[Nach]FK Austria Wien - Mattersburg 2:2


Recommended Posts

tja das problem is halt, das man Parits zu lange wüten hat lassen und viel zu spät den Umbruch eingeleitet hat. und die frage wird halt auch sein ob ein Trainer im Ausland dermassen interessant ist, wenn er in Österreich grad mal 3. wird.

Mit der Hunstruppe von Kader ist das ja schon eine Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit diesem Kader ist es sinnlos über einen Titel zu reden. Da kann sich Fink auf den Kopf stellen. Jetzt gilt es Platz 3 abzusichern und im Sommer richtige Spieler zu verpflichten.

Es geht nicht um Titel, es ist einfach zum Erbrechen, wenn wir nicht mal gg. 10 Bauern gewinnen können/wollen.

Und Fink könnte es dämmern, dass er zu einem biederen Mittelständler gekommen ist, der von vergangener Größe zährt und diese verklärt und seit 3 Jahren heruntergewirtschaftet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

und die frage wird halt auch sein ob ein Trainer im Ausland dermassen interessant ist, wenn er in Österreich grad mal 3. wird.

denke ich schon - wenn sogar leute wie effenberg jobs bekommen oder serienabsteiger wie frontzeck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit der Hunstruppe von Kader ist das ja schon eine Leistung

na nur weil wir es mit Trainer rookies die Saisonen zuvor vergeigt haben will das noch nichts heissen.

denke ich schon - wenn sogar leute wie effenberg jobs bekommen oder serienabsteiger wie frontzeck

hm na dann darf man gespannt sein wen der FW als nächstes holt. im Inland wird sich ja kaum was passendes finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na, was sonst?

Wieder mal die ormen Profis betrauern, die den pösen Fußballgott und das Pech gegen sich hatten?

2 Heimblamagen gg. die Scheiß Vorstadt - heute mit einem Mann mehr zu deppat zum Gewinnen, Orschkick im dritten Jahr ohne Ende, nichts geht weiter, wir san ORSCH.

Aber bitte, kraul ma uns lieber gegenseitig die Eier, weil eh alles so supi is.

Ja, Fink hat einen Orschkader, wiss ma, aber trotzdem scheint er nicht mal versuche, irgendwas anderes spielen zu lassen als Sicherheitskick, und nachdem es Frühjahr ist, kann man wenigstens irgendeinen Fortschritt erwarten, aber der ist nicht zu erkennen, mehr ein Rückschritt.

Und nach 3 Jahren mit Schweinspartien en masse darf man auch mal die Schnauze voll haben.

Massel gg. Grödig und LASK, Orsch gg. Rapdi, heute mass. Schiripfiffe für uns und sogar da zu deppat zum Gewinnen.

Aber nächste Wo gg. Schasburg wird alles supa.

Also grad ich kraul sicher niemanden die Eier. Soweit müsstest mich schon kennen.

Und trotzdem mussbdo eine Wortwahl wie von dir nicht sein auch wenn du zum Teil sicher Recht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Abwehr ist nicht eingespielt und der Stammtormann fehlt. In der IV fehlt sicher die Qualität. Zudem frag ich mich was die in der Winterpause trainiert haben. Hinten komplett unsortiert. Vorne teilweise auch zu hektisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

na nur weil wir es mit Trainer rookies die Saisonen zuvor vergeigt haben will das noch nichts heissen.

hm na dann darf man gespannt sein wen der FW als nächstes holt. im Inland wird sich ja kaum was passendes finden.

wenn man ihn halten will dann muss man ihm imo auch ein team hinstellen mit dem er ganz oben mitspielen kann - und nicht nur so wie heuer dort steht weil die konkurrenz soviele punkte abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn man ihn halten will dann muss man ihm imo auch ein team hinstellen mit dem er ganz oben mitspielen kann - und nicht nur so wie heuer dort steht weil die konkurrenz soviele punkte abgibt.

*gg* das budget wird man aber ned haben um 75% des Kaders von heute auf morgen zu tauschen. da hätte man früher mit beginnen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Leistung hat gepasst. Chancenverwertung nicht. Stryger schwach, Holzhauser fahrlässig.

Trotzdem gewinnt man die Partie, wenn die 33 ihren Job nachgeht. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also grad ich kraul sicher niemanden die Eier. Soweit müsstest mich schon kennen.

Und trotzdem mussbdo eine Wortwahl wie von dir nicht sein auch wenn du zum Teil sicher Recht hast.

Ich meinte nicht DICH.

Die Wortwahl entsprang der Emotion nach dieser erneuten miesen Leistung. Emotionell, ehrlich, unverfälscht, dazu stehe ich. Ich halte nix von Etikette o.ä., weil das für mich typisch österreichische Heuchelei ist. Scheiße sollte man auch als solche bezeichnen. Das, was hier als Austria verkauft wird, ist einer Austria unwürdig. Früher war eine Austriapartie was, worauf man sich gefreut hat. Heute ist es nicht zum Anschauen. Sagt genug. Wenn ich so an Kick sehen will, geh ich zu Mattersburg, Grödig, Ried o.ä.

Bei Bayern gibt es interne öffentliche Kritik nach einem 9:2 gg. HSV, bei uns wird sich auf alles mögliche ausgeredet.

Fink HAT einen Ausschussader, aber von einem guten Trainer sollte man sich erwarten, dass irgendwas, Spielart, Disziplin, Wille, Einsatz, ..... funktioniert. Bei uns geht es jetzt schon wieder rückwärts.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Na, was sonst?

Wieder mal die ormen Profis betrauern, die den pösen Fußballgott und das Pech gegen sich hatten?

2 Heimblamagen gg. die Scheiß Vorstadt - heute mit einem Mann mehr zu deppat zum Gewinnen, Orschkick im dritten Jahr ohne Ende, nichts geht weiter, wir san ORSCH.

Aber bitte, kraul ma uns lieber gegenseitig die Eier, weil eh alles so supi is.

Ja, Fink hat einen Orschkader, wiss ma, aber trotzdem scheint er nicht mal versuche, irgendwas anderes spielen zu lassen als Sicherheitskick, und nachdem es Frühjahr ist, kann man wenigstens irgendeinen Fortschritt erwarten, aber der ist nicht zu erkennen, mehr ein Rückschritt.

Und nach 3 Jahren mit Schweinspartien en masse darf man auch mal die Schnauze voll haben.

Massel gg. Grödig und LASK, Orsch gg. Rapdi, heute mass. Schiripfiffe für uns und sogar da zu deppat zum Gewinnen.

Aber nächste Wo gg. Schasburg wird alles supa.

Du hast mit einigen Dingen sicher nicht unrecht. Aber deine äußerst Niveaulose Wortwahl ist noch erbärmlicher als jedes X oder Niederlage von uns.

Natürlich kann man Kritik äußern oder Negatives ansprechen, bei dir jedoch habe ich den Eindruck das du nur auf das wartest, denn du bist immer nur hier um über die Austria abzulästern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.