Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

Austrianer

Ich bin/war der Meinung gelesen zu haben, dass er damals kommen wollte weil die CL-Chance bei uns bestand und der HSV knapp nicht die EL geschafft hat. Wenn das nicht stimmt dann ist/war es eine Fehlinformation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin/war der Meinung gelesen zu haben, dass er damals kommen wollte weil die CL-Chance bei uns bestand und der HSV knapp nicht die EL geschafft hat. Wenn das nicht stimmt dann ist/war es eine Fehlinformation.

Erstmals Hallo, lieber Lewis. Ich habe das auch gelesen, aber nur im ASB und das weiß ich richtig einzuordnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

meine lieben ASB-Veilchen....

denke (fast)jeder ist schon gespannt welcher Trainer uns präsentiert wird kommende Woche,was mich persönlich beruhigt ist das dieser sicher (egal wer kommt) frischen Wind bringen wird und fast sicher um nichts schlechter sein wird als der Amateurtrainer vom Stadtrivalen und ich gehe sogar so weit das ich um eine Kiste Bier (egal welche Marke) wette das unsere geliebte Austria kommende Saison mit Sicherheit keine 3 Derbys verlieren wird....

chillt also alle moi a bissale und blickt hoffnungsvoll in die kommende Saison der uns mit wahrscheinlicher Sicherheit auch noch den einen oder anderen Kracher am Spielersektor bringen wird...und das neue Trikot wird sicher auch der absolute Hammer....schönen Abend euch allen noch.....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat die Austria die Spieler daran gehindert ins ausland zu wechseln?

Austria war immer gesprächsbereit ,nur vom verschenken war nicht die rede.

Und wir haben sicher keine utopischen summen verlangt.

Denke wenn TP letztes Jahr gewusst hätte das PH heuer so eine Saison spielt hätte er ihn abgegeben, weil so viel ist er leider nicht mehr wert denke wir könnten "froh" sein wenn wir für ihn 1,5 - max 2 Mio bekommen.

meine lieben ASB-Veilchen....

denke (fast)jeder ist schon gespannt welcher Trainer uns präsentiert wird kommende Woche,was mich persönlich beruhigt ist das dieser sicher (egal wer kommt) frischen Wind bringen wird und fast sicher um nichts schlechter sein wird als der Amateurtrainer vom Stadtrivalen und ich gehe sogar so weit das ich um eine Kiste Bier (egal welche Marke) wette das unsere geliebte Austria kommende Saison mit Sicherheit keine 3 Derbys verlieren wird....

chillt also alle moi a bissale und blickt hoffnungsvoll in die kommende Saison der uns mit wahrscheinlicher Sicherheit auch noch den einen oder anderen Kracher am Spielersektor bringen wird...und das neue Trikot wird sicher auch der absolute Hammer....schönen Abend euch allen noch.....

hoffe du hast recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Quote name="bookert" post="6367896" timestamp="1401013413"]

Du bist ja wirklich ein Ahnungsloser. Unfassbar.

Glaubst wahrscheinlich noch, dass Fink bis vor 2 Jahren bei Bayern gespielt hat lol

Als Freund des hässlichen Fussballs bist du nicht in der Position jemanden Ahnungslosigkeit zu unterstellen. Mit dem FC Basel wäre damals sogar Barisic Meister geworden. Warum hat den Fink den seit geraumer Zeit mehr keinen Job? Umgekehrt würde der bei der ersten Gelegenheit einen auf Stöger machen.

Zerbrich dir lieber deinen Kopf über eure Themen und verschone mich mit deiner "Expertise".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke wenn TP letztes Jahr gewusst hätte das PH heuer so eine Saison spielt hätte er ihn abgegeben, weil so viel ist er leider nicht mehr wert denke wir könnten "froh" sein wenn wir für ihn 1,5 - max 2 Mio bekommen.

hoffe du hast recht

Aber mit Hosiner haben wir die CL erreicht.

Also haben wir alles richtig gemacht.

Und eines darf man bei der abgelaufenen saison nicht vergessen,es haben langfristig Grünwald,Gorgon gefehlt,teilweise ein stark spielender Stankovic und Jun war ausser form. Und das hat auch Hosiner gemerkt.

Und für das ist seine quote doch beachtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke wenn TP letztes Jahr gewusst hätte das PH heuer so eine Saison spielt hätte er ihn abgegeben, weil so viel ist er leider nicht mehr wert denke wir könnten "froh" sein wenn wir für ihn 1,5 - max 2 Mio bekommen.

hoffe du hast recht

hätten alle ihre leistung abgerufen wie hosiner, wäre rbs nicht vorzeitig meister gewesen. der hosi war effizienter und mannschaftsdienlicher als im vorjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was kann der Fink eigentlich ? Was hat er vorzuweisen ?? Ich hab jetzt eigentlich nicht wirklich viele tolle Sachen von ihm gehört...auch keine schlechten...daher meine Frage

Ich halte Baumgartner für einen sehr fähigen Mann, einen kompetenten Fussballfachmann....ich weiß auch nicht , was Manfred Schmid (ich würde mich aber auch freuen, wenn er gekommen wäre) mehr vorzuweisen hat als zB Baumgartner oder Canadi...als Trainer...klar, als Mensch und Austrianer passt es natürlich.

PS sollten wir , mit unserem Kader und 2-3 gezielten (!!) Verstärkungen (kein Aufblähen der Mittelschicht alle Madl Salamon und Co..nur als Beispiel, der bleibt ja gottlob in Graz) den zweiten Platz (CL QUali) erreichen, ohne EL Doppelbelastung...Das muss das Ziel für JEDEN neuen Trainer hier sein, denn Zeit, etwas aufzubauen, hat keiner bei der Austria. Ohne EL Quali und ohne halbwegs guter Saison, ist man weg, weil weder Verein und schon gar nicht die Fans einen Funken Geduld haben. Das ist das Los des Austria Trainers

offtopic : Barazite ist gar kein Thema mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quote name="bookert" post="6367896" timestamp="1401013413"]

Du bist ja wirklich ein Ahnungsloser. Unfassbar.

Glaubst wahrscheinlich noch, dass Fink bis vor 2 Jahren bei Bayern gespielt hat lol

Als Freund des hässlichen Fussballs bist du nicht in der Position jemanden Ahnungslosigkeit zu unterstellen. Mit dem FC Basel wäre damals sogar Barisic Meister geworden. Warum hat den Fink den seit geraumer Zeit mehr keinen Job? Umgekehrt würde der bei der ersten Gelegenheit einen auf Stöger machen.

Zerbrich dir lieber deinen Kopf über eure Themen und verschone mich mit deiner "Expertise".

Herrlich was du für Müll von dir gibst ?

Du bist ja echt einer der Dümmsten hier aber ok einfach ignorieren ist die Lösung.

Uns zu deiner These ja jeder wäre Meister geworden sogar der Vastic ^^

made my day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich find es auch recht amüsant, dass ihr darüber diskutiert ob Fink schon gut genug für euch ist oder doch eher irgend ein 2. österr. Ligatainer. Sicher mehr wert als 2xschweizer Meister, Double, 2x CL. Dass er zu Beginn seiner Trainerkarriere 2x Regionalligisten in die 2. Liage geführt hat geht da schon fast unter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nach 3 tagen wieder im land.

Gibts irdendwas wissenswertes?

Hab sogar das cl-finale verpasst :davinci:

Ps: irgendwie traurig, wenn wir nicht mal mit dem fc luzern mithalten können...

Hallo erstmals,

das musst du erst lernen. Ansonst hast du absolut nichts verpasst. Schmid sagte ab (bzw. Köln für ihn), nun wird medial Baumgartner sehr heiß gehandelt. Rogulj geht nach Luzern, aber das weißt du ja offenbar bereits. Und das CL-Finale gewann Real.

Schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.