Euro_Klausi

Members
  • Gesamte Inhalte

    239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Euro_Klausi

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, AS Roma
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried 2:0 Austria Lustenau Cup 2011
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien 6:1 SV Ried 2012/13
  • Lieblingsspieler
    Wiggerl Drechsel, Francesco Totti
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch einen Freund

Letzte Besucher des Profils

1.517 Profilaufrufe
  1. Danke Ich finds generell schade, dass man in den Vorberichten auf der Homepage nichts mehr zur Personalsituation findet. Zu Reifi gibt's ja auch noch immer keine offiziellen Infos darüber, was ihm fehlt.
  2. Mir gefällt deine obere Aufstellung besser, gegen die Lieferinger Offensive fühle ich mich mit zwei defensiv ausgerichteten 6ern wohler. Wießmeier wäre im 4-4-2 im Spiel nach vorn verschenkt. Wie steht es eigentlich um Takougnadi? Ist der auch verletzt oder aus Leistungsgründen seit 5 Runden nicht mal mehr auf der Bank?
  3. Nutz ist laut laola 1 Liveticker wegen "mangelnder Trainingseinstellung" nicht im Kader. Weiss da jemand zufällig näheres?
  4. Jetzt muss und wird Benbennek Geschichte sein. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir einen Besseren auftreiben können. Es ist sehr traurig anzusehen wie sehr unser verein sportlich, aber auch menschlich den Bach runter geht.
  5. Hätte jemand einen funktionierenden Stream?
  6. Ich kann da auch beim besten Willen keine gelbwürdige Schwalbe erkennen. Auf der anderen Seite gabs für einen ziemlich leichten Kontakt an Joelinton sofort Elfer.
  7. Fun fact: Fuchsbichler hatte mit 1,48 den drittbesten Punkteschnitt aller Ried Trainer in der Bundesliga nach Kraft und Gludo 1.0 und wurde auf Platz 5 stehend entlassen.? Wie eh schon gesagt wurde, gegen Rapid kann man so destruktiv spielen, wie wir das heute getan haben, nur spielen wir gegen Altach, Admira usw. auswärts unter Benbennek auch nicht viel anders. Ich behaupte auch immer noch, dass auch Altach bis auf Oberlin einen ziemlich biederen Kader hat, der nicht so viel besser ist als unserer, wie die Tabelle aussagt. Dort wird halt im Gegensatz zu uns spielerisch das Maximum rausgeholt.
  8. Ich habe Elsneg vor dem Blackburn Spiel immerhin joggen gesehen. Bin aber trotzdem skeptisch mit den 5-6 Wochen. Diese Schambeinentzündungen scheinen eine Art SVR Fluch zu sein.
  9. Livestream gibts keinen oder? Ich finde zumindest (wie jedes Jahr) nix.
  10. Weiss jemand, was Elsneg fehlt? Der ist mittlerweile schon seit Anfang Mai nicht mehr zum Einsatz gekommen.
  11. Gartler würde ich auf der Stelle zurückholen. Der ist mit Sicherheit immer noch klar besser als Sikorski, Kreuzer oder Gavilan.
  12. 8 - Gebauer Thomas 7 - Filipovic Petar 6 - Reifeltshammer Thomas 5 - Janeczek Bernhard 4 - Prada Alberto 6 - Hart Florian 5 - Antonitsch Nico 8 - Elsneg Dieter 7 - Trauner Gernot 5 - Bergmann Thomas 4 - Polverino Michele 4 - Möschl Patrick 3 - Walch Clemens 4 - Streker Denis 6 - Ziegl Marcel 5 - Honsak Mathias 5 - Brandner Michael 3 - Sikorski Daniel 2 - Gavilan Manuel 6 - Fröschl Thomas 5 - Kreuzer Jakob
  13. Zellhofer soll wieder übernehmen, dann noch vor Saisonstart hinschmeissen und den Weg für Gludo 3.0 freimachen! Im Ernst: Ich hätte bei Baumgartner eindeutig das beste Gefühl. Schöttel wäre noch ok, alle anderen genannten finde ich ziemlich ungeeignet.
  14. Gratulation zurück, unsympathisch wart ihr immer schon. Aber wenn man Engerl wie Huub Steevens oder Roger Schmidt als Trainer hatte, kann man sich solche Sprüche natürlich erlauben.