Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Kleer?

Einerseits raunzen das man sich Trainer holt die nix vorzuweisen haben ,anderseits dann Trainer fordern ,die noch weniger vorzuweisen haben.

Ich bleibe dabei-Canadi ist mein favorit

Also ich hab den Schwachsinn mit dem Vorweisen nie gesagt. Man muss schon auseinanderhalten, von welchen Usern welche Raunzereien kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Doch wäre es nach den Vorstellungen der Veilchen gegangen, hätte man einen ganz anderen Mann an den Verteilerkreis geholt: Ralph Hasenhüttl. Der 47-Jährige, der als Aktiver drei Mal mit der Austria Meister wurde, stand auf der Wunschliste der violetten Führungsetage. Kein Wunder, wenn man sich seine Erfolge als Trainer ansieht. Sowohl in Unterhaching und Aalen sorgte er mit seinen Teams für Furore.

Und wäre es nach der Austria gegangen, würde er jetzt in Wien für Aufsehen sorgen. "Es gab mal Kontakt", macht der ehemalige Stürmer keinen Hehl aus dem Austria-Interesse, "aber ich habe gleich gesagt, dass ich meinen Weg hier in Deutschland sehe". Seit 2007 ist Hasenhüttl nun schon in Deutschland als Trainer tätig und "da "ich mir hier schon einen Namen gemacht habe, wollte ich nicht weg".

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4615814/Ralph-Hasenhuttl_Warum-er-Austria-Wien-absagte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

da schau her, der Daxi war auf unserer xmas-Feier :eek:

dachte der wär noch bös auf den fak?! Naja, vl steht er ja als neuer SD ante portas :D

Das wär schlichtweg ein Traum. (immerhin auch schon 61 - vergißt man schnell)

mMn der einzige Österreicher dem ich einen austriawürdige Philosophie aufzustellen zutraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wäre aus Daxbachers Sicht aber eine interessante Entscheidung... Lieber als Trainer den LASK in die Bundesliga führen und dort nochmals trainieren? Oder lieber als Sportdirektor zur alten Liebe zurück und die wieder fit machen?

An Daxbachers Stelle wäre ich mir nicht einmal so sicher, ob ich den LASK im Aufstiegskampf hängen lassen würde. So unattraktiv ist der Job nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wäre aus Daxbachers Sicht aber eine interessante Entscheidung... Lieber als Trainer den LASK in die Bundesliga führen und dort nochmals trainieren? Oder lieber als Sportdirektor zur alten Liebe zurück und die wieder fit machen?

An Daxbachers Stelle wäre ich mir nicht einmal so sicher, ob ich den LASK im Aufstiegskampf hängen lassen würde. So unattraktiv ist der Job nicht.

soll zuerst aufsteigen, und dann parits beerben. alles auf schiene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.