Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

nach einer Zwangpause dank dem ÖBH wieder mal hier online ;)

ich habe gerade auf 1911 Aktuell etwas über Watzke und den Sportvorstand gelesen, da ich jedoch diese Woche nach gefühlten 1000km Marsch nicht mehr fähig war mich am neuesten Stand zu halten.

kann mir bitte jemand kurz eine Zusammenfassung der Lage sagen? :)

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nach einer Zwangpause dank dem ÖBH wieder mal hier online ;)

ich habe gerade auf 1911 Aktuell etwas über Watzke und den Sportvorstand gelesen, da ich jedoch diese Woche nach gefühlten 1000km Marsch nicht mehr fähig war mich am neuesten Stand zu halten.

kann mir bitte jemand kurz eine Zusammenfassung der Lage sagen? :)

danke.

Weichei

Watzke ist bei der Task force dabei beim sd suchen. Schätze als beratende Person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und warum sollte gerade er sportvorstand werden :ratlos:

vorzuweisen hat er diesbezüglich genau nichts.

imo ist es für einen sportvorstand auch nicht bindend notwendig eine inninge beziehung zum jeweiligen trainer zu haben. wir sind ja nicht beim gruppenkuscheln. er soll ihm zwar einerseits den rücken stärken, aber ihn auch objektiv beurteilen - ein gewisse distanz schadet da nicht.

Weil er z.B. den Verein bzw. das Umfeld kennt und sicher seine Seilschaften hat - und ohne "Rückhalt/Standing" wird bei uns wohl jeder scheitern - denke ich mal.

Und wie bereits geschrieben: Die großartigen, besonderen Anforderungen, Qualifikationen an einen SD sehe ich eigentlich nicht wirklich - schließlich kann ein SD bei uns auch wenig alleine entscheiden; ich wüsste eigentlich keinen Grund warum man einen SD ohne Vereinshintergrund holen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiß ned ob das der Hauptthread für den neuen Vorstand (sport) ist. .. aber diese taskforce hat mMn nicht gerade viel sportliche Kompetenz aufzuweisen, hoffentlich ist ihnen zumindest das Glück hold, weil sonst wird's glaub ich schwierig... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

ich weiß ned ob das der Hauptthread für den neuen Vorstand (sport) ist. .. aber diese taskforce hat mMn nicht gerade viel sportliche Kompetenz aufzuweisen, hoffentlich ist ihnen zumindest das Glück hold, weil sonst wird's glaub ich schwierig... :nervoes:

Watzke und Kraetschmer haben diese Kompetenz sicher, ansonsten mag sie relativ spärlich vertreten sein.

Aber ich hoffe und denke auch nicht, dass Häupl Kandidaten heraussucht, sondern vielmehr, dass er vorgeschlagene Personen durchwinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Watzke und Kraetschmer haben diese Kompetenz sicher, ansonsten mag sie relativ spärlich vertreten sein.

Aber ich hoffe und denke auch nicht, dass Häupl Kandidaten heraussucht, sondern vielmehr, dass er vorgeschlagene Personen durchwinkt.

welche sportliche Kompetenz weisen watzke und kraetschmer denn auf ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nix Weichei :)

gibt es schon Gerüchte?

Ja, Hoeneß wird es nicht!

Wie stellst du dir das vor? Dass Einer der Task force einem ASB-User oder seinen Liebsten erzählt, wie es gelaufen ist?

Das sind kompetente und erfahrene Leute, die eine Entscheidung treffen bzw. den Vorschlag dem Aufsichtsrat unterbreiten.

Da wird nichts Konkretes durchdringen.

Gerüchte? s.o.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Watzke ist ein sehr kompetenter Mann mit reichlich Erfahrung. Wie er den BVB gemeinsam mit Rauball/Zorc aus dem Loch geholt und dahin gebracht hat wo er jetzt steht verdient reichlich Respekt.

Meine Hoffnung ist klarerweise auch, dass er bei möglichen deutschen Kandidaten ein gewichtiges Wort hat.

Aber lassen wir uns überraschen, wir tappen ohnehin völlig im Dunkeln. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Watzke kann zumindest deutsche besser einschätzen als unsrige. Also alle leise bevor was rauskommt oder?

nein.

postcount+1

jeder hier ist profi im SD sein, jeder könnte in der taskforce sitzen, jeder kann vom asb hier trainer sein. das solltest du wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.