Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Never give up!

Bezüglich MG-Beitrag: Gilt die Mitgliedschaft grundsätzlich nicht vom 1. Juli bis 30. Juni des Folgejahres? Im Mitgliederbrief steht nämlich: Wer jetzt NEU einsteigt, dessen Mitgliedschaft gilt vom 1.4.2015 bis zum 30.6.2016. Außerordentliche MG = € 80,-. D. h. für Neueinsteiger ist sowohl das MG-Fest als auch das MG-Spiel noch dabei. Das würde die € 15,- mehr mMn sicherlich rechtfertigen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Bezüglich MG-Beitrag: Gilt die Mitgliedschaft grundsätzlich nicht vom 1. Juli bis 30. Juni des Folgejahres? Im Mitgliederbrief steht nämlich: Wer jetzt NEU einsteigt, dessen Mitgliedschaft gilt vom 1.4.2015 bis zum 30.6.2016. Außerordentliche MG = € 80,-. D. h. für Neueinsteiger ist sowohl das MG-Fest als auch das MG-Spiel noch dabei. Das würde die € 15,- mehr mMn sicherlich rechtfertigen. :ratlos:

Wenn das SOOO stimmt, war das aber ein schöner Bock den sich da einige selbst geschossen haben. Die Pisa Studie eindrucksvoll bestätigen, indem man nicht sinnerfassend lesen kann, aber fleißig sudern.

Weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn das SOOO stimmt, war das aber ein schöner Bock den sich da einige selbst geschossen haben. Die Pisa Studie eindrucksvoll bestätigen, indem man nicht sinnerfassend lesen kann, aber fleißig sudern.

Weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Gut, es wurde von dem User sogar auf Nachfrage bestätigt, dass keine Begründung dabei steht. Ich finde schon dass das so ganz gut rauskommt weil extra NEU dabei steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Gut, es wurde von dem User sogar auf Nachfrage bestätigt, dass keine Begründung dabei steht. Ich finde schon dass das so ganz gut rauskommt weil extra NEU dabei steht!

Mir ist schon klar, das der Protest einiger User auf die eventuelle Fehlinterpretation dieses Users erfolgt ist. Nichtsdestotrotz, wenn extra noch nachgefragt wird, darf man sinnerfassendes Lesen erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das SOOO stimmt, war das aber ein schöner Bock den sich da einige selbst geschossen haben. Die Pisa Studie eindrucksvoll bestätigen, indem man nicht sinnerfassend lesen kann, aber fleißig sudern.

Weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Wird schon erhöht werden, da mache ich mir keine Sorge das es falsch kritisiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir ist schon klar, das der Protest einiger User auf die eventuelle Fehlinterpretation dieses Users erfolgt ist. Nichtsdestotrotz, wenn extra noch nachgefragt wird, darf man sinnerfassendes Lesen erwarten.

anrede ist: liebes austria mitglied

...

wer soll das lesen, wenn er nicht schon mitglied ist?

und sei es nur für die drei monate mehr mg, dann wäre es eine aliquote erhoehung um eben diesen zeitraum.

@lewis: ich finde nicht, dass das sehr gut rauskommt. es ist ein absatz, dann stehen die preise. will ich etwas klar formulieren, dann nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Hab den MG Brief noch nicht erhalten. Wann ist denn MG Fest?

Ort/sonstige Infos?

Mir sind 15 mehr oder weniger egal,da lass ichs gern dem Austria Nachwuchs zukommen und es ist für mich halt ein jährlicher Treuebeweis.

Dafür werden die Ostabos ja angeblich günstiger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hab den MG Brief noch nicht erhalten. Wann ist denn MG Fest?

Ort/sonstige Infos?

Mir sind 15 mehr oder weniger egal,da lass ichs gern dem Austria Nachwuchs zukommen und es ist für mich halt ein jährlicher Treuebeweis.

Dafür werden die Ostabos ja angeblich günstiger :)

13.05.15 Vip-Süd

Hab den MG Brief noch nicht erhalten. Wann ist denn MG Fest?

Ort/sonstige Infos?

Mir sind 15 mehr oder weniger egal,da lass ichs gern dem Austria Nachwuchs zukommen und es ist für mich halt ein jährlicher Treuebeweis.

Dafür werden die Ostabos ja angeblich günstiger :)

13.05.15 Vip-Süd 18 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir ist's egal, ich zahle auch die 80 für den Nachwuchs. Für mich geht's da darum, dass man auch in solchen Zeiten zum Verein steht - Austria :love:

Ich glaube, dass wirklich nicht viele im Verein mit der momentanen sportlichen Situation zufrieden sind- ich würde sagen meinen es gibt niemanden, den die Situation kalt lässt. Also aufraffen, den Frust zur Seite schieben und auch in schwierigen Zeiten den Verein unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Wird schon erhöht werden, da mache ich mir keine Sorge das es falsch kritisiert wurde.

Aktuell mach' ich mir da noch keine großen Sorgen. Aktuell sind die offiziellen Infos für eine MG-Verlängerung noch nicht draußen. Für mich betrifft das lediglich die Aktion vom 1. April 15 weg. Heißt natürlich nicht, dass ich ausschließe, dass es zu einer Erhöhung kommt. Aber ich lese noch keine automatische Erhöhung auf € 80,- heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.