Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

oder es ist einfach ein fehler in der Übersetzung :ratlos:

aber gut wenns tatsächlich eine Spende ist dann umso besser, auch wenn es mich überraschen würde.

Warum?? Wäre nicht das erste mal bei uns.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

tja in dem Fall wäre es wohl besser ihn allein zu finanzieren, das Geld wäre ja ausnahmsweise da gewesen. ..

eine typische "milchmädchen rechnung"

diese vorhandene geld hätte uns dann eben woanders gefehlt. wir haben damit ua altlasten getilgt und uns damit eine menge an weiteren kosten gespart.

Warum?? Wäre nicht das erste mal bei uns.....

vollkommen richtig

manche leute machen eben nicht viel wind um ihren beitrag - schlaff ist ja auch nicht dafür bekannt, dass er medial a la lugner durch die high society tingelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vollkommen richtig

manche leute machen eben nicht viel wind um ihren beitrag - schlaff ist ja auch nicht dafür bekannt, dass er medial a la lugner durch die high society tingelt ;)

Außerdem ist das maximal ein Teil der Portokasse (war da nicht mal etwas mit 200 Mio Abfertigung bei seiner 3(?) Scheidung).

Übrigens - wenn ich mich nicht irre - hat er doch u.a. damals auch beim Kauf von Dare "unterstützend" eingegriffen.

Ein typischer Austria-Gönner halt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist das maximal ein Teil der Portokasse (war da nicht mal etwas mit 200 Mio Abfertigung bei seiner 3(?) Scheidung).

Übrigens - wenn ich mich nicht irre - hat er doch u.a. damals auch beim Kauf von Dare "unterstützend" eingegriffen.

Ein typischer Austria-Gönner halt :allaaah:

Aus Wikipedia:

Schlaff ist Vater von sechs Söhnen und ist zum dritten Mal verheiratet (Stand September 2010).[26] Ende März 2008 kam Martin Schlaff in die Schlagzeilen, weil er sich von seiner Frau Andrea scheiden ließ und dabei kolportierte 200 Millionen Euro Abfindung bezahlte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ein typischer Austria-Gönner halt :allaaah:

"Reicher Jude im Hintergrund".... hats schon oft geheißen und auch schon oft fiel in diesem Zusammenhang der Name Martin Schlaff... Ob da wirklich was dran ist wird man (aus verlässlicher Quelle!) wohl nie erfahren!? Würd mich aber brennend interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.