Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, vorallem die Umbauten rund um und in der Generali Arena stehen komplett still. Absoluter Stillstand was die Infrastruktur angeht.

Und es steht auch kein moderenes Stadion in Salzburg.

Keines in Klagenfurt.

Und schon gar nicht in St.Pölten.

Du vergleichst jetzt ein Stadion für 31.000 Zuschauer mit St.Pölten (8.000 Zuseher)?

PS: Wenn Geld für den Rückbau vorhanden gewesen wäre, hätte das Wörthersee Stadion auch nur mehr 22.000 Kapazität (und das ohne Klub; mir tut immer noch das Herz weh, wenn ich das tolle Stadion, die Umgebung,... sehe - ist für mich das schönste in Österreich):

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Du vergleichst jetzt ein Stadion für 31.000 Zuschauer mit St.Pölten (8.000 Zuseher)?

PS: Wenn Geld für den Rückbau vorhanden gewesen wäre, hätte das Wörthersee Stadion auch nur mehr 22.000 Kapazität (und das ohne Klub; mir tut immer noch das Herz weh, wenn ich das tolle Stadion, die Umgebung,... sehe - ist für mich das schönste in Österreich):

Nein. Es war die Rede von modern. Und St.Polten ist modern. Ebenso Klagenfurt. Und alles für Österreich komplett ausreichend. Unnötig sind die Grödigs, Wr.Neustadts usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014---09/freikarten-aktion-fuer-alle-ost-abonnenten--/

Da ja oft behauptet wird, es kommen keine Leute auf die Ost, weil sie viel zu teuer ist, müsste sie ja jetzt gegen den WAC eigentlich voll werden.

Bin gespannt...

Da wird genau gar kein Unterschied sein. Die Probleme auf der Ost werden dadurch ja nicht weniger und das Wetter kann ja als Ausrede noch immer herhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2014---09/freikarten-aktion-fuer-alle-ost-abonnenten--/

Da ja oft behauptet wird, es kommen keine Leute auf die Ost, weil sie viel zu teuer ist, müsste sie ja jetzt gegen den WAC eigentlich voll werden.

Bin gespannt...

Nicht dass ich die freikarte bräuchte, aber eigentlich is es eine frechheit diese Aktion nur und ausgerechnet für die Ost zu machen. Aber wie gesagt, mir is es eh egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nicht dass ich die freikarte bräuchte, aber eigentlich is es eine frechheit diese Aktion nur und ausgerechnet für die Ost zu machen. Aber wie gesagt, mir is es eh egal.

wir bedanken uns für die tolle unterstützung und dann nur der Ost diese Kartenaktion aufzudrücken rückt das ganze in so ein Licht.

aber wie schon auf der HP geschrieben, die letzten jahre gab es beinahe nur Nord Süd Aktionen, jz is die Ost dran.

insofern passts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wahnsinnig lächerlicher Versuch vom Verein, die Osttribüne mal voll zu bekommen. Dass Fans/Fanclubs von der Ost auf andere Tribünen ausweichen, wird sich nicht verhindern lassen.


Da wird genau gar kein Unterschied sein. Die Probleme auf der Ost werden dadurch ja nicht weniger und das Wetter kann ja als Ausrede noch immer herhalten.

:yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

wir bedanken uns für die tolle unterstützung und dann nur der Ost diese Kartenaktion aufzudrücken rückt das ganze in so ein Licht.

aber wie schon auf der HP geschrieben, die letzten jahre gab es beinahe nur Nord Süd Aktionen, jz is die Ost dran.

insofern passts

Ich kann mich an keine Aktion erinnern, die es nur für Süd und Nord gab.

Ausserdem steht auf der HP nicht, dass es die letzten Jahre beinahe nur Nord/Süd-Aktionen gab.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

aber wie schon auf der HP geschrieben, die letzten jahre gab es beinahe nur Nord Süd Aktionen, jz is die Ost dran.

insofern passts

es gab aktionen exklusiv für Nord- oder Südabonnenten? bitte um aufzählung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die aktion hat auch die überrschrift "danke für den support", warum sollten dann die nord-nörgler begünstigt werden? ich finde es absolut lobenswert, dass nach dieser saison, und nach diesem saisonstart alles so ruhig geblieben ist und es praktisch nur positiven support gegeben hat. wieviele platzstürme wurden hier in den letzten wochen vorhergesagt?

Da wird genau gar kein Unterschied sein. Die Probleme auf der Ost werden dadurch ja nicht weniger und das Wetter kann ja als Ausrede noch immer herhalten.

welche probleme? ich bin alle 2 wochen auf der tribüne, merke aber nichts davon. ob irgendwelche fanklubs eventuell im stadion von a nach b wechseln, weil die fcs untereinander zicken ist mir dabei herzlich egal. würde man nur hier mitlesen müsste man glauben, die ost wäre ein kriegsschauplatz...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

die aktion hat auch die überrschrift "danke für den support", warum sollten dann die nord-nörgler begünstigt werden? ich finde es absolut lobenswert, dass nach dieser saison, und nach diesem saisonstart alles so ruhig geblieben ist und es praktisch nur positiven support gegeben hat. wieviele platzstürme wurden hier in den letzten wochen vorhergesagt?

Hää...??

Die Ost sollte Deiner Meinung nach belohnt werden, weil sie sich benommen haben??

Nord und Süd aber nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.