AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Was hatte eigentlich Parits vorzuweisen damals als er als SD begann?

War er das schon mal vorher wo anders?

nein und deshalb wurde er von vielen (die ihn gar nicht kannten) als alter vollidiot mit viel zu viel abstand zum fussball abgestempelt - ähnlich wie jetzt wohlfahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein und deshalb wurde er von vielen (die ihn gar nicht kannten) als alter vollidiot mit viel zu viel abstand zum fussball abgestempelt - ähnlich wie jetzt wohlfahrt

Wurde ist bei Parits falsch. Wird trifft da eher zu. Und das, nach mMn sehr guter Arbeit die er geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was hatte eigentlich Parits vorzuweisen damals als er als SD begann?

War er das schon mal vorher wo anders?

Parits war und ist ein Sir mit Anstand und Manieren. Aus meiner Sicht ein Muss für die exponierte Position eines Sportvorstands. Ob FW diese Eigenschaften hat, wirds sich rausstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was hatte eigentlich Parits vorzuweisen damals als er als SD begann?

War er das schon mal vorher wo anders?

Danke für dieses Totschlag argument, darauf hab ich gewartet (ist ja nicht das erste mal das es fällt), und ich bin ehrlich dankbar dafür - weil es absolut entlarvend ist, euch fällt also nichts ein was für wohlfahrt und deswegen bringt ihr parits ins Spiel für den auch nichts gesprochen hat (der aber seine sache im großen und ganzen recht ok gemacht hat) - es reichen euch also die Faktoren Vereinslegende sowie Glück (schließlich kann auch paul die krake mit ganz viel glück immer die richtigen entscheidungen treffen - und bei parits wars nicht soviel anders, nicht umsonst bezeichnet man ihn als glücksgriff, weil im vorfeld war von ihm wirklich nicht viel zu erwarten) .

PS: zum Thema parits, der hatte immerhin eine Berufsausbildung, sich in der Privatwirtschaft nach der Karriere ein Standbein geschaffen, ist in seiner aktiven Karriere (zu einer Zeit wo es eher die Ausnahme war, was also auch auf ein gewisses durchsetzungsvermögen und in gewisser weise auch auf einen blick über den Tellerrand schließen lässt) auch im nicht deutsprachigen Ausland erfolgreich gewesen, sein Ruf als harter Verhandler ist schon beinahe legendär gewesen und er hat auch als Chefrainer Erfolge gefeiert.

Von der art des Auftretens will ich gar nicht erst anfangen.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dieses Totschlag argument, darauf hab ich gewartet (ist ja nicht das erste mal das es fällt), und ich bin ehrlich dankbar dafür - weil es absolut entlarvend ist, euch fällt also nichts ein was für wohlfahrt und deswegen bringt ihr parits ins Spiel für den auch nichts gesprochen hat (der aber seine sache im großen und ganzen recht ok gemacht hat) - es reichen euch also die Faktoren Vereinslegende sowie Glück (schließlich kann auch paul die krake mit ganz viel glück immer die richtigen entscheidungen treffen - und bei parits wars nicht soviel anders, nicht umsonst bezeichnet man ihn als glücksgriff, weil im vorfeld war von ihm wirklich nicht viel zu erwarten) .

PS: zum Thema parits, der hatte immerhin eine Berufsausbildung, sich in der Privatwirtschaft nach der Karriere ein Standbein geschaffen, ist in seiner aktiven Karriere (zu einer Zeit wo es eher die Ausnahme war, was also auch auf ein gewisses durchsetzungsvermögen und in gewisser weise auch auf einen blick über den Tellerrand schließen lässt) auch im nicht deutsprachigen Ausland erfolgreich gewesen, sein Ruf als harter Verhandler ist schon beinahe legendär gewesen und er hat auch als Chefrainer Erfolge gefeiert.

Von der art des Auftretens will ich gar nicht erst anfangen.

Dass ich dir mal zustimme hätte ich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Danke für dieses Totschlag argument, darauf hab ich gewartet (ist ja nicht das erste mal das es fällt), und ich bin ehrlich dankbar dafür - weil es absolut entlarvend ist, euch fällt also nichts ein was für wohlfahrt und deswegen bringt ihr parits ins Spiel für den auch nichts gesprochen hat (der aber seine sache im großen und ganzen recht ok gemacht hat) - es reichen euch also die Faktoren Vereinslegende sowie Glück (schließlich kann auch paul die krake mit ganz viel glück immer die richtigen entscheidungen treffen - und bei parits wars nicht soviel anders, nicht umsonst bezeichnet man ihn als glücksgriff, weil im vorfeld war von ihm wirklich nicht viel zu erwarten) .

PS: zum Thema parits, der hatte immerhin eine Berufsausbildung, sich in der Privatwirtschaft nach der Karriere ein Standbein geschaffen, ist in seiner aktiven Karriere (zu einer Zeit wo es eher die Ausnahme war, was also auch auf ein gewisses durchsetzungsvermögen und in gewisser weise auch auf einen blick über den Tellerrand schließen lässt) auch im nicht deutsprachigen Ausland erfolgreich gewesen, sein Ruf als harter Verhandler ist schon beinahe legendär gewesen und er hat auch als Chefrainer Erfolge gefeiert.

Von der art des Auftretens will ich gar nicht erst anfangen.

danke. und dass der parits im vipclub journalisten abwatscht, hätt ich auch noch nie gehört. auch wenns der unnötige skocek damals verdient hat, aber u.a. das zeigt schon den unterschied zwischen partis und wohlfahrt. man kann an vielen stellen im verein im eigenen sud fischen, aber als sd muß etwas anderes als wohlfahrt her. quasi ein mk (für österreichische verhältnisse einer der besten finanzler die man sich im sport wünschen kann) nur im sportlichen bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich konnte gegen Johnny Cuts Argumente nicht ankommen-

ist jc nicht fw :ratlos:

zumindest geht das gerücht um, dass der auch schon immer alles gewusst hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hatte eigentlich Parits vorzuweisen damals als er als SD begann?

War er das schon mal vorher wo anders?

Naja, Parits kann immerhin ganz gutes Spanisch.

Wohlfahrt beherrscht die Sprachen Wienerisch und Niederösterreichisch. Immerhin sowohl in Laut, als auch in Leise. Parits ist die Schwanzlänge seiner Kollegen eher egal

und ist auch durch ähnliche "Fett-Kapperl" Fettnäpfchen unbekannt. bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.