Trainersuche Sommer 2014


pk2004

Recommended Posts

Lt. heutiger Krone verlangt St. Pölten € 100.000 für Baumgartner. Grödig hatte damals € 30.000 geboten.

das sollte man richtig zitieren, stp hat angeblich 100k von grödig verlangt. dass jetzt ein preis genannt wurde steht dort nicht und es würde mich auch wundern, wenn stp das gleiche verlangen würde so kurz vor der vorbereitung.

Für alle nochmals. Diese Bewerbung war LETZTES JAHR!

ich bin mir recht sicher dass auch diesmal fink durch sein management angeboten wurde, wie wohl 40 andere trainer auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für alle nochmals. Diese Bewerbung war LETZTES JAHR!

Ich hab bis jetzt immer gelesen, fink hätte sich im frühjahr beworben. Demnach fand das ganze also statt, als er noch hsv-trainer war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich hab bis jetzt immer gelesen, fink hätte sich im frühjahr beworben. Demnach fand das ganze also statt, als er noch hsv-trainer war?

Er hat sich beworben als uns Stöger verlassen hat im Sommer 2013.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er hat sich beworben als uns Stöger verlassen hat im Sommer 2013.

macht doch nichts. er wird wohl auch jetzt keine angebote haben, sonst wäre er wohl in deutschland längst untergekommen. insofern warum sollt das nimmer aktuell sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

macht doch nichts. er wird wohl auch jetzt keine angebote haben, sonst wäre er wohl in deutschland längst untergekommen. insofern warum sollt das nimmer aktuell sein?

Aktuell kann es natürlich sein. Die Zeitungen die das jetzt ins Spiel bringen bezogen sich aber immer auf die damalige Bewerbung. Genauso wie man Foda immer wieder ins Rennen wirft weil er damals Parits 1er-Kandidat war.

Muss bei beiden aber nicht bedeuten dass sie jetzt immer noch/wieder Optionen sein könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hab bis jetzt immer gelesen, fink hätte sich im frühjahr beworben. Demnach fand das ganze also statt, als er noch hsv-trainer war?

Hallo kaos!

Habe selbiges gelesen. Aber Fink war ja nicht im ganzen Frühjahr HSV-Trainer. Kann auch gewesen sein, als ihn bereits Slomka abgelöst hat.

Servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ad MOM2006,

Vermutlich bissl teurer, will vlt einen längeren vertrag, gewisse Spieler UND hat keine "ex at nationalteam, ex Veilchen" vita.

Und nachdem unsrigen oftmals lieber gut durchgekaute kost wollen..

Für mich wäre er ein Hit - und ihm würde ich auch ein Aufbaujahr gerne zugestehen

warum fink als guru im vergleich zu alternativen gesehen wird kann ich nicht ganz nachvollziehen. er ist sympathisch und war bei basel auch erfolgreich, allerdings hat er dort mit dem mit abstand höchsten budget zwei mal knapp die ms geholt, im dritten jahr wars dann nicht mehr so rosig. davor mit igs aufgestiegen, gute leistung, dafür anschließend gleich wieder abgestiegen. zuletzt beim hsv gerade nicht abgestiegen, die saison darauf gefeuert. ich habe ihn als offensiven aber recht unflexiblen trainer im kopf, was er beim hsv auch bewiesen hat. ich hätte kein problem mit ihm, aber er würde wohl das dreifache kosten und nicht lange bleiben, ist es das risiko wert? vor allem wenn der fak eine längerfristige strategie plant wäre ich eher für einen versuch mit baumgartner. für fink spricht das netzwerk und die internationale erfahrung, aber in der meistersaison hat man gesehen, dass man keine top namen braucht, sondern die richtigen transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hallo kaos!

Habe selbiges gelesen. Aber Fink war ja nicht im ganzen Frühjahr HSV-Trainer. Kann auch gewesen sein, als ihn bereits Slomka abgelöst hat.

Servus

werter austrianer87,

was du schreibst stimmt absolut und ist mir auch bewusst. Danke für die bestätigung jedenfalls.

nachdem user lewis jedoch behauptet, dass dies letztes jahr passiert sein soll, musste ich nachhaken. Ich würde nämlich zu gerne wissen warum sich ein trainer mit aufrechtem vertrag bei einem bundesligaverein um einen anderen job bewerben sollte, vor allem wenn es um einen österreichischen handelt.

du wirst mir zustimmen, dass diese geschichte klingt wie an den haaren herbeigezogen.

danke für die aufmerksamkeir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

hochgeschätzte mitdikskutanten,

liebe veilchen!

mich dünkt die finkstory hat einen begrenzten wahrheitsgehalt.

ich danke euch für die aufmerksamkeit und verbleibe mit vorzüglicher hochachtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

werter austrianer87,

was du schreibst stimmt absolut und ist mir auch bewusst. Danke für die bestätigung jedenfalls.

nachdem user lewis jedoch behauptet, dass dies letztes jahr passiert sein soll, musste ich nachhaken. Ich würde nämlich zu gerne wissen warum sich ein trainer mit aufrechtem vertrag bei einem bundesligaverein um einen anderen job bewerben sollte, vor allem wenn es um einen österreichischen handelt.

du wirst mir zustimmen, dass diese geschichte klingt wie an den haaren herbeigezogen.

danke für die aufmerksamkeir!

Geschätzter kaos,

ich bin absolut bei dir. Aber ich denke, Sportsfreund Lewis hat sich hier geirrt. Ich habe nämlich nur in einem Medium davon gelesen und da stand definitiv Frühjahr.

Hochachtungsvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.