Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2014/15


p a t

Recommended Posts

Austrianer

komisch, dass TP sich garnicht mehr zu wort melden darf.... alles dreht sich nurmehr um MK... ich gehe mal davon aus, dass der neue sportdirektor nicht erst in einem jahr feststehen wird, sondern DEUTLICH früher....

Wird gut sein!

Hab ich irgendwo was von einem skandal geschrieben ?

Aber gut wenn man mir unterstellt ich würde werten, kann ich es ja auch gleich tun :lol:

Abgesehen davon das ich persönlich ein großer fan von fastfood und alkohol bin, denke ich schon das es bezeichnend ist, weshalb es ein scharner in die PL schafft während viele, talentiertere, in Ö feststecken

Was hat er überhaupt gegessen und getrunken der Heinz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Abgesehen davon das ich persönlich ein großer fan von fastfood und alkohol bin, denke ich schon das es bezeichnend ist, weshalb es ein scharner in die PL schafft während viele, talentiertere, in Ö feststecken

vom pauli könnte ich dir geschichten aus seinem stammbeisl in nö erzählen, die würdest du mir nicht glauben..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Versteh nicht warum man als Profi zum MC gehen muss. Ich verstehs nicht mal bei nichtpros :p

Ist der Kornspitz dort schädlicher als beim Anker?

ES ist Saisonende: Wenns jetzt mal tschechern gehen hab ich damit kein Problem...

Außer Herr Koller hat was dagegen, weil noch zwei Spiele anstehen.

wieso ist das spiel gegen PSV Einhoven bitte an einem Dienstag um 19:30h?!?! :ratlos:

Vermutlich weil sich das mit deren Trainingslager ideal verbinden lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Hab ich irgendwo was von einem skandal geschrieben ?

Aber gut wenn man mir unterstellt ich würde werten, kann ich es ja auch gleich tun :lol:

Abgesehen davon das ich persönlich ein großer fan von fastfood und alkohol bin, denke ich schon das es bezeichnend ist, weshalb es ein scharner in die PL schafft während viele, talentiertere, in Ö feststecken

Nein, der mit dem Skandal, das war ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will eigentlich eher einen personellen neustart sehen

mein wunschkandidat ist ja klar, aber ich will keine altlasten mitschleppen

das mag im einzelfall brutal wirken, aber weder brauch ich einen okotie, noch einen barazite

wie wir nach dieser saison durchstarten, kann die nächsten jahre beeinflussen

da kann ich mir doch nicht einen okotie wünschen

Bei Okotie ist es knallhart eine finanzielle Frage.

Er hat sich jetzt in Dänemark einen guten Ruf erarbeitet, offensichtlich gibt es Vereine, die ihn uns ablösen würden. Das war bei seiner Vorgeschichte nicht unbedingt zu erwarten. Wenn Rubin nicht sowieso zurückwill, kann die Austria gemütlich schauen, ob ein Transfer genug einbringt. Wenn er gerade so gehypt wird, könnte eine halbe Million realistisch sein. Uns geht er nicht ab, weil wir inkl. Harrer momentan fünf Stürmer unter Vertrag haben. Das wäre wie Kohle für Leovac.

Und wenn man mit der derzeitigen Auswahl und Qualität unzufrieden ist, kann man immer noch das Geld nehmen und Gartler ablösefrei holen. Denn ein Okotie wird uns nicht rausreißen, sollte Hosiner gehen und Kamara und Priskin enttäuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann es sein, dass ich gestern Ortlechner, Baumgartlinger, Junuzovic, Suttner auf einem Fleck gesehen habe?

Bin nur mit dem Auto vorbeigefahren. :ratlos:

Bereiten sich vielleicht auf die WM vor. Habens eine Playstation 4 dabei gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.