Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Nord C

wer nicht sieht, dass es auf der ost viele baustellen gibt, der hat wohl die letzten jahre geschlafen :facepalm:

Oder es ist ihnen einfach egal. Was ich auch verstehen würde.

Es gibt genug Leute, die einfach nur ins Stadion gehen um das Spiel zu sehen.

Ich bin der Überzeugung, dass viele glauben auf der Ost ist alles ok, weil es momentan eben ruhig ist. Weil sie sich einfach nicht damit beschäftigen wollen, was natürlich auch ok ist.

Violett und weiß. Waren die leicht vorher ein Geheimnis?

Danke, wollt grad googlen.

Wenn man nach der Ost geht, muss man eh glauben, die Vereinsfarben sind schwarz.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hää...??

Die Ost sollte Deiner Meinung nach belohnt werden, weil sie sich benommen haben??

Nord und Süd aber nicht?

nocheinmal: die aktion hat den titel "danke für den support", nicht "danke fürs benehmen.

im ernst: wir wissen ja wohl, warum die aktion für die ost gestartet wurde. die längstribünen sind praktisch ausgelastet, während die ost, obwohl sie die meistbesuchte tribüne ist, aufgrund ihrer größe noch potential hat. für die aktuell unattraktive west gibt es ohnehin ständig aktionen.

ich wollte nur bei dem hier ständig herrschenden tribünenreiberein mit in den ring steigen. mir ist der beisreflex mancher anderer stadionbesucher, bei nur schlichtem erwähnen der ost (ja, die ganze tribüne wird immer genannt), absolut unverständlich. dieses "wir sind bessere fans, das sind ausnahmslos pöse vermummte" gehört hier zum guten ton. nocheinmal: ob sich irgendwelche fcs untereinander anzicken, ist mir vollkommen powidl, solange ich im stadion davon nichts mitbekomme.

oder die motivationsspritze "ihr habt unsre farben verraten"

ja, wurde von ein paar leuten ganze 10sek gegen altach gesungen, welch revolte.

alternativ könnte man sich auch von der nord positiv supporten, wie av´s #weknowyoucan. ist aber wohl zuviel aufwand..

Vielleicht ist mit support der motivierende trainingsbesuch gemeint... :ratlos:

ein letztes mal für dich: die ost besteht nicht nur aus einem fc..

Oder es ist ihnen einfach egal. Was ich auch verstehen würde.

Es gibt genug Leute, die einfach nur ins Stadion gehen um das Spiel zu sehen.

das ist die überwältigende mehrheit auf der ost. bis auf die fcs selbst interessiert sich für die zickerein untereinander wohl niemand. wieviele leute auf der ost sind bei einem fc? ein achtel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

im ernst: wir wissen ja wohl, warum die aktion für die ost gestartet wurde. die längstribünen sind praktisch ausgelastet, während die ost, obwohl sie die meistbesuchte tribüne ist, aufgrund ihrer größe noch potential hat. für die aktuell unattraktive west gibt es ohnehin ständig aktionen.

Das ist ja klar, aber dann sollen sie es nicht "Danke für den Support" nennen.

Du musst Dir ja nur durchlesen, was man jetzt auf diversen Seiten lesen kann.

Da gibt es Leute, die allen Ernstes glauben, dass der Verein endlich eingesehen hat, dass es ohne die Ost nicht geht. Das wird wie ein Kniefall gesehen!

alternativ könnte man sich auch von der nord positiv supporten, wie av´s #weknowyoucan. ist aber wohl zuviel aufwand..

Ausser ein paar wenige Idioten wird das auf der Nord auch getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die immer leerer werdende Ost wird vermutlich dem Verein auch ein Dorn im Auge sein. Finde die Aktion sehr gut. Verstehe nicht, warum sich hier wieder die üblichen Verdächtigen aufpudeln müssen. Der Support gg. Ried home kam fast nur von der Ost ( Bis auf den England Roli und ein paar Inferno auf Nord). Daher gehört auch den Wenigen auf Ost ein Lob für den mehr als positiven Support!!!

Ausser ein paar wenige Idioten wird das auf der Nord auch getan.

Gg. Ried kam von der Nord nicht viel...

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Die immer leerer werdende Ost wird vermutlich dem Verein auch ein Dorn im Auge sein. Finde die Aktion sehr gut. Verstehe nicht, warum sich hier wieder die üblichen Verdächtigen aufpudeln müssen. Der Support gg. Ried home kam fast nur von der Ost ( Bis auf den England Roli und ein paar Inferno auf Nord). Daher gehört auch den Wenigen auf Ost ein Lob für den mehr als positiven Support!!!

:facepalm:

Gg. Ried kam von der Nord nicht viel...

Ich war gegen Ried auf der Nord, da ist genug gekommen.

Und, auch wenn es nicht so gewesen wäre, zählt das ein einziges Spiel nicht als Maßstab.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Was passt dir an meinem Post nicht?

Kurz: fast alles!

Es pudelt sich keiner auf. Auch ich finde die Aktion grundsätzlich sehr gut, aber die Bezeichnung als "Danke an den Support" ist einfach nicht gut gewählt.

Eben die üblichen Verdächtigen sehen das als Kniefall des Vereins vor "der Ost"..., musst Dir nur die Kommentare auf FB durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Absolut nicht, aber gewisse hier postende User lassen den Eindruck entstehen.

Alle die raunzen sitzen auf der Nord?

Dann wären Ost, Süd und West leer. :D

Naja, Nord C ist schon durchzogen mit (aggressiven, bierbecherwerfenden) Raunzern......

Jetzt wollte ich "geh scheissen" schreiben, habs aber gelassen, würde eh nur wieder gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz: fast alles!

Es pudelt sich keiner auf. Auch ich finde die Aktion grundsätzlich sehr gut, aber die Bezeichnung als "Danke an den Support" ist einfach nicht gut gewählt.

Eben die üblichen Verdächtigen sehen das als Kniefall des Vereins vor "der Ost"..., musst Dir nur die Kommentare auf FB durchlesen.

Das die üblichen Verdächtigen es als Kniefall vor der Ost sehen, dafür kann der Verein nichts bzw. ist und bleibt die Aktion weiterhin sehr gut! Die Süd ist gut besucht, Nord ebenfalls ( die letzten Jahre gut entwickelt ), auf West gibts Aktionen (Schulklasse und Bundesländerbusse zu Top-Preisen), die Ost gehöhrt gefüllt mit neuen Fans. Ist auch für die Zukunft wichtig!

Auch ich bin/war nicht immer glücklich was auf der Ost abgeht/abging, supporte aber weiterhin die Mannschaft meines Herzens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.