OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Womit er sicher recht hat, ist die Tatsache, dass Leute im Aufsichtsrat sitzen und Entscheidungen treffen, die keine Ahnung von Fussball haben. Die Katzians, Häupls, Blechas und Geschäftsführer von Verbund, T-Mobile und Generali, sollen sportliche Entscheidungen treffen bzw. mittragen und entscheiden? Aufsichtsrat? Lies noch einmal den Satz: Da sind Leute dabei, die nie selber Fußball gespielt bzw. nie etwas mit dem Fußball zu tun gehabt haben. Diese Personen fühlen nicht wie Fußballer, Trainer oder sportliche Leiter. Deswegen ist dieses Umfeld für mich einfach inkompetent. Dennoch beschließen diese Herrschaften Urteile und präsentieren die Entscheidungen. Wann hat zB jemand vom Verbund eine Entscheidung präsentiert? Ich weiss nur eines: Tommy Parits kann er damit nicht gemeint haben. bearbeitet 21. Mai 2014 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) der kannte das Umfeld ja nicht ;-) und wenn einem STöger das 0:1 gegen Pasdching schon in Runde 2 passiert und nicht erst im Cupfinale, na jo,.... hätt i a gern eine Glaskugel um nachzusehen was dann ist, IM UMFELD Oder z.B. das absolut glückliche 1:0 im ersten Spiel gegen WAC Nur als Beispiel ein Kommentar nach der 0:1 Niederlage gegen Sturm (2.Spiel) - alles wiederholt sich Geschrieben 28. July 2012 - 20:48 'Beamero', on 28 Jul 2012 - 20:41, said: Wieso ist Stöger bei uns Trainer, wieso war Vastic vor ihm Trainer, wieso kommt man auf die Idee, Kienast als Barazite-Ersatz zu verpflichten, wieso verpflichtet man Kienast überhaupt, wieso erkennt man bei unserer Defensive keinen Handlungsbedarf, wieso steht Lindner im Tor, wieso wurde Pascal Grünwald geholt, wieso wurde Ortlechner verlängert, wieso hat man Mader verpflichtet, wieso spielt Holland bei uns, weshalb spielt Alexander Grünwald nicht bei uns, wieso, wieso, wieso... Keine Ahnung, wundert mich alles selber. weil wir einen bis vor ca 1,5 Jahren noch sehr guten, seitdem aber eine leider immer schwächer werdenden Sportvorstand haben? bearbeitet 21. Mai 2014 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Mai 2014 Aufsichtsrat? Lies noch einmal den Satz: Wann hat zB jemand vom Verbund eine Entscheidung präsentiert? Ich weiss nur eines: Tommy Parits kann er damit nicht gemeint haben. Geh bitte. Die Hawara im Aufsichtsrat beschließen. Ob jetzt nur eingeflüstert oder nicht, ist wurscht. Wer das dann präsentiert, ist letztenendes egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2014 Geh bitte. Die Hawara im Aufsichtsrat beschließen. Ob jetzt nur eingeflüstert oder nicht, ist wurscht. Wer das dann präsentiert, ist letztenendes egal. Das ist deinen Einschätzung. Da weichst du von dem ab, was Nenad gesagt hat. Der meinte nämlich Folgendes: Da sind Leute dabei, die nie selber Fußball gespielt bzw. nie etwas mit dem Fußball zu tun gehabt haben. Diese Personen fühlen nicht wie Fußballer, Trainer oder sportliche Leiter. Deswegen ist dieses Umfeld für mich einfach inkompetent. Dennoch beschließen diese Herrschaften Urteile und präsentieren die Entscheidungen. Aber gezielte Stimmung wird in einem größeren Umfeld gemacht. Übrigens auch hier im ASB: ZB kontra Heinzi, pro Buchhaltung,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2014 Weil wir gerade bei Aufsichtsrat , Kuratorium usw sind ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. Mai 2014 Weil wir gerade bei Aufsichtsrat , Kuratorium usw sind ..... ein grüner politiker bei einer gegendemo zu einem rechtsaußen-aufmarsch. und schreien tut er auch noch. und rote (!!!!!!) schuhe trägt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Mai 2014 Weil wir gerade bei Aufsichtsrat , Kuratorium usw sind ..... und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. Mai 2014 und weiter? na die roten schuhe! sollen leute mit SO einem modegeschmack im kuratorium sitzen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) na die roten schuhe! sollen leute mit SO einem modegeschmack im kuratorium sitzen???? er schreit nicht nur, er skandiert wuetende parolen bitteschön! DAS sind die neuen faschisten.UNTRAGBAR! bearbeitet 21. Mai 2014 von John Garcia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Mai 2014 Und das im Namen der Austria. Eindeutig! Die roten Schuhe, der Blues in der Luft - ergibt insgesamt ganz deutlich Violett, meine lieben Freunde, aber nicht mit uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Mai 2014 alle mit roten schuhen RAUS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Mai 2014 alle mit roten schuhen RAUS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zosimo Anfänger Geschrieben 22. Mai 2014 alle mit roten schuhen RAUS!!!! Braune Schuhe verpflichtend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2014 Wurde am mg fest eigentlich was.zur.angeblich neuen HP gesagt? Oder.war das nur aus der.CL eupborie heraus dass wir eine neue Webseite bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Mai 2014 http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5ebb09f7982.0.html#.U4bkJZYCWCk Die neuen Abopreise Stellt sich mir schon die Frage: Jugend alles unter 19? Hier sollte es richtig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts