Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Man muss nicht immer zwangsinterpretieren, er hat gemeint die Interimszeit kann man dann auch anhand dem Erreichen des Ziels EC ja/nein bewerten, grundsätzlich soll Ogris Schadensbegrenzung betreiben, war eigentlich a stinknormales IV.

Um fair zu bleiben:

Dank an Ogris, Schadensbegrenzung, keine Wunderdinge zu erwarten.

Gesagt hat er aber auch: Wir haben die Zielsetzung EC-Platz ausgegeben und daran wird Andreas Ogris gemessen. (Sinngemäß)

Diese Aussage finde ich schlicht lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Man muss nicht immer zwangsinterpretieren, er hat gemeint die Interimszeit kann man dann auch anhand dem Erreichen des Ziels EC ja/nein bewerten, grundsätzlich soll Ogris Schadensbegrenzung betreiben, war eigentlich a stinknormales IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Naja, bei MK fällts aber wirklich schwer. Der tät allen einen Gefallen, wenn er zum sportlichen den Schlapfen hielte.

Das war ja jetzt kein Interview, das gegeben werden muss.

Nichts dramatisches, aber seine hohen Phrasen kann er sich sonst wohin stecken. Er ist maßgeblich (!) an den verschissenen vergangenen zwei Jahren schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Naja, bei MK fällts aber wirklich schwer. Der tät allen einen Gefallen, wenn er zum sportlichen den Schlapfen hielte.

Das war ja jetzt kein Interview, das gegeben werden muss.

Nichts dramatisches, aber seine hohen Phrasen kann er sich sonst wohin stecken. Er ist maßgeblich (!) an den verschissenen vergangenen zwei Jahren schuld.

This. Ein guter Mann, aber nicht ganz unschuldig an der derzeitigen Lage und mit zu viel Macht ausgestattet - das System mit zwei Vorständen gefiel mir dann doch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

This. Ein guter Mann, aber nicht ganz unschuldig an der derzeitigen Lage und mit zu viel Macht ausgestattet - das System mit zwei Vorständen gefiel mir dann doch besser.

Sowas aber auch, da muss dir mk wohl die alte ausgespannt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/zellhofer-interview-1404/page/109996-32-48-48-.html

LAOLA1: Werden die anderen Optionen gezogen?

Zellhofer: Da haben wir noch Zeit. Wir haben auch auf Ismael Tajouri eine Kaufoption. Doch da hat, wie allgemein bekannt, die Austria das letzte Wort. Es gibt ein Datum, an dem wir die Option ziehen können. Passiert das, hat die Austria 14 Tage Zeit, das Angebot zu korrigieren oder zu akzeptieren.

LAOLA1: Hat sich aus Wien schon jemand deswegen gemeldet?

Zellhofer: Ich habe mit Austrias Sportdirektor Franz Wohlfahrt telefoniert, um ihm mitzuteilen, dass wir Tajouri gerne länger behalten möchten. Ich habe der Austria die Vorteile eines Verbleibs erklärt, nämlich, dass er bei uns viel Spielpraxis sammeln würde. Er könnte sich hier bestens weiterentwickeln. Ismael hat zwar noch länger Vertrag in Wien, aber vielleicht gibt es erneut eine Leih-Möglichkeit – anders als letztes Jahr beiMartin Harrer. Wir sind aber auf die Austria angewiesen. Aber wenn es irgendwie möglich ist, wollen wir ihn verpflichten. Ich denke, eine definitive Entscheidung wird in den nächsten zwei Wochen fallen.

LAOLA1: Haben Sie Angst, dass Damir Canadi nach dieser Saison nicht mehr Altach-Trainer ist?

Zellhofer: Im Fußballgeschäft ist alles möglich. Doch Damir passt sehr gut zu Altach. Der Verein funktioniert, harmoniert sehr gut. Beide Seiten profitieren. Es ist eine Win-Win-Situation. Der Trainer kann sich hier weiterentwickeln, seine nächsten Schritte gehen. Die Mannschaft ist gut aufgestellt, hat Qualität. Mit den vielen Vertragsverlängerungen wurde zudem ein Zeichen gesetzt. Wir versuchen noch die eine oder andere Verstärkung an Land zu ziehen, aber grundsätzlich kann der Trainer in Ruhe arbeiten. Altach ist eine gute Plattform. Irgendwann wird Damir aber den nächsten Schritt machen und uns verlassen, aber diesen Zeitpunkt kann und will ich nicht beeinflussen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

oha, na dann muss ichs mir heut anschauen, wird wohl spannend. Glaube aber nicht dass GB viel ausplaudern wird, schätze ihn nicht so nachtragend ein wie NB.

So lange er noch Vertrag hat wird er wohl nicht viel sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja, bei MK fällts aber wirklich schwer. Der tät allen einen Gefallen, wenn er zum sportlichen den Schlapfen hielte.

Das war ja jetzt kein Interview, das gegeben werden muss.

Nichts dramatisches, aber seine hohen Phrasen kann er sich sonst wohin stecken. Er ist maßgeblich (!) an den verschissenen vergangenen zwei Jahren schuld.

THIS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.