AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Inwiefern macht Haas ein Spitzenjob? Rest lasse ich gelten aber Haas nicht-des ist für mi nur a pausenkasperl sonst nix

von sympathisch ist er weit entfernt, aber immerhin hat er einen dorfklub in die BL gebracht und sogar international gespielt. alles kann er nicht falsch gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und was kann rangnick? boyd entdeckt er in österreich, jetzt findet er damari, djuricin etc. das mit dem background - dafür brauch ich keinen international vernetzten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was kann rangnick? boyd entdeckt er in österreich, jetzt findet er damari, djuricin etc. das mit dem background - dafür brauch ich keinen international vernetzten

mane, kampl, bruno, ramalho, ilsanker, berisha, gulacsi, keita, quaschner - da sind schon ein paar gute gekommen/aufgestiegen unter seiner führung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Haas hat schon großartiges vollbracht, das muss man ihm zweifelsohne lassen.

Rangnick sowieso, der Kerl ist wahrscheinlich intelligenter als sämtliche Manager zusammen. Da er sich bald aus Salzburg verabschiedet, wird die Nachfolgerfrage interessant.

Insgesamt gibt es in Österreich schon ein paar gute Leute. Kann man nur beten, dass sich Wohlfahrt da einreihen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ex-Novomatic Boss gilt als designierter Nachfolger des langjährigen Austria-Vorstandes.... :eek:

Hab ich schon mittags probiert, ist auch keiner drauf eingestiegen!

Egal wer auch kommt die austria bleibt für immer mein Verein und das ist das einzige was zählt! Ein Leben lang austria Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

und was kann rangnick? boyd entdeckt er in österreich, jetzt findet er damari, djuricin etc. das mit dem background - dafür brauch ich keinen international vernetzten

Rangnick ist schon kein Schlechter, du erwähnst ja nur einen Bruchteil seiner Transfers - einen Kampl, Mané und wie sie alle heißen hattest du zuvor nicht am Radar, oder? ;) Wobei es auch einige Flops gab, rein prozentuell gesehen deutlich mehr als unter anderen Managern der BL.

Inwiefern macht Haas ein Spitzenjob? Rest lasse ich gelten aber Haas nicht-des ist für mi nur a pausenkasperl sonst nix

Haas macht für mich sogar einen sehr guten Job. Er brachte einen kleinen Verein vom Landesverband in die Europa League - das alles mit durchaus ansehlichem Fußball von vielen jungen, sehr interessanten Spielern (und zwei Trainern, auf die selbige Prädikate zutreffen ;)).

Andere Klubs wären über Grödigs Transferexporte 2014/15 in den gesamten letzten fünf Jahren froh... (Stankovic, Zulechner, Leitgeb wurden bereits gewinnbringend verkauft - Nutz wird dies bald noch - Huspek könnte es schon länger - Reyna entwickelt sich zumindest gut, auch wenn man mit ihm kein Geld machen wird bzw. kann)

Leistet sehr, sehr seriöse und wirklich nicht immer einfache Arbeit. Bei all den Bedenken, die gegenüber Grödig großteils zurecht geäußert werden - Pausenclown ist Herr Haas wahrlich keiner. Ich bin froh, dass die BL mit ihm einen seriösen Manager mehr hat. (geht ja auch anders, wenn man sieht was andere Vereine mit weitaus größeren Möglichkeiten in allen Belangen daraus machen, gell SKN?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Ex-Novomatic Boss gilt als designierter Nachfolger des langjährigen Austria-Vorstandes.... :eek:

Für den Verein sicher von Vorteil, weil die Novomatic sich so ziemlich alles und jeden in dem Land anfüttert.

Moralisch unter aller Würde, sollte die Austria dadurch stark in die Nähe von Novomatic rutschen (was ich nicht hoffe) .... dagegen is ja Red Bull sympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Für den Verein sicher von Vorteil, weil die Novomatic sich so ziemlich alles und jeden in dem Land anfüttert.

Moralisch unter aller Würde, sollte die Austria dadurch stark in die Nähe von Novomatic rutschen (was ich nicht hoffe) .... dagegen is ja Red Bull sympathisch

wir wollen die kirche im dorf lassen. aber ja, ich weiß was du meinst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das RR keinen schlechten Job macht ist unumstritten ,aber viele tun ja so als wäre er das Nonplusultra in Österreich!

Habs schon einmal gesagt.mit soviel Geld lässt es leicht stinken!

Das dann leute dabei sind,die kicken können ,ist schon klar,aber welche leute hätte er bekommen wenn er das Budget von der Austria oder rapid hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das RR keinen schlechten Job macht ist unumstritten ,aber viele tun ja so als wäre er das Nonplusultra in Österreich!

Habs schon einmal gesagt.mit soviel Geld lässt es leicht stinken!

Das dann leute dabei sind,die kicken können ,ist schon klar,aber welche leute hätte er bekommen wenn er das Budget von der Austria oder rapid hat?

Die großen Goldgriffe seiner Ära (Kampl, Mané,...) waren auch für Austria und Rapid leistbar - das Problem wäre eher, dass das geringere Budget weniger Fehlgriffe zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die großen Goldgriffe seiner Ära (Kampl, Mané,...) waren auch für Austria und Rapid leistbar - das Problem wäre eher, dass das geringere Budget weniger Fehlgriffe zulässt.

Jein, wars beim Kampl nicht so das er einige Angebote hatte und RB mit den Gehalt dann schlussendlich "gewonnen" hat ? Is halt die Frage was er am Anfang verdient hat, erinner mich aber dunkel das sowas zumindest spekuliert wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Jein, wars beim Kampl nicht so das er einige Angebote hatte und RB mit den Gehalt dann schlussendlich "gewonnen" hat ? Is halt die Frage was er am Anfang verdient hat, erinner mich aber dunkel das sowas zumindest spekuliert wurde...

Ok, dann wäre es natürlich etwas anderes - weiß ich selbst nicht genau, hatte ihn eher als Schnäppchen eingespeichert. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok, dann wäre es natürlich etwas anderes - weiß ich selbst nicht genau, hatte ihn eher als Schnäppchen eingespeichert. =)

3 Millionen Ablöse sind für die Austria oder Rapid meines Wissens nach kein Schnäppchen...

http://www.transfermarkt.at/kevin-kampl/profil/spieler/53418

Saison Datum Abgebender Verein Aufnehmender Verein MW Leihe Ablöse 14/15 01.01.2015 409.png 127.pngRB Salzburg 16.png 40.pngBor. Dortmund 9,00 Mio. € 12,00 Mio. € pfeil_rechts_blau_k.png 12/13 31.08.2012 83.png 40.pngVfR Aalen 409.png 127.pngRB Salzburg 350 Tsd. € 3,00 Mio. € pfeil_rechts_blau_k.png

wüsste jedenfalls nicht wann in Wien letztens soviel für einen Zugang bezahlt wurde...

Mane hat ähnlich viel gekostet...

http://www.transfermarkt.at/sadio-mane/profil/spieler/200512

Saison Datum Abgebender Verein Aufnehmender Verein MW Leihe Ablöse 14/15 01.09.2014 409.png 127.pngRB Salzburg 180.png 189.pngFC Southampton 7,50 Mio. € 15,00 Mio. € pfeil_rechts_blau_k.png 12/13 31.08.2012 347.png 50.pngFC Metz 409.png 127.pngRB Salzburg 500 Tsd. € 4,00 Mio. € pfeil_rechts_blau_k.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3 Millionen Ablöse sind für die Austria oder Rapid meines Wissens nach kein Schnäppchen...

http://www.transfermarkt.at/kevin-kampl/profil/spieler/53418

wüsste jedenfalls nicht wann in Wien letztens soviel für einen Zugang bezahlt wurde...

Mane hat ähnlich viel gekostet...

http://www.transfermarkt.at/sadio-mane/profil/spieler/200512

Danke, hab ichs doch richtig im Kopf gehabt, und eben zur Ablöse kommt noch das entsprechende Gehalt + Nebengeräusche... Also von so einer Verpflichtung waren und sind wir weit weg, das geht sich einfach nicht aus mit dem Risiko das er floppt. Mit genau so einer Aktion ham die Grazer (bzw. der Kartnig) ja damals die Sturm CL Millionen versenkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.