Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Eigentlich wollt ich der Austria ein Mail schicken mit der Bitte um Begründung. Dann ist mir eingefallen, wie solche Mails in 90% der Fälle behandelt werden.

Ruf halt an, das gute alte Telefon ist immer noch besser als Mail schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Klassische Austria :love:. Zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt erhöht man den MG Beitrag. Mir geht's da nicht ums Geld sondern ums Prinzip. Im Endeffekt verlänger ich eh wieder aber es zeigt nur, wie sehr die Austria eigentlich auf uns eh scho wissen.......

+ 1

Strategisch sehr unklug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

...???

Ich interpretiere es so, dass man seitens FK Austria damit rechnet, dass es aufgrund der überaus unterdurchschnittlichen Performance auf allen Ebenen, zu einem eklatanten Abo -u. MG-Rückgang (~ +/- 20%?) kommen wird.

Die, die "eh brav dabei bleiben", sollen das halt mitfinanzieren. OK schaut das nicht aus, da eine +20% Erhöhung eigentlich schwer nachvollziehbar ist. Speziell wenn man bedenkt, dass diese Beiträge zu 100% in den Nachwuchs fließen sollen. 15 Euro hört sich jetzt pro Person nicht viel an, aber ich denke er pokert, denn es kann auch sein, dass mehr Leute "abspringen", als es die Erhöhung auffangen kann, wenn so weiter gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich interpretiere es so, dass man seitens FK Austria damit rechnet, dass es aufgrund der überaus unterdurchschnittlichen Performance auf allen Ebenen, zu einem eklatanten Abo -u. MG-Rückgang (~ +/- 20%?) kommen wird.

Die, die "eh brav dabei bleiben", sollen das halt mitfinanzieren. OK schaut das nicht aus, da eine +20% Erhöhung eigentlich schwer nachvollziehbar ist. Speziell wenn man bedenkt, dass diese Beiträge zu 100% in den Nachwuchs fließen sollen. 15 Euro hört sich jetzt pro Person nicht viel an, aber ich denke er pokert, denn es kann auch sein, dass mehr Leute "abspringen", als es die Erhöhung auffangen kann, wenn so weiter gearbeitet wird.

Schon lange nimmer so viel Blödsinn gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

also hin und rückspiele im cup brauch ich nicht unbedingt und ich glaub auch nicht, dass es den bewerb ernsthaft aufwerten würde.

1. kommt doch niemand zu einer vorrunden partie gegen einen viert oder drittligisten ins horr (außgenommen gegner wie vienna oder sportclub) und schon gar nicht wenn diese spiele schon davor in einem möglichen auswärtsspiel entschieden wurden, umgekehrt nimmt man den kleineren wahrscheinlich auch einige einnahmen weg wenn sie zuerst auswärts ran müssen, abgeschoßen werden und dann ein sportlich wertloses heimspiel haben.

2 schaffts unsere kasperliga jetzt grad mal mit ach und krach den bisherigen spielplan durchzubringen, sprich 36 runden plus cup mit nur einem spiel pro runde. da sind die nächsten chaos termine vorpgrogrammiert wenn vermehrt spiele im november,dezember, februar wegen schlechtwetter abgesagt werden müssen.

3. auch wenn ich persönlich diese ausrede nicht gelten lasse, aber die "doppelbelastung" die spieler jammern ja jetzt schon genug wenn sie sich für eine EC gruppenphase qualifizieren und dann in der bösen liga auch noch ran müssen, wird bei mehr cup spielen sicher nicht besser...

Hin- und Rückspiel ist Schwachsinn, interessiert doch keinen! Aber so eine Gruppenphase als Vorrunde wäre sicher leiwand. Eine 4er Gruppe mit Setzliste wo jeder nur einmal gegen jeden spielt und der krasseste Außenseiter in jedem Spiel Heimspiel hat und die anderen drei Teams halt jeweils 1 Heimspiel. Das wäre sicher leiwand und auch für die Amateurvereine sicher lukrativ da man dann bei erreichen der Hauptrunde auf jeden Fall drei fixe Heimspiele hat statt wie bisher nur eines!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Erhöhung schön und gut, dann sollte man die Mitgliedschaft aber auch attraktiver machen!

Ich finde es sehr attraktiv ein Teil des Vereins zu sein. Die Erhöhung ist dennoch mitgliederfeindlich, aber Mitglied ist wers trotzdem bleibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Schon lange nimmer so viel Blödsinn gelesen.

Macht nichts.

Ich finde es nur schade, dass andere Meinungen oftmals einfach als Blödsinn abgestempelt werden. Meine Meinung ist es, deine nicht. Vielleicht würde ich Deine Meinung dazu auch als Blödisnn empfinden. Vielleicht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.