Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hatte mal Mailkontakt mit ihm, in seiner Zeit bei Simmering. Es ging um Fanartikel, er war damals fürs Marketing zuständig.

Ich sag nur: Na ja....

Keine Ahnung was Du damit meinst (unfreundlich, unverlässlich,...)?

Ich kenne ihn noch aus seiner aktiven Zeit und als Damentrainer - und kann nichts negatives sagen.

Wobei er sich auch mit Canadi recht gut verstehen dürfte und der mein - in Ö verfügbarer - Wunschtrainer war/ist.

Aber ok, jeder hat seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Keine Ahnung was Du damit meinst (unfreundlich, unverlässlich,...)?

Ich kenne ihn noch aus seiner aktiven Zeit und als Damentrainer - und kann nichts negatives sagen.

Wobei er sich auch mit Canadi recht gut verstehen dürfte und der mein - in Ö verfügbarer - Wunschtrainer war/ist.

Aber ok, jeder hat seine Meinung.

und warum sollte gerade er sportvorstand werden :ratlos:

vorzuweisen hat er diesbezüglich genau nichts.

imo ist es für einen sportvorstand auch nicht bindend notwendig eine inninge beziehung zum jeweiligen trainer zu haben. wir sind ja nicht beim gruppenkuscheln. er soll ihm zwar einerseits den rücken stärken, aber ihn auch objektiv beurteilen - ein gewisse distanz schadet da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Laut krone auch Daxbacher,Janeschitz im gespräch als Sportvorstand

Von Janeschitz hab ich als Trainer bei den Amas viel gehalten. Ist in meinen Augen ein absoluter Fachmann. Zutrauen würd ichs ihm.

Daxbacher als Sportvorstand. Ich weiß nicht. Glaub nicht, dass das seine Kernkompetenz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Finds interessant, dass janeschitz, flögel, wohlfarth etc genannt werden. alle 3 hab ich beim vorletzten Heimspiel vor der Süd beim verlassen des stadions gesehen.....

Jeder muss mal das Stadion verlassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Von Janeschitz hab ich als Trainer bei den Amas viel gehalten. Ist in meinen Augen ein absoluter Fachmann. Zutrauen würd ichs ihm.

+1

Von Janeschitz hab ich als Trainer bei den Amas viel gehalten. Ist in meinen Augen ein absoluter Fachmann. Zutrauen würd ichs ihm.

Daxbacher als Sportvorstand. Ich weiß nicht. Glaub nicht, dass das seine Kernkompetenz ist.

Seine Kernkompetenz besteht eindeutig darin als dein Avatar zu fungieren.

Trotzdem wär's super. Würde die Austria wieder ein Stück sympathischer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.