Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Millerntor ist tatsächlich mitten in der Stadt.

"mitten" in der stadt ist auch nicht, aber deutlich zentraler als stellingen wo die hsv-arena steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Magath hat sich doch auf den HSV bezogen, oder?

Millerntor ist tatsächlich mitten in der Stadt.

Ja, sicher, nur liegt St. Pauli mitten in der Stadt und nicht am Stadtrand. Diese geographische Erkenntnis wollt ich dem HwG mitteilig machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stimmt mit meinen Eindrücken ziemlich überein und es ist mir auch egal ob ihn manche in diesem Forum die fußballerische Qualität absprechen, ich vertraue da eher meiner Meinung - no na net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich gut auf den Punkt gebracht und zusätzlich mit Statistiken belegt, warum der Prinz und ich ihn so mögen. Kvasi :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ziemlich gut auf den Punkt gebracht und zusätzlich mit Statistiken belegt, warum der Prinz und ich ihn so mögen. Kvasi :love:

marko wurde schon bei der vienna immer unterschätzt und daran hat sich bis heute wenig geändert. durch seine grösse wurden wunderdinge erwartet, aber im endeffekt war er aufgrund seines geburtsdatums immer der jüngste im team und deshalb auch ein wenig spätstarter. er ist ein bescheidener junge (anders als zb horvath) und zudem ist seine familie zum glück bodenständig und "normal"

selbst bei der austria wurde er imo zunächst nur verplichtet, um ihn einmal zu "haben" - da waren andere in seinem jahrgang wesentlich höher angesehen - einer von denen war zb ljubic, der uns gerade verlassen hat. marko hat aber hart an sich gearbeitet und im laufe der zeit sogar gestandene nachwuchleute positiv überrascht. seine entwicklung in den letzten 2 jahren war extrem gut.

imo wäre es für ihn als jungen spieler wichtig, dass jetzt kontinuität in vielen bereich einkehrt - das gilt sowohl auf dem betreuersektor, in der spielphilosophie und nicht zuletzt im taktischen bereich. gerade für nicht gestandene spieler ist dieses hin und her doppelt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja tdm braucht man sich nicht wundern das man noch so einen Stürmer sucht, wenn der Trainer ihn nicht mal kennen lernen kann , woher soll er dann wissen ob und was er drauf hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja tdm braucht man sich nicht wundern das man noch so einen Stürmer sucht, wenn der Trainer ihn nicht mal kennen lernen kann , woher soll er dann wissen ob und was er drauf hätte...

Na ja. Ich glaube, dass die Suche nicht von Kvasina abhängt. Der war zum Trainingsauftakt ja da, und Fink wird sich sicherlich auch Spiele der letzten Zeit angeschaut haben. Er nennt ihn in Viola TV auch explizit als Alternative im Sturm. Glaube eher, dass Fink sein "Einsersystem" nicht auf einem Jungspund aufbauen will. So muss er eben das System umbauen. Und wenn jetzt kein Großer kommt und die Mannschaft als Plan A ein Spiel mit Stürmertypen wie Zulechner, Gorgon oder Kayode annimmt, wird Kvasina als Teil von Plan B im Laufe des Sommers sicher seine Einsätze bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

I was net, hat die Frau von Schinkels ne Affäre mit nem Austria Funktionär, oder warum ist der kasperl sonst so schlecht zu sprechen auf die Veilchen ??

http://www.heute.at/sport/fussball/bundesliga/art56243,1181325,1#__

Leider sind die Bewertungen, die er in der Printausgabe vergibt, hier nicht zu sehen. Das maximum wären 5 Bälle, er gibt:

für den Trainer. 3 Bälle

für Almer, 3 Bälle

für die (unstabile ;) ) Abwehr mit Windbichler und Stronati, 2 Bälle

für das unkreative Mittelfeld, 2 Bälle

für unseren "zahnlosen" Sturm, 2 Bälle

unterm Strich gehören wir somit zu den Abstiegskandidaten, oder ??

Möchte gar nicht wissen, wie dieser Fussball Experte Rapid bewerten wird, obwohl. ich hab da ne leise Ahnung. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.