[Nach]FK Austria Wien - Mattersburg 2:2


Recommended Posts

ASB-Gott

Nach einer solchen Orschleistung IST auf Mannschaft und Trainer draufzuhauen, wo war da ein "Signal" nach der Heimdemütigung? Nirgends. Sieg wäre peinlich und unverdient gewesen, Mattersburg heute noch schwerer benachteiligt als wir vor einer Woche, von 30 Schüssen 2 Drittel irgendwohin, Abwehr lächerlich, an diese Mannschaft kann man nicht glauben, weil sie in Teilen einfach max. Zweitliganiveau hat. Fink kann mit besserem Kader was als Trainer, mit einem schwachen Kader kann er nix außer schön reden. Wo ist die Siegmentalität? Schönredner. Da ist kein Herz, kein Wille, keine Leidenschaft, nur Unfähigkeit. Und es sind keine einzelnen Rückschläge, wir spielen seit mehreren Spielen und seit dem Winter schon so Scheiße und sind so Scheiße wie im vorigen Frühjahr. Ganz toll. Zu einem brutalen Umbruch im Sommer war man zu feige, weil wir müssen ja an superen Violapark bauen, obwohl gerade noch 6.000 sich diesen Hundskick erbärmlichster Art antun.

Geh bitte. Sowas muss auch ned sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aufgrund der zweifelhaften Schiri Entscheidungen geht das Unentschieden in Ordnung.

Letztendlich hat man verpasst den Sack zuzumachen.

Das Defensivverhalten ist stark hinterfragenswert.

Mehr als Platz 3 ist mit dieser Truppe nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Soll ja auch hurntruppn geben die daheim gegen Mattersburg 2:4 in die Goschn kriegen... kann mir da wer helfen, wer das ist?

Und die gleiche Mannschaft zwei Derbys klar gewinnt. Komm mir nicht mit Ergebnisse, denn da schauen beide Mannschaften schlecht aus.

PS: deine Ausdrucksweise passt zu deinem Verein.

Baba meine Freunde aus Wien 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kayode und Venuto aus meiner Sicht sehr stark.
Holzhauser mit zwei irren Abspielfehlern, ansonsten passabel.
Kehat etwas verbessert, Grünwald ok.
Der Rest war Drama.
Martschinko heute komplett von der Rolle, Larsen kaum besser als Koch.
Die IV darf das 2:2 niemals zulassen, Hadzikic unsicher.
Gorgon sieht man eigentlich auch über 85 Minuten nicht.

Schade, typisch Austria, nach einer Führung und mit einem Mann mehr auf verwalten zu spielen.

P.S: Das Foul vor dem 2:2 war für mich keines, Pink ist nichtmal zum Ball gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Fink ist nicht mal 8 Monate im Amt...... Schaut euch doch mal bitte den Kader an!!!

Was haben seine Vorgänger mit dem teilw. Heisl-Kader erreicht???

Fink ist einen Punkt hinter dem Ersten und im Cup-HF. Sorry, aber der holt mehr als das Optimum aus dem Sauhaufen raus.

Ich gehe noch immer davon aus, dass er im Sommer ordentlich aufrüsten dürfen wird.

Mir ist es scheiß egal was Rapdi oder RB machen. Hauptsache wir erreichen mind. Platz 3. So wie es auch vor der Saison ausgegeben wurde!

Der Fußball ist doch seit Jahren nicht anzusehen und ihr führts auch hier auf, als wären diese Schweinspartien ganz was neues :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geh bitte. Sowas muss auch ned sein...

Na, was sonst?

Wieder mal die ormen Profis betrauern, die den pösen Fußballgott und das Pech gegen sich hatten?

2 Heimblamagen gg. die Scheiß Vorstadt - heute mit einem Mann mehr zu deppat zum Gewinnen, Orschkick im dritten Jahr ohne Ende, nichts geht weiter, wir san ORSCH.

Aber bitte, kraul ma uns lieber gegenseitig die Eier, weil eh alles so supi is.

Ja, Fink hat einen Orschkader, wiss ma, aber trotzdem scheint er nicht mal versuche, irgendwas anderes spielen zu lassen als Sicherheitskick, und nachdem es Frühjahr ist, kann man wenigstens irgendeinen Fortschritt erwarten, aber der ist nicht zu erkennen, mehr ein Rückschritt.

Und nach 3 Jahren mit Schweinspartien en masse darf man auch mal die Schnauze voll haben.

Massel gg. Grödig und LASK, Orsch gg. Rapdi, heute mass. Schiripfiffe für uns und sogar da zu deppat zum Gewinnen.

Aber nächste Wo gg. Schasburg wird alles supa.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und die gleiche Mannschaft zwei Derbys klar gewinnt. Komm mir nicht mit Ergebnisse, denn da schauen beide Mannschaften schlecht aus.

PS: deine Ausdrucksweise passt zu deinem Verein.

Baba meine Freunde aus Wien 10.

Na jetzt mir uns aber gegeben. Hoffe ich verkrafte das.

Die Mannschaft, die zwei Derbys mit Schirihilfe gewinnt meinst?

Ich kenn eine Mannschaft, die ein Auswärtsderby ohne jegliche Hilfe der "Unparteiischen" gewonnen hat.

PS: husch husch

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Fink wird sehr sehr angeschlagenen im Interview

fink wird uns imo nicht über den sommer hinaus erhalten bleiben - mit dieser truppe wird er nicht mehr als 3. und das wird sich nur mit sehr vielen kaderbereinigungen ändern lassen - sein anspruch ist höher und angebote von klubs dt liga zwei aufwärts wird es mit sicherheit bis saisonende geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fink wird uns imo nicht über den sommer hinaus erhalten bleiben - mit dieser truppe wird er nicht mehr als 3. und das wird sich nur mit sehr vielen kaderbereinigungen ändern lassen - sein anspruch ist höher und angebote von klubs dt liga zwei aufwärts wird es mit sicherheit bis saisonende geben

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fink wird uns imo nicht über den sommer hinaus erhalten bleiben - mit dieser truppe wird er nicht mehr als 3. und das wird sich nur mit sehr vielen kaderbereinigungen ändern lassen - sein anspruch ist höher und angebote von klubs dt liga zwei aufwärts wird es mit sicherheit bis saisonende geben

tja das problem is halt, das man Parits zu lange wüten hat lassen und viel zu spät den Umbruch eingeleitet hat. und die frage wird halt auch sein ob ein Trainer im Ausland dermassen interessant ist, wenn er in Österreich grad mal 3. wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Diese drei pfeifenden Choleriker auf Nord C sind für mich noch unnötiger als das Ergebnis. Wahnsinn, was für Gestalten wir bei uns haben :facepalm:

korrekt - der "scheisheisl" typ und freunde sind einer austria unwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn sir so weiter gurken ist es keinesfalls fix das wir unter den Top Drei bleiben, wenn Graz morgen die Schimmligen putzt bleiben uns nur noch 5 Punkte. Dann spielen wir gegen Salzburg und Graz in Ried :facepalm: . Aber für mich ist auch eines ganz klar, die Hauptschuld liegt an der Verletzung von Almer ! Bevor uns die Unaussprechlichen den zusammengetreten haben, waren wir voll auf Kurs. In 13. Spielen haben wir 8 Siege, 3 Unentschieden und 2 Niederlagen in der Meisterschaft eingefahren, danach erreichten wir in 1o Spielen, 3 Siege, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen. Almer ist einfach eine sehr wichtige Stütze und wird uns aller Voraussicht nach noch ein ganzes Monat fehlen. Das wird eng, sogar sehr eng. Und ich bin mal gespannt was bei uns abgeht falls wir uns heuer wieder nicht für das internationale Geschäft qualifizieren. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.