Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

:facepalm:

Ok, ich wunder mich auch über die Erhöhung, aber man kann es auch übertreiben.

formulieren wir es besser so, die Tradition fragwürdiger Entscheidungen wird fortgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ja um die 60 warens.

Nach diesen tollen Saisonen zahlt man aber gerne mehr

für eine saftige erhöhung hätte man keinen besseren zeitpunkt wählen können :lol:

aber das auch nicht so lange: waren es knapp davor nicht 50?

nach so einer saison den mg beitrag um ~23% erhöhen: fan akquise ala fak.

ich warte diesmal ohnehin den neuen übungsleiter ab.

ja, vor 2 jahren(?) waren es noch 50.

Das mit den 50 Euro davor war aber "nur" irgendeine Aktion. Die 65 Euro waren soweit ich weiß immer Standard in den letzten Jahren.

nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig so-Wenn es ein Heimspiel wäre wo man negativ auffällt is es okay aber net bei Austwärtsspielen

Bundesliga kann net gegen ihre Bestimmungen die sie eingeführt haben entscheiden.

Also ist die Austria im recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meisterschaft und Cup reformieren - Hin- und Rückspiel einführen! Das Argument mit den chancenlosen Kleinen lass ich nicht gelten, im KO-System schaffen im Europacup ja auch immer wieder Kleine den Aufstieg. Finale darf dann meinetwegen in einem Match gespielt werden.

Das würde mir gefallen.

Wann willst du die Cupspiele mit Hin -und Rückrunden spielen? An Weihnachten? Der Terminplan ist jetzt schon ausgereizt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde prinzipiell es so machen wenn Mannschaften aus Liga 1 und 2 aufeinandertreffen -dann so wie beim daviescup einmal hat der Heimrecht und beim nächsten Duell im Cup gegeneinander automatisch der andere verein

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann willst du die Cupspiele mit Hin -und Rückrunden spielen? An Weihnachten? Der Terminplan ist jetzt schon ausgereizt...

Deshalb hab ich beim Ruf nach einer Reform auch die Meisterschaft erwähnt. Mein Wunsch war immer eine größere Liga, weil diese längerfristig einen Haufen Vorteile bringen würde (aber das würde jetzt zu weit führen). Dafür müsste man aber entweder Playoffs einführen oder den Spielplan ändern. Angenommen, man hat eine 16er-Liga, dann kommt man nur auf 30 Spiele. Ergänzt man diese um drei, vier Cuprunden, dann hat man im Idealfall die "fehlenden" Spiele wieder drin. 36 ist eh schon eine hohe Zahl an Runden, in D kommen sie mit zwei Spielen weniger aus.

Ist aber zugegeben hypothetisch, weil eine Meisterschaft mit 30 Runden wahrscheinlich nirgends auf Akzeptanz stoßen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab vor ein paar Jahren mal keine Zahlungsforderung erhalten und musste selbst dem Verein nachlaufen, dass sie mein Geld überhaupt nehmen :fuckthat:

Ich probiere mal ob sie mich pfänden wenn ich nicht zahle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

für eine saftige erhöhung hätte man keinen besseren zeitpunkt wählen können :lol:

ja, vor 2 jahren(?) waren es noch 50.

nein.

Vor 4 afair Normalpreis 50.

Danach haben sie es für neuen Mitglieder auf 65 erhöht und den alten die Verlängerung um 50 "geschenkt".

Dann gabs die Erhöhung auf 65 auf für bestehende Mitglieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hab den MG-Brief vor mir. Da steht "Wer jetzt NEU einsteigt,dessen MG gilt vom 01.04.15 bis 30.06.16"

Das kostet 80 Euro. Da steht aber nicht dass das dann auch der Normalpreis ist.

Oder interpretiere ich das jetzt falsch? Somit wäre es ja gar keine Erhöhung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag