Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

is eh wuascht

Gregoritsch wäre katastrophal und zwar in allen Belangen.

Also ich hoffe das stimmt nicht, dass Wohlfahrt und gregoritsch so gut miteinander sind. Weil eins ist klar zur Zeit geht wenig bei der Austria ohne Vitamin B. Ich fürchte da hat gerade so ne Hawara Gruppe relativ Einfluss pusht sich gerade sehr, frag mich auch welche Rolle Prohaska da spielt.

Wenn Gregoritsch kommt muss man fast die Geschäftstelle besetzten : #occupyfak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Quelle?

Gibt es keine. Nur mein Gefühl. Der nächste Coach MUSS passen, da wird man sich keinen Gregoritsch ins Boot holen. Der ist ja nur im Gerede weil der FW sein Tormanncoach war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich gibts "nur" noch 10 bis 12 Kandidaten (zumidest laut dem Schmierblatt Österreich)

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/Austria-sucht-den-Super-Trainer/182514964

ist wie immer zum auf den kopf greifen, laut "insidern" werden namen wie polster und hasenhüttl genannt bla bla bla...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Anfang April muss FW einen trainervorschlag an den Vorstand bringen. Schätze dass nach Ostern schon was konkreteres zu hören sein wird.

Die ganzen Gerüchte kannst eigentlich Kübeln. Immer die üblichen dabei und zwanghaft welche mit denen FW zusammengespielt hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.