[Nach]FK Austria Wien - Mattersburg 2:2


Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Es ist MEINE Wortwahl, die Dir nicht gefallen muss. Und die wie erwähnt auf massloser Enttäuschung über das Dargebotene basiert. Und Schimpfen ist Psychohygiene, Frust und Empörung müssen raus, und da ist mir das Niveau ziemlich Blunzen (und wie war dann nach deiner Meinung das Niveau hier der Austrianer zur Darbietung von Rapdi am Do? Niveauvoll??? Da wäre mir nicht aufgefallen, dass Du zur Mäßigung aufgerufen hättest).

Und ERBÄRMLICH war die Leistung unseres Teams gegen Rabrunz, ERBÄRMLICH war das 2:2 heute, wo wir bei korrektem Pfeifen des Schiris schon nach weniger als 3o min 03 hinten hätten sein müssen. ERBÄRMLICH ist es, dass eine Austria gg. 10 Mburger auf Resultat halten spielt und sich nicht traut, anzugreifen. ERBÄRMLICH ist DAS, was aus der Austria in den letzten 3 Jahren gemacht wurde. DARÜBER lästere ich, über DAS, was man aus diesem Verein gemacht hat. DARÜBER, wie ERBÄRMLICH das Niveau einer Austria geworden ist, darüber , wie ERBÄRMLICH wenig man aus der CL gemacht hat.

Ich halte nichts davon, mit abgespreiztem kleinen Finger und Champusglaserl in der Hand in Schönbrunnerdeutsch kultiviert wie beim Ellmayer zu parlieren über etwas, das einen empört. Schönreden darf ein Kaffeekränzchen.

Ich war erfreut darüber, im Herbst, dass wenigstens Einsatz und Disziplin stimmten und es langsam wieder aufwärts zu gehen schien. Nur das ist bereits seit mehreren Runden wieder in deprimierender Art nicht mehr vorhanden, es passt nichts mehr zusammen, ich würde mich auch freuen, mal was Positives zu schreiben, aber nach DEM heute???????????????

Selten hab ich so einen Choleriker wie dich gesehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auf dieses System kacke ich gepflegt. Ich will schnelle Kombinationen sehen und nicht so einen Opa Fußball. Gott sei dank ist mein Rausch von gestern wieder erglüht und es lässt sich eigentlich nur noch drüber lachen.

Ps: musste schmunzeln

+1

Ein witz was aus diesem Verein geworden ist. Einfach irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es ist MEINE Wortwahl, die Dir nicht gefallen muss. Und die wie erwähnt auf massloser Enttäuschung über das Dargebotene basiert. Und Schimpfen ist Psychohygiene, Frust und Empörung müssen raus, und da ist mir das Niveau ziemlich Blunzen (und wie war dann nach deiner Meinung das Niveau hier der Austrianer zur Darbietung von Rapdi am Do? Niveauvoll??? Da wäre mir nicht aufgefallen, dass Du zur Mäßigung aufgerufen hättest).

Und ERBÄRMLICH war die Leistung unseres Teams gegen Rabrunz, ERBÄRMLICH war das 2:2 heute, wo wir bei korrektem Pfeifen des Schiris schon nach weniger als 3o min 03 hinten hätten sein müssen. ERBÄRMLICH ist es, dass eine Austria gg. 10 Mburger auf Resultat halten spielt und sich nicht traut, anzugreifen. ERBÄRMLICH ist DAS, was aus der Austria in den letzten 3 Jahren gemacht wurde. DARÜBER lästere ich, über DAS, was man aus diesem Verein gemacht hat. DARÜBER, wie ERBÄRMLICH das Niveau einer Austria geworden ist, darüber , wie ERBÄRMLICH wenig man aus der CL gemacht hat.

Ich halte nichts davon, mit abgespreiztem kleinen Finger und Champusglaserl in der Hand in Schönbrunnerdeutsch kultiviert wie beim Ellmayer zu parlieren über etwas, das einen empört. Schönreden darf ein Kaffeekränzchen.

Wie recht du hast, gäbe es viel mehr Kenner des Fussballs in unserer Anhängerschaft, dann würden

die Sprechblasenabsonderer nicht immer so elegant davon kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Seit dem Titel Woche für Woche die selbe scheisse. Irgendwann reicht es, ihr dreckigen Versager. Schiebts euch euren fetten Gehaltsscheck ins orschloch. Aber bitte bleibts weg von unsrer austria. Ihr macht sie kaputt ihr Versager. . 9

Sind nicht mehr viele am Platz, die den Meisterteller gestemmt haben.

Eigentlich läuft es nicht mehr, seit Almer verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sind nicht mehr viele am Platz, die den Meisterteller gestemmt haben.

Eigentlich läuft es nicht mehr, seit Almer verletzt ist.

Eigentlich läuft es nicht mehr seit dem alle Gegner wissen wie sie gegen unser Opa System spielen müssen

Und warum spielt man x Flanken gegen diese innenverteidigung

Tolle Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Leistung hat gepasst? Sorry aber das sehe ich komplett anders. Das war heute alles nur kein Fußball. Gegen 10 Mattersburger so ein Gegurke ist eine Verarschung, das war ja zeitweise net zum Anschauen.

Unsere Führung zur HZ war schon mehr als glücklich, dann ist man einen Mann mehr. Nur habe zumindest ich davon nichts gemerkt. Wenn man in der 2. HZ auf das dritte Tor drückt und dieses rasch erzielt ist die Partie gelaufen.

Nehme Rotpuller ungern in Schutz, aber an ihm lags nicht. Wir haben uns die drei Punkte heute leider nicht verdient, so ehrlich muss man sein.

Wir sprechen offensichtlich von zwei Spielen. In der Offensive war erstmals seit langem wieder Tempo, waren schöne Kombinationen und hat man sich zahlreiche Chancen erspielt. Die Wende in der Ersten haben wir uns auch klar verdient.

Mattersburg war abwesend, bis wir (Holzhauser drei Mal, Rotpuller entscheidend) den Ball geschenkt haben.

Witzlos. Aber spielerisch ein sehenswerter Auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Selten hab ich so einen Choleriker wie dich gesehen :facepalm:

Ja, bin ich, stehe ich dazu, absolut.

Was wäre Dir denn lieber? ein Haufen phlegmatischer Buddhisten, die sich nur der Etikette wegen gerne von Red Bullis und Greanen fisten lassen???

Und nach 3 Saisonen miserabelsten Kicks kann man nur cholerisch reagieren auf solche Darbietungen.

Und da mir die Austria (NICHT DIESE Spieler, NICHT DIESE Vereinsführung) eine Herzensangelegenheit sind, KANN ICH darauf nur SO reagieren, wäre es mir wurscht, würde ich Schulterzucken. Wenn eine Austria seit 3 Jahren (!) zu 90 % nichts als grottigen und total abgesandelten Kick bietet, geht mir das G'impfte auf. Wer gepflegt und superkultiviert parlieren möchte, kann einen Kurs beim Ellmayer belegen und auf den Opernball gehen.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sind nicht mehr viele am Platz, die den Meisterteller gestemmt haben.

Eigentlich läuft es nicht mehr, seit Almer verletzt ist.

Selbst unter almer war viel Alibi. Wenn es die vereinsführung nicht schafft, bald wieder eine mehr als konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen, werde ich drauf scheißen. Dann schau ich mir die spiele in irgendeinem lokal an. Aber sicher nicht mehr im stadion, weil verorschen kann ich mich selber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und die Mannschaft spielt auch dementspréchend schlecht, wenn sie nicht einmal 10 Burgenländische Holzhacker putzen kann...

Die Analyse der Leistung deines Teams möchte ich nicht kritisieren, aber kommst du dir da nicht selbst etwas blöd vor nach einem Spiel, wo die Austria normal zwei rote Karten (hoher Fuß ist ja noch diskussionswürdig, aber der gestreckte Fuß gegen den Knöchel von Farkas aus vollem Lauf sicher nicht) sehen hätte müssen, noch immer die alte "burgenländische Holzhacker"-Gschicht aufzuwärmen? Irgendwann wirds dann auch mal fad, sogar der Kartenstatistik nach ist deine Austria als Siebenter dieser Tabelle viel mehr Holzhackerverein als der SVM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Übrigens: DIe AGs wieder mal mit die Besten am Platz. Vor allem Gorgon war heut überall zu sehen. Und Holzhauser soll auch mal die Ruhe haben, die Grünwald hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Analyse der Leistung deines Teams möchte ich nicht kritisieren, aber kommst du dir da nicht selbst etwas blöd vor nach einem Spiel, wo die Austria normal zwei rote Karten (hoher Fuß ist ja noch diskussionswürdig, aber der gestreckte Fuß gegen den Knöchel von Farkas aus vollem Lauf sicher nicht) sehen hätte müssen, noch immer die alte "burgenländische Holzhacker"-Gschicht aufzuwärmen? Irgendwann wirds dann auch mal fad, sogar der Kartenstatistik nach ist deine Austria als Siebenter dieser Tabelle viel mehr Holzhackerverein als der SVM...

Tradition verpflichtet...so wie jeder Elfer für Rapid eine Schwalbe ist, seids ihr halt Holzhacker ;-)

Zugegeben fliegen die Späne bei Grödig und dem WAC tiefer im Moment

Und WIR sind sicher keine Holzhacker, dazu spielen wir viel zu lauwarm, präpotent und schwammig

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir sprechen offensichtlich von zwei Spielen. In der Offensive war erstmals seit langem wieder Tempo, waren schöne Kombinationen und hat man sich zahlreiche Chancen erspielt. Die Wende in der Ersten haben wir uns auch klar verdient.

Mattersburg war abwesend, bis wir (Holzhauser drei Mal, Rotpuller entscheidend) den Ball geschenkt haben.

Witzlos. Aber spielerisch ein sehenswerter Auftritt.

So unterschiedlich kann man ein Spiel sehen. Anscheinend habe ich da höhere Ansprüche an einen sehenswerten Fußball. Wir spielen ganz einfach nicht schön und leider sehr oft ziemlich ideenlos. Der Ball wird hinten hin und her geschoben und irgendwann kommt dann der hohe Ball nach vorne.

Wir haben heute dem Schiri zu verdanken, dass wir erste HZ überhaupt noch im Spiel waren. 1. war es kein Abseits und 2. war es ein reguläres Tor von Pink beim Fallrückzieher. Mit Glück haben wir dann 2:1 geführt und waren einen Mann mehr.

Hat Dir dann unser Spiel mit einem Mann mehr wirklich gefallen? Haben wir wirklich auf die Entscheidung gedrückt? Hat man wirklich was von der Überzahl gemerkt? Also für mich kann ich alle diese Fragen mit nein beantworten.

Ich bleibe dabei, das war eine grottenschlechte Vorstellung, wo wir auch keinen Sieg verdient haben, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gefühlt eine Niederlage - unglaublich...

Holzhauser spielt eine Stehparte, glaub ned dass der mit dem Puls in der Partie je über 120 war - ist der in der Partie überhaupt je man gelaufen ?

Rotpuller wieder mal mit typischer Hirnaussetzaktion.

Wirklich bemüht habe ich nur Ventuto gesehen (absolut bester Mann am Platz) und Larry (glücklos aber immer lästig). Leidergottes muss unser Sturm auch um die Bälle kämpfen welche eigentlich das Mittelfeld oder die Aussenverteidiger liefern sollten - statt dessen kriegt der Venuto den Ball rennt solo vor bis zur Fahne und nicht einer(!!!) ist inzwischen auch noch in Strafraumnähe.....gar keiner!!!

Die ständigen Rückpässe bis zur Verteidigung wenn man schon tief in der gegnerischen Hälfte steht die gehen mir schon sowas von am A..... ich kanns gar nicht sagen....

Und am Schluss vercoacht der Trainer euch noch eine in großen Teilen lustlose Partie - Meilinger für Kehat und Venuto für Friesenbichler - das bringt ausser einer Schwächung der eigenen Mannschaft taktisch genau gar nix.

Die dürfen sich echt nicht wundern, dass die in einer zwei Millionen Stadt keine 6000 zahlenden Zuschauer zusammen bringen - sind die noch zu viel für das gebotene!

Eigentlich eine bodenlose Frechheit was die für Gehälter abgreifen für solche Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.