AG-Vorstand Sport


pk2004

Recommended Posts

ASB-Legende

Auf was hinauf sollten sie ihn kontaktieren? Herst Franz, du hast zwar null Erfahrung als Sportdirektor und leitest pro Jahr nur ca. 22 Tormanntrainings - aber willst bei uns vielleicht Vorstand Sport werden? Kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Ich befürchte ja, dass alle Ex Austrianer die noch irgendwie in einer Funktion bei einem Fußballverein bzw. Verband aktiv waren, kontaktiert bzw. angedacht wurden. Bei einigen wird man sicher gewesen sein, dass sie sicher nicht zur Verfügung stehen (Stöger) oder man sie nicht will (Polster), aber der Rest wurde sicher diskutiert und Wohlfart eben auch kontaktiert .....

Die Edith meint noch: um nicht falsch verstanden zu werden, Ex Veilchen sollte auch kein Hinderungsgrund sein!

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Erfahrung hatte Müller,Blanchard oder Zorc bevor sie Sportdirektor geworden sind?

Oder welche Erfahrung hatten sie,bevor sie Sportdirektor geworden sind.

Und wenn Wohlfahrt Sportdirektor wird was haben Müller,Blanchard,Zorc und Wohlfahrt gemeinsam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Erfahrung hatte Müller,Blanchard oder Zorc bevor sie Sportdirektor geworden sind?

Oder welche Erfahrung hatten sie,bevor sie Sportdirektor geworden sind.

Und wenn Wohlfahrt Sportdirektor wird was haben Müller,Blanchard,Zorc und Wohlfahrt gemeinsam?

einen alten Gaul bringt man keine neuen Tricks mehr bei fällt mir da nur ein.Torwart--->Torwarttrainer--->Sportdirektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wieviel Erfahrung hatte Müller,Blanchard oder Zorc bevor sie Sportdirektor geworden sind?

Oder welche Erfahrung hatten sie,bevor sie Sportdirektor geworden sind.

Und wenn Wohlfahrt Sportdirektor wird was haben Müller,Blanchard,Zorc und Wohlfahrt gemeinsam?

Da sind Äpfel mit Birnen. Man muss nicht jeden Schas dann mit sowas verteidigen, die anderen habens entweder bei einem oder mehreren Spitzenklubs schon gelernt. Zorc übrigens Abitur und BWL-Studium (abgebrochen). Müller war nach Karriereende bis zum Abtritt von Assauer im Management dabei. Wie hat sich der Wohlfahrt inzwischen weitergebildet für so einen Posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der unklare wahre Kern = steht seit einem Monat praktisch fest?

Naja meine Quelle hat es zu 100% versichert. Hab diese Quelle aber selbst noch nie herangezogen und hatte keine Erfahrungswerte.

Kann natürlich auch Zufall sein, dass es sich jetzt vermutlich bewahrheiten wird.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wie ich es bereits befürchtet hatte, letztendlich siegt bei uns immer die freunderlwirtschaft...

absolut nichts gegen FW, eine legende durch und durch.. für diesen posten seh ich ihn aber absolut nicht geeignet.. (kann er den überhaupt englisch/eine fremdsprache?/wie siehts mit kontakten ausserhalb österreichs/stuttgart aus?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind Äpfel mit Birnen. Man muss nicht jeden Schas dann mit sowas verteidigen, die anderen habens entweder bei einem oder mehreren Spitzenklubs schon gelernt. Zorc übrigens Abitur und BWL-Studium (abgebrochen). Müller war nach Karriereende bis zum Abtritt von Assauer im Management dabei. Wie hat sich der Wohlfahrt inzwischen weitergebildet für so einen Posten?

Mir wären andere auch lieber,aber Wohlfahrt wird angefeindet bevor es einen grund gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wären andere auch lieber,aber Wohlfahrt wird angefeindet bevor es einen grund gibt.

Also bei mir kriegt jeder eine Chance, aber Zorc, Blanchard & Co gibt es entsprechende Bemühungen der Ausbildung in Richtung SD, Sportmanagment und dass sehr nahe nach Karriereende. Bei FW fand ich nichts(hat wer vielleicht Infos bezüglich Ausbildung?), ist jetzt 50 und hat bis jetzt nur im Bereicht Torwart, Torwarttraining und Torwartausbildung gearbeitet. 50 zwar noch kein Alter aber ein Unterschied ist da schon zu erkennen, die anderen haben sich gezielt in diesen Bereich fortgebildet und so eine Position auch angestrebt. Bei FW seh ich diesen Weg nicht, wobei irgendwas musste er ja der Taskforce vorgelegt haben, allein mit Ideen und guter Ansprache allein wird er ja nicht ausgewählt(hoff ich doch mal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir wären andere auch lieber,aber Wohlfahrt wird angefeindet bevor es einen grund gibt.

Es gibt aber genügend Gründe

Von Blanchard und Acimovic wäre ich aufgrund ihrer geringen Erfahrung auch nicht begeistert gewesen, aber die hatten wenigsten welche. Nur hier wird offensichtlich jemand ohne irgendwelche Kenntnisse in diesem Bereich Leuten vorgezogen, die nicht nur mehr Erfahrung haben, sondern die auch ein passenderes Auftreten hätten.

Ich bemüh' mich ernsthaft, aber ich kann mir das einfach nicht schön reden. Wie es vor ein paar Seiten irgendwer sehr treffend formuliert hatte:

Ein Schlag ins Gesicht für jeden, der sich eine Modernisierung des Vereins erhofft hätte.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Ich wünsche Wohlfahrt viel Glück und Erfolg.

Leider beschleicht mich aufgrund seiner primitiven Ausrutscher ein ungutes Gefühl.

Auch dass er offenbar nicht Krätschmers erste Wahl war mindert die Freude über diese Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Andreas Rettig der Geschäftsführer der DFL bittet um Auflösung seines Vertrages weil er seine Zukunft im Klubfussball sieht ;) .

Vertrag wird aber erst mit März gelöst, schade sonst hätt man vielleicht auf die Austria hoffen können. DASS wär ein Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

umso mehr ich darüber nachdenke, sollte FW sportvorstand werden, ist es auch nur eine frage der zeit bis ogris cheftrainer wird ... :davinci:

Jemandem postenschacher vorzuwerfen, der noch nicht mal im amt ist und zuvor auch noch kein ähnliches bekleidet hat, ist schon ein starkes stück und entbehrt jeglicher grundlage. Noch dazu wo der sportvorstand (der großteil hier weiß ja nicht mal wie der posten heißt) diese entscheidung nicht alleine trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.