AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

Egal wers wird, ich als einfacher Fussballfan bin interressierter wie es am Platz weitergeht und da hoffe ich dass der neue SV die Probleme im Bereich Verteidigung(TW und IV) sowie das Fehlen eines Ballverteilers beheben wird.

@FW: Lt. der Sportwoche wird Präsident Katzian am Montagabend FW als neuen Sportvorstand präsentieren. Katzian soll sich für FW stark gemacht haben und sich gegen die Skeptiker durchgesetzt haben. Wobei die Sportwoche behauptet auch das Damari Transfer so gut wie durch ist für 4-5 Mio. und meinen eine starke Wertsteigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Watzke.

der war in Wirklichkeit garnicht Teil der Task Force sondern immer auf Verhandlungen in Wien.

er rettet sich vom sinkenden gelb-schwarzen Schiff. :)

Der hat doch absolut keine erfahrung als sportvorstand, was wollen wir mit so einem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Egal wers wird, ich als einfacher Fussballfan bin interressierter wie es am Platz weitergeht und da hoffe ich dass der neue SV die Probleme im Bereich Verteidigung(TW und IV) sowie das Fehlen eines Ballverteilers beheben wird.

Das ist Aufgabe des Trainers. Es sind sowohl fähige Verteidiger und fähige Mittelfeldspieler vorhanden. Die werden aber teilweise nicht oder falsch eingesetzt oder sind nicht in Bestform.

Aufgabe des Sportvorstandes ist es, die Probleme im Bereich "Trainerteam" zu beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

"Neider", die in einem Gratisblatt "Inserate" für ihre Kandidaten platziert hatten, schauen durch die Finger – und werden in Zukunft bei Violett keine Rolle mehr spielen.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Watzke.

der war in Wirklichkeit garnicht Teil der Task Force sondern immer auf Verhandlungen in Wien.

er rettet sich vom sinkenden gelb-schwarzen Schiff. :)

So gute Schnitzi mit Pommes gibt's nur in Wien. Das hat ihn angefixt. :)

"Neider", die in einem Gratisblatt "Inserate" für ihre Kandidaten platziert hatten, schauen durch die Finger und werden in Zukunft bei Violett keine Rolle mehr spielen.

:laugh:

Wer sollen die "Neider" sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

"Neider", die in einem Gratisblatt "Inserate" für ihre Kandidaten platziert hatten, schauen durch die Finger – und werden in Zukunft bei Violett keine Rolle mehr spielen.

:laugh:

Um was genau geht's hier? Hab mich auch über den Satz gewundert. Wer hat in welcher anderen Zeitung als der Krone wen ins Spiel gebracht und was wird jetzt die Strafe dafür sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.