Richard Rawlings

Banned
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

776 Profilaufrufe

Richard Rawlings's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ein etwas routinierter neuer IV muss her. Am besten so einer wie es Vorsah sein hätte sollen. Bruno kann man mMn getrost nach Leipzig schicken, Reyna hingegen retour nach Salzburg. Ankersen kann man verscherbeln und stattdessen gerne (wie mrbonheur schon meinte) Stefan Lainer zurückholen. Sollte für Gulacsi ein Angebot eintrudeln - annehmen! Stankovic entreißt ihm sowieso das Stammleiberl. Quaschner kann man gerne verleihen (zwecks Spielpraxis) und eventuell Nielsen aus Braunschweig retournieren. Mehr ist eigentlich nicht zu machen.
  2. Sie spielen nicht gegen Hütter, sie können bzw dürfen nicht anders spielen unter Hütter. Das ist 1:1 das Grödig System vom Vorjahr, eine teurere Kopie quasi! Hinten rennen die erfahrenen Verteidiger namens Hinteregger, Ulmer & Schwegler rum wie ein verrückter Hühnerhaufen (was nur Anfangs unter Schmidt so war und dann aber beinahe perfektioniert wurde), im Mittelfeld folgt ein Fehlpass dem Anderen und im Angriff ist Soriano seit geraumer Zeit nur noch abgemeldet und es werden immer seltener Torchancen kreiert (die 100%igen werden noch dazu vergeben, erzielte Tore entstehen aus viel Glück & Zufall)! An erfahren Spielern fehlt's weniger, sondern eher an einem Trainer der einen Plan hat (wie Roger Schmidt) und zumindest in 90% aller Spiele weiß was er tut (das weiß nämlich Hütter offensichtlich nicht mehr, sollte er Ilsanker nochmal als IV aufstellen, Bruno am Flügel bringen etc.)! Vom fussballerischen Sachverstand hebt sich Hütter tatsächlich nicht von einem Kühbauer zB ab, außer das er ein Stück weit sympathischer wirkt.
  3. Ach, was wird denn dann im Training trainiert?
  4. Ich hab nicht gesagt das es Aufhauser & Co besser machen als Zeidler in Liefering, doch diese Leute wären eben die Nachfolger für Zeidler, falls dieser mal befördert werden sollte. Und wenn ihn Rangnick beim nächsten Trainerwechsel nicht befördert dann wird Zeidler einen Weg gehen, wie beispielsweise Fink. Rossinis Posting ist ganz passabel und großteils korrekt, doch von einem Rangnickschen Idiotenpressing zu sprechen ist übertrieben! Den zwischen Pressing & Pressing gibt's eben einen Unterschied. Das Pressing von Hoffenheim einst unter RR war traumhaft, ebenso unter Schmidt die letzten 1,5 Jahre, doch seit Malmö spielen wir unter Hütter nur noch Irgendwas, aber sicher nicht das gewohnte erfolgsversprechende Rangnicksche attraktive Offensivpressing!
  5. Seh ich nicht ganz so. Schwegler, Ulmer, Ilse & Co wären keine biederen Durchschnittskicker! Roger Schmidt hat ganz einfach viel mehr aus ihnen herausgeholt, was Adi Hütter eben nicht gelingt. In den Partien gegen Altach und gestern Wolfsberg ist alles rein auf Zufall aufgebaut, man erzielt sehr glückliche abgefälschte Tore, bettelt in der Abwehr um Gegentore, vergibt 100%ige Tormöglichkeiten, ein Fehlpass jagt den Anderen - und das Alles soll an der Jugend von Laimer, Keita oder Minamino liegen? Na, sicher nicht!
  6. Das ist es ja. Es wechselt viel zu oft Licht & Schatten! Würde es stetig Woche zu Woche schlechter werden wär Adi eh schon Geschichte. So zieht es sich halt hin wie bei Baumgartner beim FAK, quasi Durchhalteparolen, und die Berg- und Talfahrt geht munter weiter! Ob es Zeidler besser machen könnte kann selbstverständlich Niemand sagen. Nicht Irgendeinen, sondern einen der schon dabei ist! Aufhauser, Letsch, Rose oder Zickler.
  7. Hütter ist an der Misere nicht schuld, er kann's halt ganz einfach nicht besser! Wenn ein Schüler für die anstehende Latein-Arbeit Tag & Nacht für den Erfolg büffelt & ambitioniert lernt und es letztendlich nur ein 4er wird, dann ist Latein offensichtlich für den Schüler zu schwierig! Es muss aber trotzdem kein schlechter Schüler sein, wenn er beispielsweise in Mathe & Co meistens 1er schreibt! Soll heißen: RBS ist für Hütter eine kleine Nummer zu groß! Er war/ist ambitioniert & ehrgeizig, wird jedoch wohl nach einem Jahr RBS scheitern, Macht nichts, kann vorkommen - für Hütter kein Beinbruch, für RBS jedoch eine Rückentwicklung!
  8. 100%ige Zustimmung! Ich hab nix gegen Adi Hütter himself, im Gegenteil, ich ihm damals nach seinen Traumtoren gegen Sporting Lissabon, Karlsruhe & Co. schon zugejubelt, und er war nach Rogers Abgang wohl auch der logischste Nachfolger als Coach für RBS. Doch im Prinzip macht der gute Adi leider in Salzburg nichts anderes als in Grödig, nur das bei uns noch nicht der Platzwart als IV zum Einsatz gekommen ist! Ja vielleicht holen wir noch das Double, doch mit diesem Spielstil interessiert mich das relativ wenig ... da ist es mir lieber Altach schafft die Sensation und wird Meister! Hütter ist leider nicht der Richtige (das war er in Grödig oder wäre er eventuell für Ried)!
  9. Zahlen & Fakten: Nach 26 Runden unter Hütter 7 Niederlagen, 34 Tore kassiert. Mit Moniz nach Saisonende 6 Niederlagen, 30 Gegentore, 68 Punkte. Statistisch gesehen schlechter war die Saison unter Jara mit 13 Niederlagen, 63 Punkten. Adriaanse hingegen kassierte die meisten Gegentore: 50, erreichte aber 74 Punkte - ob das Adi noch schafft? Noch 23 aus möglichen 30 in den letzten 10 Runden? Meiner Meinung nach spielen wir unter Hütter genauso wir er mit Grödig in der Vorsaison gespielt hat. Für einen Außenseiter/Dorfklub/Aufsteiger super - damit kann man überraschen (was Platz 3 im Vorjahr gezeigt hat), doch für die Ansprüche von RBS zuwenig! Denn zwischen Schmidts Pressing & Hütters Pressing liegen Welten und nicht die Herrschaften Mané, Kampl & Alan! Es ist trotzallem ein anderer Spielstil den AH bevorzugt und ein System das nicht so recht funktionieren will ... und er lernt aber nicht daraus! Hinzu kommt das Hütter uns alle immer mit seinen Personal-Aufstellungen überrascht/verärgert wenn er mit einem Ilsanker in der IV plant usw. Kicker wie Ulmer, Schwegler, Ilsanker, Soriano zB waren 2014 noch in der Form ihres Lebens! Jetzt bauen sie immer mehr von Zeit zu Zeit ab. Spannende Meisterschaften sind zwar schön & gut, doch wenn uns wegen Hütter auf diese Art & Weise noch Rapid gefährlich wird dann ...
  10. Hätte Hütter Ilse nicht als IV aufgestellt, wäre dieser in der Situation wohl nicht letzter Mann gewesen. Das der lauwarme Gulasch Peda (hie & da hat er ja tolle Paraden) ein ähnlicher Ochs ist wie ein damaliger Keeper von uns, is auch klar! Freu mich auch schon wenn ihn Stankovic im Sommer ablöst!!!
  11. +1 Die Mannschaft entwickelt er zurück und nicht nach vor! Die Spiele sind teilweise schon schlimmer anzusehen als manche von damals unter Moniz! Hütter hat bei mir ab sofort jeden Kredit verspielt! Er ist & bleibt ein Dorfklub-Trainer!
  12. Hütter versucht das Resultat zu halten und das X zu verteidigen. Gute Idee ...
  13. Not gegen Elend ... Hat mit Fußball ned viel zu tun!
  14. Findest du die gebotene Leistung Salzburgs Weltklasse oder zumindest ganz passabel? Zur Erinnerung: Unter Moniz holten wir 2012 das Double, doch war der Fussball schön & ansehnlich?
  15. Info: Seit Ende August 2014 haben wir zweimal zu Null gespielt!