[Nach]FK Austria Wien - Mattersburg 2:2


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das war heute eine Bankrotterklärung, unpackbar. Wie blöd kann sich man sich eigentlich anstellen?

Das ist alles nur kein Fußball was wir geboten bekommen. Salzburg wird sicher lustig werden.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

1. HZ war sehr schwach, 2. HZ gg 10 war sehr okay. Über 90min ein gerechtes Remis, aber dennoch sehr glücklich anhand der SR-Entscheidungen, unglücklich anhand des Spielverlaufs.

Nach 30min könnte es genauso gut 0:3 stehen - Ibser nicht in Abseits, das aberkannte Tor stark fragwürdig. Der Strafstoß eher außerhalb, aber vertretbar, sehr knapp.

Martschinko und vor allem Grünwald mit ihren Gelben sehr gut bedient. :facepalm:

Spielerisch vor allem 1. HZ ein Desaster. Hinten rum, hoch nach vorn. Es wird nicht besser.

Des is nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Gleich wie letzten Frühjahr, heuer allerdings mit weit höheren Kosten verbunden.

Fink könnte jetzt langsam zeigen was er kann, es wird eigentlich von Woche zu Woche beschissener...

Ein weiterer Umbruch im Sommer bringt uns wieder nicht wirklich weiter, weil ja dann wieder Zeit benötigt wird...

Aber diese Spielweise ist definitiv SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nur die 2. hz gesehen, daher aus meiner sicht entscheidend heute, dass wir den sack - wie schon oft in dieser saison - einfach nicht zu machwn! wenn man den gegner am leben lässt passiert eben sowas, vollkommen unnötiger freistoß nach einer klassischen rotpuller einlage und schon ists passiert.

Gegen 10 Matterburger noch den sieg verschenken ist halt schon sehr stark. wobei so ehrlich muss man sein, auch wenn sehr viel leerlauf dabei war, chancen das ding heim zu bringen waren da. sogar nach dem ausgleich noch. bin kein übertriebener fan von statistiken, jedoch 33 torschüsse liest sich eigentlich ganz ok, gab zeiten da waren wir von solchen werten meilenwert entfernt und zeugt im normal fall schon von drückender überlegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit happens. Nach wie vor auf EC-Kurs. Den EC wird Fink sicher erreichen und im Sommer wird der Kader hoffentlich mehr nach seinen Vorstellungen umgebaut.

X absolut verdient, selbst dass glücklich wenn wir halbwegs normale Schiris hätten.

Wie über die Mannschaft teilweise hergezogen wird kann ich absolut nicht verstehen. Mal schauen wie es weitergeht, aber Fink hat nicht nur einmal darauf hingewiesen, dass es auch Rückschläge geben wird. Spielerisch halt leider weiterhin nicht das Gelbe vom Ei. Fink setzt bei diesem Kader wohl sehr auf Sicherheit. Wobei bei 30 Torschüssen nur 8 aufs Tor ist selbst der beste Trainer machtlos.

Draufhauen und niedermachen überlasse ich gerne den anderen. Ich glaub immer noch an die Mannschaft. Braucht halt seine Zeit. Und für mich gilt immer noch Austria in guten wie in schlechten Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das war heute eine Bankrotterklärung, unpackbar. Wie blöd kann sich man sich eigentlich anstellen?

Das ist alles nur kein Fußball was wir geboten bekommen. Salzburg wird sicher lustig werden.

Woe sehr hätte ich mir gewinschen, dass ihr gegen Valencia ran müsst... Sooooooo groß im Lustigmachen, sind manche hier gewesen...

Glaub jetzt sind manche wieder geerdet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Extrem schwer einzuordnrn dieses Spiel.

Einerseits nach vorne gar ned sooo schlecht gewesen. Zumindest teilweise. Aber auch zu bedenken eine Hz. mit einem Mann mehr.

Andererseits seeeehr, seeeeeehr glücklich weil wir von Fehlentscheidungen eindeutig profitiert haben aber auch bei strittigen Entscheidungen zumeist die glücklicheren waren.

Und wieder andererseits. Was unsere Abwehr aufführt is a Frechheit sondergleichen. Das is wirklich Schülerliganiveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.