind. So gehts immer weiter bergab.

Denke diese wissen nicht, weche Verantwortung man als Fan gegenüber einer Austria hat-

nähmlich ein Absinken in die Bedeutungslosigkeit zu verhindern!

THIS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Anscheinend gibt es für unsere Austria wirklich keinen Trainer...

Bin jedenfalls mittlerweile enttäuscht von Fink, ist leider zu wenig mit diesem beschissenen und unansehnlichem System werden wir nicht viel reißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Danke, dieser Post ist eigentlich bezeichnend. Warum soll ich enttäuscht sein, wenn wir nicht Meister werden? Hast du vergessen dass wir letztes Jahr 7.! Waren? Wir haben eine der schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte gespielt und jetzt soll man enttäuscht sein wenn wir mit leeren Händen dastehen? Wir hatten im Sommer einen totalen Umbruch, glaubst du TF ist ein Zauberer und legt den Schalter einfach um und zack, schon wird's von katastrophal zu sehenswert? Wach auf und leb in keiner Traumwelt. Seht endlich den Tatsachen ins Auge, TF betont nicht umsonst ständig dass unser Ziel Platz 3 ist. Wir haben noch zu viele Schwächen und sind in unserer Entwicklung erst am Anfang, noch dazu gibt es im Kader noch einige Baustellen die es zu beheben gilt. Wenn wir Platz 3 holen und vll. Ins Cupfinale einziehen, wäre es eine sehr gute Saison gewesen. Alles andere ist reine Träumerei und nicht ernstzunehmen.

Mit sehr sehr leeren Händen, meinte ich eigentlich, dass wir nicht im EC sind. Ist mit den Leistungen der letzten Monate eher realistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Woe sehr hätte ich mir gewinschen, dass ihr gegen Valencia ran müsst... Sooooooo groß im Lustigmachen, sind manche hier gewesen...

Glaub jetzt sind manche wieder geerdet!

Warum ? Erstens war es am Donnerstag trotzdem superlustig ^^ und zweitens wissen wir selber, dass wir seit Wochen einen Schas zusammenspielen...also braucht uns niemand erden und der Spaß vom Donnerstag ist uns auch nicht vergangen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

1) das war wenig bis nix

2) ja, wir hatten glück mit dem schiri

3) nein, die partie darfst trotzdem nimma aus der hand geben

4) kayode, venuto u gogo waren die besten

5) warum werden wir nicht endlich besser?!

6) 6200.... ziehen wir die 800 geschenkten karten ab, dann...

7) es wird toll im praterstadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Halte den Kader für nicht so schlecht, meine Kritik gilt Fink, der mit dem Freigeist Holzhauser und dem für die Spieler unpassenden Stil diese derart verunsichert, das das Ganze eig unerträglich geworden ist.

Den Freigeist Holzhauser sehe ich als geringeres Problem als seine defensiven Fähigkeiten. Das sieht Fink auch und hat es schon 100x erwähnt.

Die Frage ist nur, welche Alternativen er hier hat. Serbest hat er - gezwungenermaßen - schon ausprobiert. Der ist aber offensichtlich ein "Nerverl", also ein Risiko. Nicht gut in unserer Situation.

Vukojevic bringt für den Spielaufbau gar nichts und ich bezweifle auch, ob er uns defensiv jetzt Lichtjahre vorwärts bringen würde. Schnell ist er nicht wirklich.

Selbst wenn Leitgeb da wäre - das war ja auch keine Zweikampfmaschine und spielerisch meist auch nicht vorhanden.

Die einzige Möglichkeit, die mir einfallen würde, wäre Windbichler mal auf die 6 zu stellen. Dann wäre allerdings natürlich wieder die Frage, wie man die Positionen davor mit dem vorhandenen Material (Grünwald-Holzhauser-Kehat) besetzt. Daß Grünwald als 10er nicht ideal ist wissen wir z.B. seit dem Herbst.

Ich weiß nicht, aber auch rein von der offensiven Betrachtungsweise: Sowohl bei Holzhauser als auch Grünwald sehe ich die Idealposition auf der 8. Ich glaube nämlich auch, daß uns Holzhauser ein Stück weiter vorne offensiv etwas bringen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit sehr sehr leeren Händen, meinte ich eigentlich, dass wir nicht im EC sind. Ist mit den Leistungen der letzten Monate eher realistisch...

Bezweifle ich zwar, aber das ist auch nicht besser. 8 Punkte derzeit vor dem 4. Und die haben noch dazu größere Probleme, klingt wahrlich realistisch. Frag mal die Grazer wie sehr sie an Platz 3 glauben, die lachen dich drüben aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.