AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nur aus Interesse, weil ich beim "Kronelink" einen älteren Artikel gefunden habe: War Wohlfahrt echt ein ernsthafter Kandidat in Stuttgart bzw. hat er echt Gespräche geführt? Weiß da jemand genaueres darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nur aus Interesse, weil ich beim "Kronelink" einen älteren Artikel gefunden habe: War Wohlfahrt echt ein ernsthafter Kandidat in Stuttgart bzw. hat er echt Gespräche geführt? Weiß da jemand genaueres darüber?

er war zufällig in stuttgart, wie sie ihren sd gesucht haben. bild hat dann gewürfelt. er hat nur die teamspieler beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

er war zufällig in stuttgart, wie sie ihren sd gesucht haben. bild hat dann gewürfelt. er hat nur die teamspieler beobachtet.

Wobei er sicher nicht viel schlechter als Dutt wäre. Der Typ hat eigentlich kaum was vorzuweisen und bekommt nach wie vor passable Jobs.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wobei er sicher nicht viel schlechter als Dutt wäre. Der Typ hat eigentlich kaum was vorzuweisen und bekommt nach wie vor passable Jobs.....

vorzuweisen ist sowieso eine sache. hätte parits einen 16 jährigen messi gefunden und der vorstand hätte nein gesagt. irgendwann kommt die geschichte raus. wer ist der schuldige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Da schau her, kommt der Franzi also doch nicht :D.

Habe ehrlich gesagt das Gefühl, dass es Blanchard trotzdem auch nicht wird.

Irgendwie rechne ich mit einer Überraschung, mit jemandem, den niemand auf der Rechnung hatte.

erinnert mich daran, als wir alle auf den "erlöser" tibor gewartet haben und uns dann ein gewisser zdenko verdenik als trainer vorgestellt wurde. :facepalm:

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.